21.05.2023 14:06
Hallo TommySenior61,
ich möchte dir gerne helfen, weil wir solche Fälle wie von dir beschrieben, auch schon gelöst haben.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
21.05.2023 14:25
Es funktioniert tatsächlich. Neuinstallation am Tablet. Login, läuft. Auch der Zugang am PC läuft nach Neueingabe des Logins. Vielen herzlichen Dank.
21.05.2023 14:43
Selbes Problem bei mir.
Was sehr amüsant ist, weil meine Daten nicht falsch eingegeben werden konnten, sie sind ja richtig und haben bis jetzt funktioniert.
hab dem Mod schon geschrieben und hoffe auf schnelle Hilfe.
21.05.2023 14:44
Hallo skobi1982,
jetzt darfst du mich auch "offiziell" anschreiben, damit du Hilfe erhältst. 🙂
Gruß,
Jano
22.05.2023 11:27
Seit meherere Tagen kann mein Sky Go Account nicht mehr entsperrt werden. Egal was ich tue, Passwort ändern, PIN ändern, es funktioniert nicht. Ich bekomme jedes Mal dieselbe Nachricht, dass ich 3 Mal eine Falscheingabe getätigt habe, was nicht stimmt. Auch der telefonische Service kann nicht helfen. Ich bekomme die Nachricht, dass ich es über den Google Chrome Browser versuchen soll, aber ich weiß gar nicht was ich tun soll. Ich kann lediglich das Passwort und den PIN ändern. Das nützt aber wie gesagt nichts.
Kann mir jemand behilflich sein?
Vielen Dank vorab
22.05.2023 12:22
Hey cobramostar,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
22.05.2023 13:58
Seit einigen Monaten ist mein Zugang zu SkyGo und zu Mein Sky auf meinem iPad gesperrt. Das war nie ein Problem, da auf dem iMac alles bestens funktioniert. Nun gehe ich aber in 14 Tagen für 4 Wochen ins Krankenhaus/Reha und dann brauche ich einen funktionierenden Zugang auf dem iPad.
Ich btte daher um Hilfe!
22.05.2023 14:34
Hallo @ErBe,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
22.05.2023 17:41
23.05.2023 11:07
Hallo,
Benötige Hilfe für die PIN. Sky Go funktioniert nicht mehr.
Besten Dank
23.05.2023 11:37
Hallo @Spezie,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.05.2023 18:07
Grüß euch, gleiches Problem wie fast alle, kann Go nicht entsperren, bitte um Hilfe.
lg
23.05.2023 18:08
Hallo Fletcher,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne dazu privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
23.05.2023 20:03
Hi,
hab meine Pin falsch eingegeben wodurch der Zugang gesperrt wurde. Habe gem. Website einen neuen vergeben aber immer noch gesperrt. Bitte um Hilfe.
Danke
Gruß Benni
23.05.2023 20:26
Hallo zusammen,
auch hier dasselbe Problem - Zugangssperre nach 3maliger Falscheingabe. PIN zurücksetzen gemäß Anleitung bringt nichts. Was kann ich tun?
Danke & Grüße
knabinger
23.05.2023 20:38
Hallo Pitbull9 und knabinger,
ihr könnt mich dazu gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
24.05.2023 06:04
Hallo,
ich habe das selbe Problem,Zugang wurde gesperrt da ich wohl meinen Pin nicht richtig in Erinnerung hatte.
Pin geändert aber leider immer noch Status "gesperrt".
Bitte um Abhilfe da ich bis Samstag Zugang haben muß.
24.05.2023 10:38
Habe gestern eine neue Mini Box erhalten, da die alte defekt ist.
Nach Eingabe der KORREKTEN PIN erscheint jedes Mal die Fehlermeldung: Zugang ist gesperrt. 2x bei der Hotline angerufen:
1. Anruf: der überaus unfreundliche Mitarbeiter drohte mir.
2. Anruf: es gibt doch noch freundliche Mitarbeiter. Nach Abgleich meiner Daten hat er die PIN geändert und nach seiner Aussage nach, ist jetzt der Zugang möglich.
Trotzdem kommt immer noch die Fehlermeldung: Zugang ist gesperrt.
Benötige dringend Hilfe
24.05.2023 11:49
Hi @RookieShooter,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.05.2023 12:20
Hallo @HeikoGrolik,
es tut mir leid, dass diese Störung besteht und der Fall noch nicht gelöst wurde.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine