Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
herrlichherb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1101 von 1.888
727 Ansichten

Betreff: Pin gesperrt

Hallo, mein Pin ist ebenfalls gesperrt. Der Chat konnte mir da leider nicht erfolgreich weiterhelfen.

Ein freischalten über den Link funktioniert leider nicht.

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,260
Post 1102 von 1.888
723 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @herrlichherb,

 

bitte nenne auch du mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

der_dave
Special Effects
Posts: 9
Post 1103 von 1.888
679 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo ich habe das selbe Problem.

 

Meine Frau wollte sich am Wochenende von unterwegs bei SkyQ wie immer etwas anschauen und bekam sofot die Info das Passwort sei falsch obwohl seit JAHREN nicht geändert.

 

Nun steht dort 3 mal falsch eingegeben und ich bekomme es nicht entsperrt. 
Fehler 91660

 

Auf der Sky Seite werde ich nach Eingabe der Kundennummer sofort raus geleitet ohne Chance etwas eingeben zu können 😞

 

Ich habe bereits versucht eine neue PIN zu vergeben aber immer noch bekomme ich die selbe nervige Meldung 😞

 

Wäre toll wenn sich ein MOD melden könnte der es frei schaltet und die Sperrung vielleicht erklärt. 

Danke!

 

MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/716...

 

Bereits mit User privat in Kontakt.

KarinHerb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1104 von 1.888
676 Ansichten

Sky Go keine Pin festgelegt

Guten Tag,

 

Ich wollte mich eben über meinen Laptop auf der App Sky Go anmelden.

Leider bekomme ich bei jedem versuch die Meldung "Du hast noch keine Sky PIN angelegt. Bitte registriere dich unter sky.de/registrieren."

 

Kann mir da bitte jemand helfen? Ich habe auch schon meine Pin zurückgesetzt und die neue eingegeben.

Hat alles nichts gebracht.

 

Freundliche Grüße

MicMac
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1105 von 1.888
805 Ansichten

Sky Pin/Session gesperrt

Hallo,

der Sky-Zugang meiner Frau ist seit einigen Tagen offenbar gesperrt. Per Telefon und Chat ist Sky leider nicht erreichbar, da entweder der Telefon-Bot die Kundennummer nicht kennt oder beim Chat die Verifizierung nicht klappt. Leider ist ohne die Informationen kein Mitarbeiter direkt erreichbar. Ich weiß nicht, was bei dem Konto gerade los ist und benötige mal einen echten Mitarbeiter der mir Antwort geben kann.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,366
Post 1106 von 1.888
690 Ansichten

Re: Sky Go keine Pin festgelegt

Hallo @KarinHerb, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,366
Post 1107 von 1.888
785 Ansichten

Re: Sky Pin/Session gesperrt

Hallo @MicMac, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Inge2811
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1108 von 1.888
790 Ansichten

Betreff: Sky Pin/Session gesperrt

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich nicht in mein Kundenkonto auf sky.de einloggen. Komischerweise aber bei SkyGo.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

Danke

tomxk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1109 von 1.888
601 Ansichten

Betreff: Sky Pin entsperren

Ich kann mich auch nicht anmelden. Trotz mehrfacher Änderung unter "Meine Daten" PIN ändern.. 

nightcore500
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1110 von 1.888
569 Ansichten

Betreff: Pin

Auch ich habe das Problem, das ich meine gesperrte Sky PIN nicht mehr zurücksetzen kann. Leider ist meine Sky PIN wieso auch immer alle paar Monate gesperrt wegen mehrfacher Falscheingabe, die zumindest meinerseits nie stattfanden. Bis dato habe ich immer meine Sky PIN zurückgesetzt und gut war. Nun ändert das Zurücksetzen meiner Sky PIN leider nichts mehr an der Situation. Die PIN bleibt weiterhin gesperrt und das Nutzen von Sky Go ist somit nicht mehr möglich.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,366
Post 1111 von 1.888
766 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin/Session gesperrt

Hallo @Inge2811, schreibe mich bitte auch einmal per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG, Ronald

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,366
Post 1112 von 1.888
590 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin entsperren

Hallo @tomxk, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,366
Post 1113 von 1.888
558 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hallo @nightcore500, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

ChristianeO
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1114 von 1.888
803 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go gesperrt

Hallo, mein Sky Go Zugang ist gesperrt. Habe nun bereits mehrfach online in meinem Kundenportal die PIN geändert, jedoch ohne Erfolg!

axels
Moderator
Posts: 7,435
Post 1115 von 1.888
804 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sex Go gesperrt

Hallo @ChristianeO,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,543
Post 1116 von 1.888
785 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go gesperrt

Vielleicht könnte ein Mod so nett sein und den Betreff des Threads mal bearbeiten. Da war zwar schonmal ein Mod dran, der Betreff wurde aber nicht final bearbeitet und daher reproduziert er sich mit jeder Antwort.

 

Da steht nämlich immer in der Übersicht.: "Zugang Sex Go gesperrt".

 

Den Betreff meiner Antwort habe ich bereits angepasst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 7,435
Post 1117 von 1.888
800 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go gesperrt

Hallo @grauerwolf,

 

danke für den Hinweis, ich hoffe jetzt passt es. 

 

VG, Axel

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,543
Post 1118 von 1.888
788 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go gesperrt

Hi Axel!

 

Vielen Dank!

Jetzt ist alles in Ordnung👍.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Grenny
Special Effects
Posts: 5
Post 1119 von 1.888
852 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo schon wieder!

Heute wieder derselbe Sch... hab gestrern alle Anweisungen befolgt... anch einer Stunde nochmal versucht... 2. Versuch fehlgeschlagen, heute wieder versucht... zack... gesperrt! 

Bitte um endgültige Hilfestellung. Ich zhal ja nicht Pakete, und dann kann ich mir den Blödsinn nicht mal anschauen.

 

Danke

axels
Moderator
Posts: 7,435
Post 1120 von 1.888
848 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @Grenny,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Antworten