07.05.2023 07:06
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie viele Vor-Kommentierer.
Jetzt soll ich meine Login-Daten eingeben. Bei der Eingabe der korrekten Daten kommt allerdings folgende Fehlermeldung: "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt."
Ich habe jetzt bereits probiert den Sky-PIN über den Link sky.de/sky-pin-vergessen zurückzusetzen. Sobald ich dort allerdings meine Kundennummer eingebe wirft er mich direkt in die Kontoeinstellung "Meine PINs". Dort habe ich die Sky-Pin geändert und bekomme dennoch die o.g. Fehlermeldung.
Ich bitte um Hilfe, danke schön.
07.05.2023 08:31
Hallo der_eine_009,
ich helfe dir gerne weiter.
Schreib mich bitte dazu privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
07.05.2023 08:40
Hallo Truidi,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich dazu privat an, ich helfe dir weiter.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
07.05.2023 08:46
Hallo zusammen,
alle, die sich hier im Thread gemeldet haben, können mich gerne privat an schreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
07.05.2023 10:43
Hallo, Ich habe das gleiche Problem. Mein PIN müsste auch zurückgesetzt werden...
07.05.2023 10:51
Hallo @grauerwolf ,
vielen Dank für deine Nachricht
Heute Morgen hat sich Jano gemeldet und jetzt läuftvalles wieder.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Truidi
07.05.2023 11:48
Hallo Atreju,
du kannst mich dazu gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
07.05.2023 14:05
Ich habe seit ca 2 Wochen Sky. Wollte mich in der SKY GO App anmelden und habe da ausversehen meinen Pin 3 mal falsch eingegeben, sodass dieser jetzt gesperrt ist. Dann habe ich eine neue Pin eingestellt, jedoch kann ich mich hiermit nicht einloggen. Es steht noch immer da, dass mein Pin 3 mal falsch eingegeben ist und mein Zugang gesperrt ist. Wie entsperre ich dies nun ? Dachte durch die neue Pin Vergabe, ist es automatisch wieder frei? Wenn ich mich beim Kundenkoto anmelde finde ich leider nichts zum entsperren. MfG
07.05.2023 15:21
Hey Madeleineshc,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
08.05.2023 08:13 - Zuletzt bearbeitet: 08.05.2023 08:14
Guten Morgen,
seit gestern funktioniert die SkyGo App auf meinem Tablet nicht mehr. Trotz richtiger PIN wurde diese als falsch moniert und dann, wie weiland bei der HItparade - 3 x dabei, bitte nicht wiederwählen - Zugang angeblich gesperrt. Ich habe:
Alles ohne Ergebnis. Ein Login ist mit Fehlerhinweis, dass der Zugang gesperrt sei, nicht möglich. Interessanterweise läuft SkyGo mit denselben Zugangsdaten auf dem Smartphone einwandfrei.
Ich brauche demnach wohl Hilfe.
Danke schon mal
Ralph
08.05.2023 10:22
Hallo zusammen. Leider hat sich mein Sky Go Konto erneut trotz Richtiger Eingabe gesperrt. Würde mich ein Admin erneut freischalten?
Gruß Thomas
08.05.2023 10:29
Seit 2 Wochen komme ich in die Sky GO APP nicht mehr rein steht immer sie sind gesperrt nach 3x Falscheingabge habe Passwort zurück gesetzt geht trotzdem nicht bitte um HILFE!
08.05.2023 11:10
Hallo @RalphSchreiber,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.05.2023 11:21
Hallo @Ice_Man6691,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.05.2023 11:24
Hallo @MarcoReus11,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.05.2023 16:06
Hallo, ich habe das gleiche Problem seit 2 Tagen - FM: Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt.
Unter sky.de/sky-pin-vergessen kannst Du deinen Zugang entsperren. / Entsperrung und neues setzen der PIN brachten keinen Erfolg.
Bitte um Hilfe
08.05.2023 16:09
Hallo @excalibur2015,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.05.2023 20:20
Hallo zusammen,
auf einem meiner Receiver funktioniert (mal wieder) die Jugendschutz-PIN nicht. Umstellen in Mein Bereich funktioniert auch leider nicht. Kann mir bitte jemand helfen
08.05.2023 21:48
Hallo @scvbw,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
08.05.2023 22:22
Mahlzeit
Hab das gleiche Problem wie der Rest vor mir auch 😁 bekomm Sky Go nicht mehr entsperrt