Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
axels
Moderator
Posts: 7,627
Post 981 von 1.924
1.384 Ansichten

Re: Sky GO Zugang gesperrt

Hallo @reenrs1,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Drahtus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 982 von 1.924
759 Ansichten

Sky Go Zugang wird nicht entsperrt

Ich wollte mich über Windows by Sky Go anmelden. Dazu wollte ich die Pin ändern, weil ich die alte vergessen hatte, aber das wurde anscheinend nicht registriert und jetzt ist der Zugang gesperrt.

 

Das Entsperr-Formular kann ich nicht nutzen weil ich keine Bankdaten hinterlegt habe und das Formular ohne nicht akzeptiert wird. Ich habe die Pin in den Einstellungen wieder geändert, aber mein Account bleibt trotzdem gesperrt.

axels
Moderator
Posts: 7,627
Post 983 von 1.924
759 Ansichten

Re: Sky Go Zugang wird nicht entsperrt

Hallo @Drahtus,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

-Bato-
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 984 von 1.924
1.568 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

So langsam macht es kein Spaß mehr.

Mein Pin ist mit den Jugenschutz gleich.

Jugenschutz geht immer Pin ist immer sofort gesperrt musste ihn jetzt zum xten mal ändern was auch nie wirklich klappt der Jugenschutz Pin ist trotz Änderung komischerweise immer noch der selbe wie bei der erste vergabe.

Nun bin ich Unterwegs möchte mal Sky Go nutzen und wieder geht der Pin nicht.

Ist echt einfach nur noch zum Kotzen.

 

axels
Moderator
Posts: 7,627
Post 985 von 1.924
1.560 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @-Bato-,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

lou888
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 986 von 1.924
1.079 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

Hallo zusammen,

 

ich habe das selbe Problem bei meinem sky Q. Ich kann mich nicht anmelden "Dein Zugang ist gesperrt"

 

Sky Go und alles andere funktioniert super nervig das sowas nicht klappt. Kann mir jemand helfen!!

 

LG 

Juliane
Moderator
Posts: 4,863
Post 987 von 1.924
1.075 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

Hey lou888,


 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

kirk09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 988 von 1.924
1.538 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Sky und SkyGo funktioniert, aber ich komme nicht mehr ins Kundenportal, weder in der Mein Sky app noch am PC/Internet.

Gibt es wieder mal Probleme?

Juliane
Moderator
Posts: 4,863
Post 989 von 1.924
1.528 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hey kirk09,
 

nein, mir ist kein allgemeines Problem bekannt. Welche Fehlermeldung wird dir denn vorgeblendet?
 

Hast du dir schon ein neues Passwort festgesetzt? -> https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen
 

VG, Jule

kirk09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 990 von 1.924
1.525 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Die schon oben genannten Standardantworten. Zurücksetzten hat auch nicht geklappt. Es kam keine email.

Habe es nach 5 Versuchen und Sperre jetzt nochmal probiert und jetzt kam die email. Somit geht's wieder.

 

Beste Grüße und danke

kade2609
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 991 von 1.924
1.093 Ansichten

Sky Go

Kann mich nicht einloggen , 

Zugang wurde natürlich nach 3 maliger Falsch Eingabe gesperrt. 
Entsperren funktioniert auch irgendwie nicht 

SamySky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 992 von 1.924
1.119 Ansichten

Betreff: Login gesperrt

Hallo

mein Login ist gesperrt, die Änderung der PIN ändert das leider nicht.

 

Danke!

 

LG Samy

Juliane
Moderator
Posts: 4,863
Post 993 von 1.924
1.073 Ansichten

Re: Sky Go

Hey kade2609,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Juliane
Moderator
Posts: 4,863
Post 994 von 1.924
1.145 Ansichten

Re: Betreff: Login gesperrt

Hey SamySky,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

MaBe2023
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 995 von 1.924
1.335 Ansichten

Sky Go App lässt sich nicht entsperren

Habe versehentlich dreimal den falschen Pin eingegeben. Daher habe ich einen neuen Pin angelegt, um meinen account zu entsperren. Trotz mehrfacher Versuche klappt das aber nicht.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 996 von 1.924
1.322 Ansichten

Re: Sky Go App lässt sich nicht entsperren

Hallo MaBe2023,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich dazu privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

MS2003
Special Effects
Posts: 3
Post 997 von 1.924
1.294 Ansichten

Re: Sky Go App lässt sich nicht entsperren

Hi,

ich habe das gleiche Problem und kann mich leider auch nicht mehr in skybox anmelden. Wo finde ich Dein Profil?

 

Danke und Grüße 

Martin

MS2003
Special Effects
Posts: 3
Post 998 von 1.924
1.226 Ansichten

Re: Sky Go App lässt sich nicht entsperren

Skybox= skygo 

grauerwolf
Regie
Posts: 3,693
Post 999 von 1.924
1.275 Ansichten

Re: Sky Go App lässt sich nicht entsperren

Hallo @MS2003 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

Juliane
Moderator
Posts: 4,863
Post 1000 von 1.924
1.251 Ansichten

Re: Sky Go App lässt sich nicht entsperren

Hey MS2003,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten