Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 1181 von 1.888
1.043 Ansichten

Re: Sky Go kann nicht entsperrt werden

Hallo TommySenior61,

 

ich möchte dir gerne helfen, weil wir solche Fälle wie von dir beschrieben, auch schon gelöst haben.

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

TommySenior61
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1182 von 1.888
1.032 Ansichten

Re: Sky Go kann nicht entsperrt werden

Es funktioniert tatsächlich. Neuinstallation am Tablet.  Login, läuft. Auch der Zugang am PC läuft nach Neueingabe des Logins. Vielen herzlichen Dank.

skobi1982
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1183 von 1.888
1.055 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht entsperrt werden

Selbes Problem bei mir.

Was sehr amüsant ist, weil meine Daten nicht falsch eingegeben werden konnten, sie sind ja richtig und haben bis jetzt funktioniert.

 

hab dem Mod schon geschrieben und hoffe auf schnelle Hilfe.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 1184 von 1.888
1.053 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go kann nicht entsperrt werden

Hallo skobi1982,

 

jetzt darfst du mich auch "offiziell" anschreiben, damit du Hilfe erhältst. 🙂

 

Gruß,

Jano

cobramostar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1185 von 1.888
1.015 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht entsperrt werden

Seit meherere Tagen kann mein Sky Go Account nicht mehr entsperrt werden. Egal was ich tue, Passwort ändern, PIN ändern, es funktioniert nicht. Ich bekomme jedes Mal dieselbe Nachricht, dass ich 3 Mal eine Falscheingabe getätigt habe, was nicht stimmt. Auch der telefonische Service kann nicht helfen. Ich bekomme die Nachricht, dass ich es über den Google Chrome Browser versuchen soll, aber ich weiß gar nicht was ich tun soll. Ich kann lediglich das Passwort und den PIN ändern. Das nützt aber wie gesagt nichts.

Kann mir jemand behilflich sein?

Vielen Dank vorab

Juliane
Moderator
Posts: 4,686
Post 1186 von 1.888
1.008 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go kann nicht entsperrt werden

Hey cobramostar,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

ErBe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1187 von 1.888
542 Ansichten

Betreff: Pin

Seit einigen Monaten ist mein Zugang zu SkyGo und zu Mein Sky auf meinem iPad gesperrt. Das war nie ein Problem, da auf dem iMac alles bestens funktioniert. Nun gehe ich aber in 14 Tagen für 4 Wochen ins Krankenhaus/Reha und dann brauche ich einen funktionierenden Zugang auf dem iPad.

Ich btte daher um Hilfe!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,102
Post 1188 von 1.888
533 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hallo @ErBe,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

cobramostar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1189 von 1.888
997 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht entsperrt werden

Ein positives Feedback  @KatjaZ  @Juliane 

Spezie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1190 von 1.888
684 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo,

Benötige Hilfe für die PIN. Sky Go funktioniert nicht mehr.

Besten Dank

axels
Moderator
Posts: 7,435
Post 1191 von 1.888
665 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hallo @Spezie,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Fletcher
Special Effects
Posts: 7
Post 1192 von 1.888
986 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Grüß euch, gleiches Problem wie fast alle, kann Go nicht entsperren, bitte um Hilfe.

lg

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 1193 von 1.888
986 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo Fletcher,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne dazu privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Pitbull9
Special Effects
Posts: 10
Post 1194 von 1.888
991 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hi,

hab meine Pin falsch eingegeben wodurch der Zugang gesperrt wurde. Habe gem. Website einen neuen vergeben aber immer noch gesperrt. Bitte um Hilfe. 

Danke

Gruß Benni

knabinger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1195 von 1.888
985 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

auch hier dasselbe Problem - Zugangssperre nach 3maliger Falscheingabe. PIN zurücksetzen gemäß Anleitung bringt nichts. Was kann ich tun?

 

Danke & Grüße

knabinger

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 1196 von 1.888
1.045 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo Pitbull9 und knabinger,

 

ihr könnt mich dazu gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

RookieShooter
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1197 von 1.888
1.062 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht entsperrt werden

Hallo,

ich habe das selbe Problem,Zugang wurde gesperrt da ich wohl meinen Pin nicht richtig in Erinnerung hatte.

Pin geändert aber leider immer noch Status "gesperrt".

Bitte um Abhilfe da ich bis Samstag Zugang haben muß.

 

HeikoGrolik
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1198 von 1.888
457 Ansichten

Zugang SkyQ Mini Box

Habe gestern eine neue Mini Box erhalten, da die alte defekt ist.

Nach Eingabe der KORREKTEN PIN erscheint jedes Mal die Fehlermeldung: Zugang ist gesperrt. 2x bei der Hotline angerufen:

1. Anruf: der überaus unfreundliche Mitarbeiter drohte mir.

2. Anruf: es gibt doch noch freundliche Mitarbeiter. Nach Abgleich meiner Daten hat er die PIN geändert und nach seiner Aussage nach, ist jetzt der Zugang möglich.

Trotzdem kommt immer noch die Fehlermeldung: Zugang ist gesperrt.

Benötige dringend Hilfe

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,330
Post 1199 von 1.888
1.038 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go kann nicht entsperrt werden

Hi @RookieShooter,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Nadine
Moderator
Posts: 5,220
Post 1200 von 1.888
433 Ansichten

Re: Zugang SkyQ Mini Box

Hallo @HeikoGrolik

 

es tut mir leid, dass diese Störung besteht und der Fall noch nicht gelöst wurde. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten
Empfohlene Beiträge