18.06.2023 11:17
Hallo ingoSVR,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne privat anschreiben, damit ich dir helfe.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
18.06.2023 15:03
Hallo, bei mir das gleiche Problem.
Habe meine Sky Q IPTV Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und bei dem Einrichten gemerkt, das meine Daten wohl nicht stimmen.
Hatte gestern mit einem netten Mitarbeiter den Zugang wieder freischalten können ( auf der Sky Internetseite),
jedoch ist der Pin auch nicht mehr aktuell und ich wurde auf der Sky Q IPTV Box gesperrt sowie auf meinen Sky Go Apps.
Pin geändert, immernoch überall gesperrt.
Bitte um Überprüfung.
mfg
18.06.2023 16:06
Hey MathiasK1,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
18.06.2023 17:30
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das selbe Problem wie viele andere hier.
Sky Pin ist gesperrt und wird aber durch das setzen einer neuen Pin (wohin das Formular zum Zurücksetzen automatisch weiterleitet) nicht entsperrt.
Telefon und Chatsupport waren hierbei bislang auch keine Hilfe.
Bitte um Unterstüzung.
18.06.2023 18:04
Hey luhes129,
ich schaue mir das näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
18.06.2023 19:26
Hallo ich kann den sky go zugang leider nicht selbst entsperren. Die Seite springt weiter obwohl ich noch nicht alle Daten eingegeben habe. Seit ich einen zweiten Reciever habe ist 60 M durcheinander. Ich habe die Pin im Konto geändet und 60 Minuten gewartet. Trotzdem gesperrt.
18.06.2023 20:12
Hey janson2301,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
18.06.2023 20:38
Guten Abend,
Ich habe dasselbe Problem, ich Versuche ebenfalls meinen Zugang zu entsperren und sobald ich meine Kundennummer eingebe, lädt es auf der Sky.de/sky-pin-vergessen Seite und ich soll meine Pin im Bereich Meine Daten ändern, dieses ist auch schon mehrmals geschehen aber immernoch habe ich keinen Zugang zu Sky Go. Ich bitte um Hilfe.
LG Jason
18.06.2023 21:02
Moin,
Pin ändern geht nicht, Bitte um Hilfe von einem MOD.
Danke
18.06.2023 21:16
Hey fischerjason404,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
18.06.2023 21:36
Hallo Gemuesebruehe,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
19.06.2023 22:56
Hallo zusammen,
auch ich kann mich nicht mehr einloggen und meinen PIN ändern.
Über die Hilfe eines MODs wäre ich sehr dankbar.
Vorab vielen Dank.
19.06.2023 23:56 - Zuletzt bearbeitet: 20.06.2023 00:12
Hallo,
ich habe heute meinen Sky-Zugang eingerichtet und "Mein Sky" beide PINs (Anmelde-PIN, Jugendschutz-PIN) gesetzt.
Im Anschluss habe ich die Sky-Q App auf dem AppleTV installiert und versucht, mich mit der Anmelde-PIN anzumelden. Fehlermeldung: "Falsche PIN, Versuch 1 von 3".
Danach habe ich noch einmal die gleiche Anmelde-PIN unter "Mein Sky" gesetzt weil ich dachte, er hat die vielleicht nicht genommen.
Beim nächsten Anmeldeversuch in der Sky-Q App kam (nach Eingabe der korrekten PIN) die Meldung, dass der Zugang gesperrt ist.
Kontaktaufnahme ist nicht möglich (der Supportchat und der Whatsapp-Chat funktioniert nicht mit meinem Browser und ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht telefonieren. Einen facebook-Zugang möchte ich nicht einrichten, schon gar nicht "extra nur für diese eine Anfrage").
Und jetzt? Ich bin maximal frustriert und ernsthaft geneigt, wegen Nichterfüllung zu Widerrufen.
Gruß,
Jörg
20.06.2023 10:39
Hi @Roll,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
20.06.2023 10:56
Hi @Jolischka,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
20.06.2023 11:28
Guten Tag auch bei mir funktioniert das Anmelden nicht mehr. Kann weder mein PIN noch mein Passwort zurücksetzen. Mein Konto wurde gesperrt. Brauche dringend Hilfe.
20.06.2023 12:00
Hallo @Anna67,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.06.2023 17:32
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Beim SkyQ Receiver, aber auch bei Sky Go wird mir angezeigt, dass mein Passwort gesperrt wurde. Ich hab bereits versucht die Sky PIN in meinem Sky Zugang zu ändern, allerdings brachte das kein Erfolg, ein einloggen per PIN ist nicht möglich
Gruß
Kenny
20.06.2023 17:42
Hallo @Kenny,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
20.06.2023 18:48
Hallo @Cornelia_N,
es handelt sich tatsächlich um einen Programmierungsfehler auf eurer Seite.
Mein IT-Dienstleister (den ich natürlich selber bezahle) konnte heute Vormittag telefonisch die Reparatur meines Zugangs erreichen und alles einrichten.
Wenn es schon bei der Neueinrichtung scheitert, wirft das nicht gerade ein gutes Bild. Zumal wir Hinweise gefunden haben, dass euch der Fehler seit 2021 bekannt ist.
Gruß,
Jörg