Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 1981 von 2.000
959 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo @stockfisch44,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir außerdem in der PN deine E-Mail-Adresse zum Abgleich mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

stockfisch44
Special Effects
Posts: 6
Post 1982 von 2.000
959 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Die Hotline ist eine Ka­ta­s­t­ro­phe, der Chat wird irgendwann einfach beendet, bei der Telefonhotline wird irgendwann einfach aufgelegt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,118
Post 1983 von 2.000
954 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

@stockfisch44 

 

Dann kläre das mit der Moderatorin. Sie möchte dir helfen und hat dich daher um deine Daten gebeten. 

Du kannst ihr also eine PN senden. 

Hier wird dir sicher zugehört und geholfen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

stockfisch44
Special Effects
Posts: 6
Post 1984 von 2.000
927 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

geht leider auch nicht, ich bekomme folgende Fehlermeldung (siehe Foto)

Snap21.jpg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 1985 von 2.000
923 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

@stockfisch44: Bitte nichts rein kopieren. Bitte schreibe alles manuell. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,118
Post 1986 von 2.000
922 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo @stockfisch44 !

 

Dann hast du versucht einen Inhalt in die PN zu kopieren. Dabei tritt leider immer wieder dieser Fehler auf.

 

Versuche zunächst die PN zu kopieren und erneut einzufügen.

 

Wenn das nicht möglich ist, musst du leider alles per Hand abtippen. Dann sollte es gehen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

stockfisch44
Special Effects
Posts: 6
Post 1987 von 2.000
910 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

xxx

 

MOD-EDIT: Private Daten entfernt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 1988 von 2.000
907 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

@stockfisch44: Du hast öffentlich die Daten gesendet. Bitte klicke erneut auf den Link von mir, damit du mir eine PN sendest. 

stockfisch44
Special Effects
Posts: 6
Post 1989 von 2.000
900 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

xxx

 

MOD-EDIT: Erneut die Daten gelöscht.

digo
Regie
Posts: 10,724
Post 1990 von 2.000
888 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Nicht hier erneut @stockfisch44 !

Wir können alles sehen.

Löschen!

Privat an @Sanny_G !

Wie du schon versucht hast!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 1991 von 2.000
878 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

@stockfisch44: Auf deine PNs habe ich dir nun schon 2x geantwortet. Bitte schaue in deine privaten Nachrichten. 

stockfisch44
Special Effects
Posts: 6
Post 1992 von 2.000
877 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

so eine schlecht gemachte Hotline habe ich noch nicht gesehen. Ich verstehe nicht wieso ich mich mit meinen Daten (die schon seit Jahren funktionieren) nicht mehr einloggen kann. Alle versuche Pin und Passwort zu ändern schlagen fehl. Eigentlich kann man Sky nur kündigen.

digo
Regie
Posts: 10,724
Post 1993 von 2.000
869 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Sorry, die Antworten hast du bereits zur Kenntnis genommen?
PN Eingang?
Bessere Hilfe kannst du nicht bekommen.

Hotline  ist ein anderes Thema!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 1994 von 2.000
868 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

@stockfisch44: So kannst du deine privaten Nachrichten aufrufen: 

 

(Du hast natürlich ein anderes Profilbild. Ist ja auch nur ein Beispiel.)

Chris6818
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1995 von 2.000
647 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Guten Tag, 

eins meiner Geräte wurde wegen mehrmaligem falschen Eingeben der Pin gesperrt. Nun kann ich es nicht manuell entsperren auf Mein Sky. Zugangsdaten habe ich schon zurücksetzen lassen. Ich bitte um Entsperrung des Geräts.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 1996 von 2.000
615 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo @Chris6818,

 

mit dem Zurücksetzen des Passwortes und/oder der Sky PIN wird der Zugang überall wieder freigegeben. Des Weiteren ist es so, dass wenn ein Zugang gesperrt ist, auch alle anderen nicht mehr zugänglich sind. Es ist also sehr eigenartig, dass nur ein Gerät dies bei dir anzeigen soll. 

 

Bitte schließe die App vollständig, deinstalliere sie, starte das Endgerät neu und lade die App neu herunter.

 

Sollte dies keine Abhilfe schaffen, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir in der privaten Nachricht auch die genaue Fehlermeldung mit sowie auf welchem Endgerät diese kommt und ob du die Sky Q App oder Sky Go meinst. Der Thread hier bezieht sich ja auf die beiden Apps.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

KlausFenzke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1997 von 2.000
579 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo,

ich benötige Hilfe bei der Rückstellung meiner Pin / Passwort. Egal was ich mache, meine Angaben sind angeblich falsch und eine Email erhalte ich auch nicht. Zu allem Überfluss kann ich seit heute nichts mehr schauen, weil der Informationstext zur Überprüfung der Jugendschutzeinstellungen nicht verschwindet.

Viele Grüße 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 1998 von 2.000
551 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo @KlausFenzke, bitte entschuldige die späte Reaktion.

 

Kommt die Einblendung wegen der Jugendschutz-Einstellungen über einen Sky Q Receiver, der Sky Q IPTV Box, Sky Go oder der Sky Q App?

 

Für eine Prüfung deiner Vertragsdaten nenne mir bitte zudem per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir auch deine E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit und falls vorhanden auch eine andere, die nicht vom gleichen Mailprovider (z.B. @gmail.com) ist. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

Pitbull9
Special Effects
Posts: 12
Post 1999 von 2.000
276 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Guten Abend. Bitte um zurücksetzen meines SkyPins. 
Gruß Benni 

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 2000 von 2.000
225 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo Pitbull9,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten