Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Nosti
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1221 von 1.891
1.169 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hi,

 

ich bekomme auch die Meldung "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang gesperrt...".

 

Wer kann helfen?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,133
Post 1222 von 1.891
1.120 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Guten Morgen @rdahm und @Nosti,

 

ich helfe euch gerne weiter. Bitte schickt mir eine direkte Nachricht mit euerer Kundennummer. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

UlfK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1223 von 1.891
1.105 Ansichten

Sky Go Anmeldung geht nicht

Moin,

ich kann mich nicht über Sky Go einlogen. Wurde nach 3 Versuchen gesperrt. Ein zurücksetzen des Pins geht nicht. Bitte um kurze Hilfe. 

UlfK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1224 von 1.891
420 Ansichten

Sky go Anmeldung nicht möglich

Moin,

ich kann mich nicht über Sky Go einlogen. Wurde nach 3 Versuchen gesperrt. Ein zurücksetzen des Pins geht nicht. Bitte um kurze Hilfe. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,265
Post 1225 von 1.891
1.102 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @UlfK, ich habe auch deinen Beitrag hierher verschoben.

 

Ich helfe dir ebenfalls gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

LexTheEvilOne
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1226 von 1.891
1.107 Ansichten

Sky Go Zugang gesperrt und Jugendschutz Pin funktioniert nicht

Hallo,

ich habe ein Sky Abo abgeschlossen, aber nachdem ich mich in der Sky Q App eingeloggt habe, konnte ich die Jugendschutz Pin nicht eingeben, es kam immer der Fehler, dass die PIN falsch ist. Danach habe ich probiert mich mit der Kundennummer in der App einzuloggen und dann wurde der Zugang gesperrt und lässt sich nicht mehr entsperren. Das ist extrem frustrierend, ich will doch nur the last of us schauen und Kinder gibts auch gar keine in dem Haushalt, weshalb dieser Jugendschutz PIN wirklich unnötig ist. Kann mir bitte jemand helfen, damit ich mich in der App einloggen und Serien schauen kann.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Steph85
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1227 von 1.891
1.168 Ansichten

Betreff: Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Hallo habe das selbe Problem. Mein Sky Go Zugang ist gesperrt. 

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,553
Post 1228 von 1.891
416 Ansichten

Betreff: Sky go Anmeldung nicht möglich

Hier kann wegen Doppelpost geschlossen werden!

 

Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Pin-zuruecksetzen-funktioniert-nicht-neuer-PIN-wird-nicht...

 

In dem Thread erhällt der User bereits Support.

 

 

MOD-EDIT: Thread geschlossen - Alle möchten sich bitte über die Verlinkung melden, wenn das Zurücksetzen der PIN nicht klappt.

jaeger1982
Special Effects
Posts: 7
Post 1229 von 1.891
1.103 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Auch mein Zugang ist gesperrt, wieso weiß ich  nicht. Auf sky.de kann ich mich einloggen, auch den Pin ändern, aber es klappt trotzdem nicht.

 

Bei der Häufigkeit, wie dieser Thread zeigt, muss ja ein interner Fehler vorliegen. Bitte mich auch entsperren, wem darf ich eine Nachricht schicken?

 

Danke

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,133
Post 1230 von 1.891
1.156 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Hallo @Steph85,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,133
Post 1231 von 1.891
1.069 Ansichten

Re: Sky Go Zugang gesperrt und Jugendschutz Pin funktioniert nicht

Hallo @LexTheEvilOne und @jaeger1982

 

ich helfe euch gerne weiter. Bitte schreibt mir eine private Nachricht mit euerer Kundennummer. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreicht ihr mich: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Nosti
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1232 von 1.891
1.032 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Bisher keine Antwort auf die Direktnachricht von heute morgen.

 

Hatte bisher irgendwer Erfolg?

Dani6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1233 von 1.891
1.011 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo ich habe meinen PIN 3 mal falsch eingegeben und kann diesen nun nicht entperren. Könnte man meinen PIN wieder freischalten?
LG

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1234 von 1.891
1.003 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hey @Dani6,

 

sende mir bitte deine Kundennummer zu, damit ich mir dies anschauen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

markar3012
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1235 von 1.891
982 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo zusammen, kann mich seit heute auch nicht mehr bei Sky Go mit meiner Pin anmelden. Wäre schön wenn jemand helfen könnte. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,265
Post 1236 von 1.891
972 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @markar3012,

 

bitte nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

ls
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1237 von 1.891
943 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo,

gleiches Problem bei mir. Ich habe die PIN im Kundencenter schon mehrmals zurückgesetzt/geändert.

Sky Go auf iPhone/iPad und Sky Q auf Samsung TV sind weiterhin gesperrt.

Bitte um Hilfe.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,265
Post 1238 von 1.891
938 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Guten Abend @ls,

 

auch du kannst mir gern eine PN zukommen lassen. 

DH83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1239 von 1.891
913 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe die PIN im Kundencenter schon mehrmals zurückgesetzt/geändert.

Sky Go auf iPhone/iPad sind weiterhin gesperrt.

Bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank.

Gruß 

pck
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1240 von 1.891
897 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Selbes Problem. Nach mehrmaliger falschen Eingabe der Pin ist der Zugang gesperrt. Ändern über "Meine Daten" scheint nicht zu funktionieren.

Antworten