16.05.2023 18:37
Hallo @MicMac, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
16.05.2023 20:56
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich nicht in mein Kundenkonto auf sky.de einloggen. Komischerweise aber bei SkyGo.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Danke
16.05.2023 22:27
Ich kann mich auch nicht anmelden. Trotz mehrfacher Änderung unter "Meine Daten" PIN ändern..
16.05.2023 23:28
Auch ich habe das Problem, das ich meine gesperrte Sky PIN nicht mehr zurücksetzen kann. Leider ist meine Sky PIN wieso auch immer alle paar Monate gesperrt wegen mehrfacher Falscheingabe, die zumindest meinerseits nie stattfanden. Bis dato habe ich immer meine Sky PIN zurückgesetzt und gut war. Nun ändert das Zurücksetzen meiner Sky PIN leider nichts mehr an der Situation. Die PIN bleibt weiterhin gesperrt und das Nutzen von Sky Go ist somit nicht mehr möglich.
17.05.2023 08:58
Hallo @Inge2811, schreibe mich bitte auch einmal per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG, Ronald
17.05.2023 10:30
Hallo @tomxk, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
17.05.2023 10:56
Hallo @nightcore500, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
on
17.05.2023
11:06
- Zuletzt bearbeitet:
17.05.2023
11:40
by
axels
Hallo, mein Sky Go Zugang ist gesperrt. Habe nun bereits mehrfach online in meinem Kundenportal die PIN geändert, jedoch ohne Erfolg!
17.05.2023 11:19
Hallo @ChristianeO,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.05.2023 11:37
Vielleicht könnte ein Mod so nett sein und den Betreff des Threads mal bearbeiten. Da war zwar schonmal ein Mod dran, der Betreff wurde aber nicht final bearbeitet und daher reproduziert er sich mit jeder Antwort.
Da steht nämlich immer in der Übersicht.: "Zugang Sex Go gesperrt".
Den Betreff meiner Antwort habe ich bereits angepasst.
Viele Grüße
grauerwolf
17.05.2023 11:41
17.05.2023 11:49
Hi Axel!
Vielen Dank!
Jetzt ist alles in Ordnung👍.
Viele Grüße
grauerwolf
17.05.2023 12:05
Hallo schon wieder!
Heute wieder derselbe Sch... hab gestrern alle Anweisungen befolgt... anch einer Stunde nochmal versucht... 2. Versuch fehlgeschlagen, heute wieder versucht... zack... gesperrt!
Bitte um endgültige Hilfestellung. Ich zhal ja nicht Pakete, und dann kann ich mir den Blödsinn nicht mal anschauen.
Danke
17.05.2023 12:09
Hallo @Grenny,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.05.2023 15:26
Ich kann meinen Account selber nicht entsperren.
17.05.2023 15:34
Hi @Thomas81,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
17.05.2023 17:30 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2023 17:36
Hallo
Ich benötige auch Hilfe
Anmeldung in der App geht nicht, mein Sky ja mit Passwort
Habe mein Pin falsch eingegeben
Eine Änderung von Pin unter mein Sky bringt keinen Erfolg
Ich habe leider dreimal den falschen Pin eingegeben
Kann ein Mod die Sperre in der App bitte aufheben bzw mir behilflich sein
Danke
17.05.2023 18:00
Hi @kathi1991,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
17.05.2023 18:14
Hallo
Ich konnte es über den Sky Chat regeln
Danke
Aber die Inhalte funktionieren über die App nicht Gerade gelesen Fehler liegt bei Sky bzw Technik?! Richtig?!
17.05.2023 18:18
@kathi1991, genau, im Streaming-Bereich gibt es aktuell leider Probleme. 😕 Hier halten wir dich auf dem Laufenden: https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Aktuelle-Stoerung-Inhalte-auf-Abruf-nicht-abspielbar/ba-p/7166...
|
07.05.2025 10:53 | ||
|
05.05.2025 08:20 | ||
|
26.04.2025 19:44 | ||
|
11.04.2025 10:03 | ||
|
04.04.2025 18:45 |