14.05.2023 13:17
ich habe das selbe problem , kann mir auch jemand helfen?
14.05.2023 14:04
Hey solky,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
14.05.2023 16:11
Habe auch das gleiche.
Meine mail Adresse gibt es nicht und meine pin angeblich auch nicht.
Bitte um rasche hilfe.
14.05.2023 16:53
Hallo Alfi1312,
wir hatten ja bereits im April 2023 Kontakt.
Du kannst mich gerne dazu anschreiben.
Gruß,
Jano
14.05.2023 18:44
Hallo, Ich bekomme bei mir immer die Fehlermeldung Zugang gesperrt. Habe schon alles probiert. Nichts funktioniert. Können sie den Zugang entsperren? Vielen Dank.
14.05.2023 18:47
Hallo thmssprin,
das tut mir leid zu lesen.
Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
15.05.2023 07:08 - Zuletzt bearbeitet: 15.05.2023 07:10
Das ist die Lösung ☝️
Wer sollte dir hier in einem öffentlichen Forum denn bei Vertragsfragen oder Abo sonst helfen
Das kann NUR ein Mod und auch immer nur persönlich
15.05.2023 11:53
Hallo
erst mal ein dankeschön für das zurücksetzen, hat prima geklaptt.
Habe nun zugang, soweit so gut.
Leider habe ich keinen erfolg nun die Pin wieder zu ändern, die wird einfach NICHT übernommen 😞
16.05.2023 09:34
Hallo,
schließe mich jetz auch dem Thema an. Bitte Sky GO entsperren!
Danke
16.05.2023 09:45 - Zuletzt bearbeitet: 16.05.2023 09:45
Hallo @Grenny,
ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
16.05.2023 09:55
Hallo Sanny,
leider funktioniert der link nicht, da ich anscheinend nür diesen Bereich lt. Sky Infomeldung nicht freigeschalten bin.
Gruß
16.05.2023 09:57
Du mußt Dich eventuell noch zweimal hier aus-/einloggen, damit der Nachrichtenversand freigeschaltet wird.
16.05.2023 10:00 - Zuletzt bearbeitet: 16.05.2023 10:01
Leider funktioniert auch das nicht. Dreimal neu angemeldet. Auch mit nuer Browsersitzung und anderme Browser versucht.
16.05.2023 10:05
Hast Du die PN-Funkton eventuell irrtümlich deaktiviert?
[Meine Einstellungen > Einstellungen > Nachrichten > Nachrichten aktivieren]
Ich kann Dir nämlich auch keine PN zusenden, weil die Schaltfläche dafür in Deinem Profil fehlt, obwohl ich für den Nachrichtenversand freigeschaltet bin.
16.05.2023 10:09
@Grenny: Bitte prüfe, ob du die Nachrichtenfunktion bei dir ausgeschaltet hat, wie @Razor-20-X schrieb. In der Vergangenheit hatten zudem auch Add-Blocker vereinzelt ausgelöst, dass man keine Nachrichten senden kann. On das noch immer so vorkommen kann, kann ich aber nicht sagen.
16.05.2023 10:13
Im Einzelfall hat wohl außerdem auch schon die Vergabe eines Likes an einen beliebigen Beitrag geholfen. 🙂
16.05.2023 10:16
Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht! Hotline schmeisst mich frech raus.
Zugangsdaten von Sky Go korrekt eingegeben, passwort angeblich falsch, Link zur Neuvergabe gesendet, bekomme keine Email dazu. Als würde es mich nicht mehr geben. Eben versicht hier einem MOD eine private nachricht zu schreiben, klappt nicht. Was eine Unverschämtheit dieser miese Kundenservice.
Bitte um rasche Antwort.
16.05.2023 10:27
16.05.2023 10:30
Hallo,
ich denke dass dies mit dem Virenscan Sophos zu tun haben könnte. Habe diesen deaktiviert und nun geht das mit den Nachrichten auch.
lg
16.05.2023 10:31
Schön, dass es nun ging, @Grenny.
@Madmaxxx132: Auch du kannst mir gern die Daten per privater Nachricht zusenden.