Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
GregorH
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 881 von 1.888
1.334 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hab das gleiche Problem. Ich kann Sky go nicht mehr nutzen obwohl ich den PIN schon geändert habe.

Es kommt immer: "Aus Sicherheitsgründen haben wir den Zugang zu Sky GO nach der dritten Falscheingabe gesperrt."

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,330
Post 882 von 1.888
1.315 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hi @GregorH,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

alexderkiller
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 883 von 1.888
1.273 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

Hallo Ronald,

 

bei mir kann ich den PIN (nicht der Jungendschutz) nicht online ändern:

Fehler ist jedes Mal: Passwort falsch. Isses aber nicht! 

 

Ich will einfach nur meinen PIN (für skygo) ändern.

 

Danke

Alex

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,109
Post 884 von 1.888
1.271 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

Hallo @alexderkiller

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Guehei
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 885 von 1.888
1.521 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo 

Ich hab leider auch das Problem das ich mich nicht online anmelden kann und pin zurücksetzen funktioniert auch nicht 

 

Gruß Günter 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,109
Post 886 von 1.888
1.510 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Abend @Guehei

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

kiwiracing41
Special Effects
Posts: 13
Post 887 von 1.888
1.186 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

Hallo, habe das gleiche Problem. Ich gebe zu, dass ich 3x falsch in SkyGo das Passwort eingegeben habe. Dann habe ich in der MeinSky App den Pin geändert. Ich kann diesen aber nicht nutzen. Versuche ich die Identifikation auf verschiedenen Browsern zu machen, komme ich nur bis zur Eingabe der Kundennummer. Bei Eingabe des Geburtsdatum, ändert sich die Seite. Vielen Dank für die Hilfe 

 

Liebe Grüße M. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,220
Post 888 von 1.888
1.174 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

Hallo @kiwiracing41

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

MisterX0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 889 von 1.888
1.556 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Sky Team, auch ich habe leider das Problem das ich mich in der Sky Q App auf einem LG Fernseher nicht anmelden kann trotz Änderung der Pin im Mein Sky Bereich (Fehler 91660).

 

Gruß Andreas

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,330
Post 890 von 1.888
1.549 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @MisterX0815,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

S_stichling
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 891 von 1.888
684 Ansichten

Log-in in Sky go App nicht möglich

Hallo, ich komme seit gestern nicht mehr in die Sky go App. Die PIN wurde gesperrt. Ich habe sie schon mehrfach wieder entsperrt, hilft aber nicht. Der Zugang bleibt gesperrt. 

 

Vielen Dank für eine Lösung. 

axels
Moderator
Posts: 7,435
Post 892 von 1.888
669 Ansichten

Re: Log-in in Sky go App nicht möglich

Hallo @S_stichling,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

ChristianRo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 893 von 1.888
868 Ansichten

Betreff: Log in Problem sky go

Hallo liebes Team von Sky !

Nun habe auch ich dieses Login Problem bei Sky Go ,

Nach dem Handywechsel und dem neuaufspielen der Skygo App kann ich mich nicht mehr einloggen da mein Zugang gesperrt wurde . Ein entsperren über den angezeigten Link funktioniert nicht , ich lande direkt im mein Sky Bereich , alle weiteren Versuche blieben auch erfolglos . Ich würde mich sehr freuen wenn mir geholfen werden könnte ! Danke im Voraus ChristianRo

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,109
Post 894 von 1.888
865 Ansichten

Re: Betreff: Log in Problem sky go

Guten Abend @ChristianRo,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

stefannsv
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 895 von 1.888
844 Ansichten

Log-in in Sky go App nicht möglich

Hallo, ich komme seit gestern nicht mehr in die Sky go App. Die PIN wurde gesperrt. Ich habe sie schon mehrfach wieder entsperrt, hilft aber nicht. Der Zugang bleibt gesperrt. 

Vielen Dank für eine Lösung. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 896 von 1.888
828 Ansichten

Re: Log-in in Sky go App nicht möglich

Guten Morgen @stefannsv

 

ich schaue mir dies einmal an, bitte sende mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne mir dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

stefannsv
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 897 von 1.888
819 Ansichten

Betreff: Log-in in Sky go App nicht möglich

Vielen Dank läuft nun mit Hilfe des Supports wieder. 
aber eurer PIN Reset über die Webseite klappt anscheinend nicht mehr. 

jjn2000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 898 von 1.888
800 Ansichten

Betreff: Log-in in Sky go App nicht möglich

Ich hab dasselbe Problem.

Im Rahmen der Pflicht, ein Passwort für den Onlinezugriff einzurichten,  wurde bei meinen angemeldeten Geräte für Sky Go (Entertain-Box und Handy) die Anmeldung abgemeldet. Beim Wiederanmelden ging dann der Login nicht und ich wurde gesperrt. Habe jetzt diverse Male über den Onlinezugriff die PIN geändert, aber ich kann man weiterhin nicht in der Sky Go App anmelden. Der Login mit Passwort im normalen Onlinebereich klappt im Übrigen ohne Probleme.

Juliane
Moderator
Posts: 4,693
Post 899 von 1.888
664 Ansichten

Re: Betreff: Log-in in Sky go App nicht möglich

Hey jjn2000,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

ChrisCohiba
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 900 von 1.888
907 Ansichten

Betreff: Pin

Das beschriebene Problem habe ich auch. Ich kämpfe schon ein paar Tage rum, leider kann ich es wohl alleine nicht lösen.

MFG

Chris

Antworten