03.05.2023 11:17
Hi Juliane,
über den von Dir gesendeten link komme ich nur zu einem Warnhinweis und nicht zu einer privaten Nachricht.
Danke und Grüße
Martin
03.05.2023 11:22
Was denn für ein Hinweis? Bei mir funktioniert der Link ohne Probleme.
Löche doch einmal deine Cookies sowie den Cache.
03.05.2023 20:41
Hallo,
Ich kann meinen Sky PIN nicht zurücksetzen und zusätzlich ist mein Konto wegen mehrfacher Falscheingabe jetzt auch noch gesperrt.
Kann mir bitte jemand helfen.
LG Chris
03.05.2023 20:51
Hallo @Chris1708,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
03.05.2023 23:41
Habe dasselbe Problem auf allen Android Geräten
04.05.2023 08:51
Guten Morgen @Aleks91,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mit dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
04.05.2023 10:40
Hallo,
ich habe exakt dasselbe Problem wie offenbar ganz viele hier. Beschriebene Vorgehensweise mit PIN zurücksetzen im Portal führt zu nix. Anscheinend ist der Standardprozess, von einem Moderator hier freigeschaltet zu werden. Also hiermit die Bitte, mich bei Sky Go wieder freizuschalten für den Zugang zu den Abo-Inhalten von unterwegs.
mfG, BDN
on
04.05.2023
12:07
- Zuletzt bearbeitet:
04.05.2023
12:32
by
KatjaZ
Hallo, ich habe exakt dasselbe Problem wie offenbar ganz viele hier. Beschriebene Vorgehensweise mit PIN zurücksetzen im Portal führt zu nix. Anscheinend ist der Standardprozess, von einem Moderator hier freigeschaltet zu werden. Also hiermit die Bitte, mich bei Sky Go wieder freizuschalten für den Zugang zu den Abo-Inhalten von unterwegs. mfG, BDN
MOD EDIT: Doppelter Post. Anliegen wird hier bearbeitet: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go/m-p/713966#M31137
on
04.05.2023
12:09
- Zuletzt bearbeitet:
04.05.2023
12:33
by
KatjaZ
Hallo,
ich habe exakt dasselbe Problem wie offenbar ganz viele hier. Beschriebene Vorgehensweise mit PIN zurücksetzen im Portal führt zu nix. Anscheinend ist der Standardprozess, von einem Moderator hier freigeschaltet zu werden. Also hiermit die Bitte, mich bei Sky Go wieder freizuschalten für den Zugang zu den Abo-Inhalten von unterwegs.
mfG, BDN
MOD EDIT: Doppelter Post. Anliegen wird hier bearbeitet: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go/m-p/713966#M31137
04.05.2023 12:37
Hallo @BDN,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
04.05.2023 13:16
Wurde bei einem Gerät nach längerer Zeit überraschend zur Eingabe der Pin aufgefordert. Trotz richtiger Pin wurde gesperrt. Pinrücksetzung bzw. Erneuerung in "Mein Sky" funktioniert auch nicht.
04.05.2023 17:49
05.05.2023 10:40
Mein Zugang für die Sky Q App auf der Playstation ist leider ebenfalls gesperrt.
Würde mich über Hilfe/Entsperrung freuen.
Liebe Grüße!
05.05.2023 10:59
Hallo @KiingSEA10 !°
Wie oft willst du das noch posten?
Es reicht, das Anliegen 1x zu posten. Die Mods werden es garantiert sehen und sich melden um dir zu helfen. Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet und jeder muss warten, bis er an der Reihe ist. Das kann auch mal etwas dauern, da sich hier natürlich viele melden, welche Hilfe benötigen. Auch bei dir wird sich bald ein Mod melden.
Schaue daher immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Mehrfachpostings führen übrigens nicht zu einer scnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods nur das Abarbeiten der Anliegen und verlängert so die Wartezeit auf Hilfe für alle.
Viele Grüße
grauerwolf
05.05.2023 11:11
Hallo @grauerwolf,
bin hier neu im Forum (seit dem es leider nicht mehr läuft) und habe mein Anliegen mal in verschiedenen "Fragen" gestreut, mit der Hoffnung, dass es schneller gesehen/gefunden wird.
Werde die anderen beiden Beiträge aber nun rausnehmen und hoffen, das dieser hier reicht.
Danke und Entschuldigung!
05.05.2023 11:25
Es meldet sich sicher bald ein Mod um dir zu helfen.
Aktuell geht es hier recht schnell mit der Bearbeitung der Anliegen.
Viele Grüße
grauerwolf
05.05.2023 11:48
Hallo @KiingSEA10,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.05.2023 19:37
Hallo,
angeblich wurde der PIN drei Mal falsch eingegeben und lässt sich trotz mehrfacher Änderung nicht entsperren, Login ist deshalb nicht möglich.
05.05.2023 20:11
Hallo @Madrid25,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.05.2023 21:32
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie viele Vor-Kommentierer.
Ich hatte seit etwa 1 Jahr Probleme die Sky App auf dem PC überhaupt zum Laufen zu bekommen. Heute habe ich es nochmal probiert und den berüchtigten Fehler PFE4002 endlich besiegen können.
Jetzt soll ich meine Login-Daten eingeben. Bei der Eingabe der korrekten Daten kommt allerdings folgende Fehlermeldung: "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt."
Ich habe jetzt bereits probiert den Sky-PIN über den Link sky.de/sky-pin-vergessen zurückzusetzen. Sobald ich dort allerdings meine Kundennummer eingebe wirft er mich direkt in die Kontoeinstellung "Meine PINs". Dort habe ich die Sky-Pin geändert und bekomme dennoch die o.g. Fehlermeldung.
Ich bitte um Hilfe, danke schön.