29.04.2023 15:53
Hallo @reenrs1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.04.2023 18:26
Ich wollte mich über Windows by Sky Go anmelden. Dazu wollte ich die Pin ändern, weil ich die alte vergessen hatte, aber das wurde anscheinend nicht registriert und jetzt ist der Zugang gesperrt.
Das Entsperr-Formular kann ich nicht nutzen weil ich keine Bankdaten hinterlegt habe und das Formular ohne nicht akzeptiert wird. Ich habe die Pin in den Einstellungen wieder geändert, aber mein Account bleibt trotzdem gesperrt.
29.04.2023 18:27
Hallo @Drahtus,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.04.2023 18:53
So langsam macht es kein Spaß mehr.
Mein Pin ist mit den Jugenschutz gleich.
Jugenschutz geht immer Pin ist immer sofort gesperrt musste ihn jetzt zum xten mal ändern was auch nie wirklich klappt der Jugenschutz Pin ist trotz Änderung komischerweise immer noch der selbe wie bei der erste vergabe.
Nun bin ich Unterwegs möchte mal Sky Go nutzen und wieder geht der Pin nicht.
Ist echt einfach nur noch zum Kotzen.
29.04.2023 20:09
Hallo @-Bato-,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.04.2023 13:34
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem bei meinem sky Q. Ich kann mich nicht anmelden "Dein Zugang ist gesperrt"
Sky Go und alles andere funktioniert super nervig das sowas nicht klappt. Kann mir jemand helfen!!
LG
30.04.2023 13:48
Hey lou888,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
01.05.2023 17:53
Sky und SkyGo funktioniert, aber ich komme nicht mehr ins Kundenportal, weder in der Mein Sky app noch am PC/Internet.
Gibt es wieder mal Probleme?
01.05.2023 18:41
Hey kirk09,
nein, mir ist kein allgemeines Problem bekannt. Welche Fehlermeldung wird dir denn vorgeblendet?
Hast du dir schon ein neues Passwort festgesetzt? -> https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen
VG, Jule
01.05.2023 18:50
Die schon oben genannten Standardantworten. Zurücksetzten hat auch nicht geklappt. Es kam keine email.
Habe es nach 5 Versuchen und Sperre jetzt nochmal probiert und jetzt kam die email. Somit geht's wieder.
Beste Grüße und danke
01.05.2023 19:03
Kann mich nicht einloggen ,
Zugang wurde natürlich nach 3 maliger Falsch Eingabe gesperrt.
Entsperren funktioniert auch irgendwie nicht
01.05.2023 19:31
Hallo
mein Login ist gesperrt, die Änderung der PIN ändert das leider nicht.
Danke!
LG Samy
01.05.2023 19:37
Hey kade2609,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
01.05.2023 20:05
Hey SamySky,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
02.05.2023 16:58
Habe versehentlich dreimal den falschen Pin eingegeben. Daher habe ich einen neuen Pin angelegt, um meinen account zu entsperren. Trotz mehrfacher Versuche klappt das aber nicht.
02.05.2023 17:25
Hallo MaBe2023,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich dazu privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
02.05.2023 23:09
Hi,
ich habe das gleiche Problem und kann mich leider auch nicht mehr in skybox anmelden. Wo finde ich Dein Profil?
Danke und Grüße
Martin
02.05.2023 23:11
Skybox= skygo
03.05.2023 00:13
Hallo @MS2003 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
03.05.2023 11:06
Hey MS2003,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule