16.05.2023 11:35
Hallo, mein Pin ist ebenfalls gesperrt. Der Chat konnte mir da leider nicht erfolgreich weiterhelfen.
Ein freischalten über den Link funktioniert leider nicht.
16.05.2023 11:50 - Zuletzt bearbeitet: 16.05.2023 11:51
Hallo @herrlichherb,
bitte nenne auch du mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on
16.05.2023
16:16
- Zuletzt bearbeitet:
16.05.2023
18:29
by
Nadine
Hallo ich habe das selbe Problem.
Meine Frau wollte sich am Wochenende von unterwegs bei SkyQ wie immer etwas anschauen und bekam sofot die Info das Passwort sei falsch obwohl seit JAHREN nicht geändert.
Nun steht dort 3 mal falsch eingegeben und ich bekomme es nicht entsperrt.
Fehler 91660
Auf der Sky Seite werde ich nach Eingabe der Kundennummer sofort raus geleitet ohne Chance etwas eingeben zu können 😞
Ich habe bereits versucht eine neue PIN zu vergeben aber immer noch bekomme ich die selbe nervige Meldung 😞
Wäre toll wenn sich ein MOD melden könnte der es frei schaltet und die Sperrung vielleicht erklärt.
Danke!
MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/716...
Bereits mit User privat in Kontakt.
16.05.2023 16:56
Guten Tag,
Ich wollte mich eben über meinen Laptop auf der App Sky Go anmelden.
Leider bekomme ich bei jedem versuch die Meldung "Du hast noch keine Sky PIN angelegt. Bitte registriere dich unter sky.de/registrieren."
Kann mir da bitte jemand helfen? Ich habe auch schon meine Pin zurückgesetzt und die neue eingegeben.
Hat alles nichts gebracht.
Freundliche Grüße
16.05.2023 17:35
Hallo,
der Sky-Zugang meiner Frau ist seit einigen Tagen offenbar gesperrt. Per Telefon und Chat ist Sky leider nicht erreichbar, da entweder der Telefon-Bot die Kundennummer nicht kennt oder beim Chat die Verifizierung nicht klappt. Leider ist ohne die Informationen kein Mitarbeiter direkt erreichbar. Ich weiß nicht, was bei dem Konto gerade los ist und benötige mal einen echten Mitarbeiter der mir Antwort geben kann.
16.05.2023 17:46
Hallo @KarinHerb, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
16.05.2023 18:37
Hallo @MicMac, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
16.05.2023 20:56
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich nicht in mein Kundenkonto auf sky.de einloggen. Komischerweise aber bei SkyGo.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Danke
16.05.2023 22:27
Ich kann mich auch nicht anmelden. Trotz mehrfacher Änderung unter "Meine Daten" PIN ändern..
16.05.2023 23:28
Auch ich habe das Problem, das ich meine gesperrte Sky PIN nicht mehr zurücksetzen kann. Leider ist meine Sky PIN wieso auch immer alle paar Monate gesperrt wegen mehrfacher Falscheingabe, die zumindest meinerseits nie stattfanden. Bis dato habe ich immer meine Sky PIN zurückgesetzt und gut war. Nun ändert das Zurücksetzen meiner Sky PIN leider nichts mehr an der Situation. Die PIN bleibt weiterhin gesperrt und das Nutzen von Sky Go ist somit nicht mehr möglich.
17.05.2023 08:58
Hallo @Inge2811, schreibe mich bitte auch einmal per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG, Ronald
17.05.2023 10:30
Hallo @tomxk, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Gruß, Ronald
17.05.2023 10:56
Hallo @nightcore500, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
on
17.05.2023
11:06
- Zuletzt bearbeitet:
17.05.2023
11:40
by
axels
Hallo, mein Sky Go Zugang ist gesperrt. Habe nun bereits mehrfach online in meinem Kundenportal die PIN geändert, jedoch ohne Erfolg!
17.05.2023 11:19
Hallo @ChristianeO,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.05.2023 11:37
Vielleicht könnte ein Mod so nett sein und den Betreff des Threads mal bearbeiten. Da war zwar schonmal ein Mod dran, der Betreff wurde aber nicht final bearbeitet und daher reproduziert er sich mit jeder Antwort.
Da steht nämlich immer in der Übersicht.: "Zugang Sex Go gesperrt".
Den Betreff meiner Antwort habe ich bereits angepasst.
Viele Grüße
grauerwolf
17.05.2023 11:41
17.05.2023 11:49
Hi Axel!
Vielen Dank!
Jetzt ist alles in Ordnung👍.
Viele Grüße
grauerwolf
17.05.2023 12:05
Hallo schon wieder!
Heute wieder derselbe Sch... hab gestrern alle Anweisungen befolgt... anch einer Stunde nochmal versucht... 2. Versuch fehlgeschlagen, heute wieder versucht... zack... gesperrt!
Bitte um endgültige Hilfestellung. Ich zhal ja nicht Pakete, und dann kann ich mir den Blödsinn nicht mal anschauen.
Danke
17.05.2023 12:09
Hallo @Grenny,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel