Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
MS2003
Special Effects
Posts: 3
Post 1001 von 1.888
975 Ansichten

Betreff: Sky Go App lässt sich nicht entsperren

Hi Juliane,

über den von Dir gesendeten link komme ich nur zu einem Warnhinweis und nicht zu einer privaten Nachricht.

 

Danke und Grüße 

Martin

Juliane
Moderator
Posts: 4,678
Post 1002 von 1.888
973 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App lässt sich nicht entsperren

Was denn für ein Hinweis? Bei mir funktioniert der Link ohne Probleme.

 

Löche doch einmal deine Cookies sowie den Cache.

Chris1708
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1003 von 1.888
525 Ansichten

Konto gesperrt, Pin kann nicht zurückgesetzt werden

Hallo,

Ich kann meinen Sky PIN nicht zurücksetzen und zusätzlich ist mein Konto wegen mehrfacher Falscheingabe jetzt auch noch gesperrt. 

Kann mir bitte jemand helfen. 

LG Chris

christina
Moderator
Posts: 2,889
Post 1004 von 1.888
522 Ansichten

Re: Konto gesperrt, Pin kann nicht zurückgesetzt werden

Hallo @Chris1708

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Aleks91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1005 von 1.888
1.059 Ansichten

Betreff: Sky GO Zugang gesperrt

Habe dasselbe Problem auf allen Android Geräten 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,091
Post 1006 von 1.888
1.043 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO Zugang gesperrt

Guten Morgen @Aleks91

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mit dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja
 

BDN
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1007 von 1.888
1.023 Ansichten

Betreff: Sky Go Sperre trotz PIN gesetzt

Hallo,

ich habe exakt dasselbe Problem wie offenbar ganz viele hier. Beschriebene Vorgehensweise mit PIN zurücksetzen im Portal führt zu nix. Anscheinend ist der Standardprozess, von einem Moderator hier freigeschaltet zu werden. Also hiermit die Bitte, mich bei Sky Go wieder freizuschalten für den Zugang zu den Abo-Inhalten von unterwegs.

mfG, BDN

 

BDN
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1008 von 1.888
1.026 Ansichten

Betreff: Sky GO Zugang gesperrt

Hallo, ich habe exakt dasselbe Problem wie offenbar ganz viele hier. Beschriebene Vorgehensweise mit PIN zurücksetzen im Portal führt zu nix. Anscheinend ist der Standardprozess, von einem Moderator hier freigeschaltet zu werden. Also hiermit die Bitte, mich bei Sky Go wieder freizuschalten für den Zugang zu den Abo-Inhalten von unterwegs. mfG, BDN

 

MOD EDIT: Doppelter Post. Anliegen wird hier bearbeitet: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go/m-p/713966#M31137

BDN
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1009 von 1.888
1.262 Ansichten

Betreff: Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Hallo,

ich habe exakt dasselbe Problem wie offenbar ganz viele hier. Beschriebene Vorgehensweise mit PIN zurücksetzen im Portal führt zu nix. Anscheinend ist der Standardprozess, von einem Moderator hier freigeschaltet zu werden. Also hiermit die Bitte, mich bei Sky Go wieder freizuschalten für den Zugang zu den Abo-Inhalten von unterwegs.

mfG, BDN

 

MOD EDIT: Doppelter Post. Anliegen wird hier bearbeitet: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go/m-p/713966#M31137

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,091
Post 1010 von 1.888
1.009 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Sperre trotz PIN gesetzt

Hallo @BDN,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Rolf8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1011 von 1.888
1.252 Ansichten

Pineingabe und auch Rücksetzung funktioniert nicht

Wurde bei einem Gerät nach längerer Zeit überraschend zur Eingabe der Pin aufgefordert. Trotz richtiger Pin wurde gesperrt. Pinrücksetzung bzw. Erneuerung  in "Mein Sky" funktioniert auch nicht.

@Rolf8 

Nadine
Moderator
Posts: 5,186
Post 1012 von 1.888
1.232 Ansichten

Re: Pineingabe und auch Rücksetzung funktioniert nicht

Hallo @Rolf8

 

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

KiingSEA10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1013 von 1.888
787 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt

Mein Zugang für die Sky Q App auf der Playstation ist leider ebenfalls gesperrt.

Würde mich über Hilfe/Entsperrung freuen.

Liebe Grüße!

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,532
Post 1014 von 1.888
778 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt

Hallo @KiingSEA10

 

Wie oft willst du das noch posten?

 

Es reicht, das Anliegen 1x zu posten. Die Mods werden es garantiert sehen und sich melden um dir zu helfen. Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet und jeder muss warten, bis er an der Reihe ist. Das kann auch mal etwas dauern, da sich hier natürlich viele melden, welche Hilfe benötigen. Auch bei dir wird sich bald ein Mod melden.

Schaue daher immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Mehrfachpostings führen übrigens nicht zu einer scnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods nur das Abarbeiten der Anliegen und verlängert so die Wartezeit auf Hilfe für alle.

 

Viele Grüße

grauerwolf

KiingSEA10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1015 von 1.888
790 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt

Hallo @grauerwolf,
bin hier neu im Forum (seit dem es leider nicht mehr läuft) und habe mein Anliegen mal in verschiedenen "Fragen" gestreut, mit der Hoffnung, dass es schneller gesehen/gefunden wird.
Werde die anderen beiden Beiträge aber nun rausnehmen und hoffen, das dieser hier reicht.

Danke und Entschuldigung!

 

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,532
Post 1016 von 1.888
781 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt

@KiingSEA10 

 

Es meldet sich sicher bald ein Mod um dir zu helfen. 

Aktuell geht es hier recht schnell mit der Bearbeitung der Anliegen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

axels
Moderator
Posts: 7,418
Post 1017 von 1.888
769 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt

Hallo @KiingSEA10,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Madrid25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1018 von 1.888
1.219 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo,

angeblich wurde der PIN drei Mal falsch eingegeben und lässt sich trotz mehrfacher Änderung nicht entsperren, Login ist deshalb nicht möglich.

Nadine
Moderator
Posts: 5,186
Post 1019 von 1.888
1.181 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @Madrid25,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

ravensc2
Special Effects
Posts: 4
Post 1020 von 1.888
1.142 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie viele Vor-Kommentierer.

Ich hatte seit etwa 1 Jahr Probleme die Sky App auf dem PC überhaupt zum Laufen zu bekommen. Heute habe ich es nochmal probiert und den berüchtigten Fehler PFE4002 endlich besiegen können.

 

Jetzt soll ich meine Login-Daten eingeben. Bei der Eingabe der korrekten Daten kommt allerdings folgende Fehlermeldung: "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt."

 

Ich habe jetzt bereits probiert den Sky-PIN über den Link sky.de/sky-pin-vergessen zurückzusetzen. Sobald ich dort allerdings meine Kundennummer eingebe wirft er mich direkt in die Kontoeinstellung "Meine PINs". Dort habe ich die Sky-Pin geändert und bekomme dennoch die o.g. Fehlermeldung.

 

Ich bitte um Hilfe, danke schön.

Antworten