Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 1941 von 2.000
861 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird

Hallo @GL79 und @adlerauge10,


sorry für die späte Reaktion. Schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,

Axel

Marc_us
Special Effects
Posts: 16
Post 1942 von 2.000
850 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Mein vater hat das selbe problem und wir kommen nicht weiter!

Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 1943 von 2.000
821 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo @Marc_us,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Kalli84
Special Effects
Posts: 5
Post 1944 von 2.000
895 Ansichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Kann mich nicht mehr einloggen bin gesperrt

schütz
Regie
Posts: 15,516
Post 1945 von 2.000
891 Ansichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Bisschen genauer bitte.😉

Wo kannst du dich mit was nicht einloggen?🤔

Kalli84
Special Effects
Posts: 5
Post 1946 von 2.000
874 Ansichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Kann mich nicht mehr auf sky sport und skygo einloggen mit meiner email und pin.Wollte mein passwort und pin zurück setzen geht aber nicht.

schütz
Regie
Posts: 15,516
Post 1947 von 2.000
870 Ansichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Hast du auch das Passwort richtig geschrieben?

Ist übrigens auch das selbe wie das wo man sich auch bei mein SKY einloggt.

www.sky.de/meinsky 

 

 

 

Kalli84
Special Effects
Posts: 5
Post 1948 von 2.000
864 Ansichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Ja hab ich. Da hat aber auch gestanden das meine Email Adresse gesperrt ist weil ich es 3mal versucht hab pin/passwort zurück zu setzen.

schütz
Regie
Posts: 15,516
Post 1949 von 2.000
860 Ansichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Dann bleibt nur noch es hier auszusitzen.

Ein MOD wird sicherlich helfen wollen.

 

Siehe regelmäßig hier vorbei, die arbeiten auch Sonntags.

 

Kalli84
Special Effects
Posts: 5
Post 1950 von 2.000
858 Ansichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Screenshot_20231210_130633_Firefox.jpg

Kalli84
Special Effects
Posts: 5
Post 1951 von 2.000
856 Ansichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Alles klar. Trotzdem danke.

 

axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 1952 von 2.000
808 Ansichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Hallo @Kalli84,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Luzi76
Special Effects
Posts: 12
Post 1953 von 2.000
640 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Und wieder mal ist es soweit, dass man sich bei sky nicht anmelden kann. 

Dieses mal ist angeblich meine Mail Adresse nicht verifiziert. Außer Preise immer teurer machen wir weniger Leistung, bekommt der Laden auch nichts hin. 

 

Kann mir hier jemand helfen? 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,712
Post 1954 von 2.000
618 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hi @Luzi76,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

phil1990
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1955 von 2.000
465 Ansichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

ich bin seit Jahren Sky Kunde, habe aber noch nie Sky Go genutzt. Um mich in der App anmelden zu können, benötige ich den Sky Pin welchen ich aber noch nie bekommen habe, um diesen zu ändern bzw. festzulegen muss ich mich mit meiner Email Adressen und meinen Passwort anmelden. Leider kenne ich mein Passwort dazu nicht mehr. Um mein Passwort zu ändern, muss erst meine Emailadresse bestätigt wurden sein, was ich wohl noch nie gemacht habe. Die Email mit dem Link zur Bestätigung befindet sich natürlich nicht mehr in meinem Postfach.

 

Ich habe es schon telefonisch versucht, doch da kommt die Ansage, dass bei solchen Problemen nicht mehr telefonisch geholfen wird.

 

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

digo
Regie
Posts: 10,799
Post 1956 von 2.000
461 Ansichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Klar, warte auf Hilfe durch den Moderator!
Einladung abwarten!

Ist nicht selten!

Einmal neu einloggen vor PN.

 

Diese Ansage kommt? 
Wie genau?
Eventuell wegen der Teilbesetzung heute?

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,598
Post 1957 von 2.000
643 Ansichten

Re: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erk...

Hallo @phil1990,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

 

phil1990
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1958 von 2.000
642 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Ja, nachdem man bei der Ansage in dem Bereich Passwort, Pin usw. angelangt ist, wird lediglich gesagt, dass diese Probleme telefonisch nicht mehr bearbeitet werden und es wird auf die App verwiesen, welche mir ja auch nichts bringt. Danach wird einfach aufgelegt.

danv
Special Effects
Posts: 9
Post 1959 von 2.000
609 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Guten Tag, 

leider ist Sky Go bei mir gesperrt. 

Wie kann ich den Zugang entsperren? 

 

Viele Grüße

Dan

christina
Moderator
Posts: 3,243
Post 1960 von 2.000
602 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo @danv

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten