Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 1921 von 2.000
1.569 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo @bracki001,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Svoop
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1922 von 2.000
1.556 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

 Ich habe das gleiche Problem. Mehrfach das Passwort zurückgesetzt und pin geändert. Nach wie vor kein LogIn möglich.

 

IMG_0817.jpeg

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 1923 von 2.000
1.553 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo @Svoop,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Sebastian2908
Special Effects
Posts: 6
Post 1924 von 2.000
1.528 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo,  mein SkyGo Zugang ist gesperrt und lässt sich trotz Änderung des Pins und des Paswortes nicht entsperren. Was kann ich tun. Danke vorab und VG Sebastian 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,118
Post 1925 von 2.000
1.530 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo @Sebastian2908 !

 

Wie alle anderen auch hier auf einen Sky-Mod warten. Der kümmert sich für dich um das Problem.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 1926 von 2.000
1.520 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo @Sebastian2908, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

yannick_smt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1927 von 2.000
1.010 Ansichten

Betreff: Login Fehler probleme

Hallo,

auch ich kann mich nicht einloggen und bekomme den Hinweis:
"Dein Zugang ist gesperrt." ... ich kann mich damit nicht mehr mit dem Sky Q Receiver anmelden und damit keine TV und keine Bundesliga Inhalte sehen! Ich brauche bitte dringend Hilfe. Habe langsam den Kaffee auf! Sonst prüfe ich weitere Schritte hinsichtlich Sonderkündigungsrecht - viel Geld für keine Leistung.

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 1928 von 2.000
1.001 Ansichten

Re: Betreff: Login Fehler probleme

Hallo yannick_smt,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Marcus891
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1929 von 2.000
1.110 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Guten Abend,

ich bitte ebenfalls um Zurücksetzen meines SkyPins wegen der Sperrung. 

Vielen Dank.

Beste Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 1930 von 2.000
1.076 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hi @Marcus891

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Kdieter2223
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1931 von 2.000
1.066 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Seit gestern Morgen kann ich mich nicht mehr einoggen und die Nachmittags erhaltene QIPTV Box nicht installieren. Inzwishen  8 Anrufe bei Sky, davon 2 x Technik (es würde Rücksetzung  des Sxstems erfolgen, heute Morgen sollte alles funktionieren) tut es nicht. Darauf Anruf bei Sky, Technik würde binnen einer Stunde zurückrufen, jetzt sind 2 Stunden vorbei. Das ist die ständige Fehlermeldung.....

Die angegebenen Daten stimmen nicht mit unserem System überein......

Es nervt total. Ich bitte um Hilfe.

Gruß Dieter

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 1932 von 2.000
1.053 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo @Kdieter2223, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Kdieter2223
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1933 von 2.000
1.040 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird

Roland hat geholfen . Vielen Dank. 

Gruß Dieter

SE-211
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1934 von 2.000
804 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird ...

Guten Morgen, 

 

nach ca. 50 erfolglosenen Versuchen eine SKY Pin für den Zugang zu meinem Sky GO Account zu erhalten wende ich mich wie die meisten an die Moderatoren - einen anderen Kundenservice gibt es bei SKY leider nicht! 

Ich kann keinen Mein Sky Zugang einrichten, deswegen keine SKY Pin erstellen und deswegen das Produkt (Formel 1) nicht nutzen! Für 20€ im Monat finde ich die Entwicklung von SKY unterirdisch, sowohl Back- als auch Frontend sind einfach mangelhaft. 

Ich hoffe, mir kann hier geholfen werden und bedanke mich für die Unterstützung. 

Mit freundlichen Grüßen 

Sophia E.

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 1935 von 2.000
790 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird ...

Hallo @SE-211

ich möchte dir gern helfen. Dazu benötige ich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

uwe96
Produzent
Posts: 3,112
Post 1936 von 2.000
771 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird


@SE-211  schrieb:

Guten Morgen, 

 

nach ca. 50 erfolglosenen Versuchen eine SKY Pin für den Zugang zu meinem Sky GO Account zu erhalten wende ich mich wie die meisten an die Moderatoren - einen anderen Kundenservice gibt es bei SKY leider nicht! 

 


Ich denke SkyGo geht nicht mehr per Pin!

uwe96
Produzent
Posts: 3,112
Post 1937 von 2.000
1.186 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird


uwe96_0-1700222761863.jpeg

 

Moderator
 

Liebe Community,

 

seit einiger Zeit ist der Online-Zugang zum geschützten Kundenportal „Mein Sky“ auf sky.de und sky.at mit einem Passwort, das die Sky PIN ersetzt, verpflichtend.

 

Aus Datenschutzgründen ist nun auch bei der Anmeldung für Sky Go ein Passwort erforderlich. Kunden, die sich dort einloggen möchten, werden ab sofort dazu aufgefordert, ihr Passwort zu nutzen. Ein Login mit der Sky PIN ist dann nicht mehr möglich.

 

Wir werden die Möglichkeit ein Passwort für Sky Go zu nutzen, nach und nach in Wellen für alle Geräte ausrollen.

Mehr Infos zum Thema „Dein Passwort bei Sky“ findet ihr im Sky Hilfecenter.

 

Viele Grüße

Euer Sky Community Teamc


 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 1938 von 2.000
1.181 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird

Hi @uwe96 und zusammen, 

 

für was man alles die Sky PIN oder ein Passwort braucht, ist über https://www.sky.de/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky nachvollziehbar.

 

Die Änderung bei Sky Go kommt nach und nach für alle, das ist richtig. Entsprechend können sich noch so einige mit der Sky PIN bei Sky Go einloggen. 

 

LG, Sanny

GL79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1939 von 2.000
1.069 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird

Hallo,

nachdem ich über den Chat, Whatsapp, Facebook und die Hotline (Wartezeit minimum 30 min) mein Anliegen seit über einer Woche nicht mitteilen kann, versuche ich es hier.

Ich versuche mein Sky Pin erstmalig anzulegen und habe die Bezahlung über Paypal eingerichtet und die IBAN Dateneingabe verlangt Daten, obwohl ein Vermerk dabei ist, das mit Paypal das Feld freizulassen ist.

Ich bitte um schnelle Hilfe

 

Vielen Dank

adlerauge10
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1940 von 2.000
1.065 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Mir ergeht es genauso Telefon 30 min dann wird aufgeleckt.

Antworten