30.03.2023 08:25
Hallo,
mein Sky Go Zugang wurde anscheinend nach mehrmaliger Falscheingabe gesperrt. Ein Ändern der PIN über sky.de zeigt leider keinerlei Wirkung.
Würde sich das bitte jemand anschauen?
Im Voraus herzlichen Dank für die Hilfe!
30.03.2023 09:02
Hallo @ronnygandalf,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.03.2023 09:11
Hallo @Andre33,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
30.03.2023 22:02
Hallo,
bei meinem Vater wollten wir Sky go auf dem Laptop installieren.
Leider hat das mit der Sky-Pin nicht funktioniert und sind jetzt gesperrt.
Selber entsperren funktioniert leider nicht.
Daniel
30.03.2023 22:31
Hallo zusammen,
leider musste ich feststellen, das ich mich nicht Mehr bei Sky Go anmelden Kann, Weil die Fehlermeldung "Du hast noch keinen Sky Pin angelegt" kommt.
Kann mir ein Mod bitte helfen?
Vielen Dank im Voraus 🙂
30.03.2023 22:41
Hallo zusammen,
leider ist mir aufgefallen, das ich mich nicht Mehr bei Sky Go anmelden Kann, da die Fehlermeldung " Du hast noch keinen Sky Pin angelegt" kommt.
Kann mir da ein Mod bitte helfen?
Vielen Dank 🙂
31.03.2023 00:02
Hallo @Perubim !
Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst! Die Mods sehen es garantiert und werden sich melden um dir zu helfen.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen und verlängert so die Wartezeit auf Hilfe für alle.
Morgen ab 8.00Uhr geht der Support hier weiter. Dann wird sich ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigren Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.
Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
31.03.2023 00:04
31.03.2023 08:48
Hallo @Daniel60, nenne mir bitte per Privatnachricht die entsprechende Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
31.03.2023 08:59
Hallo @Perubim, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
31.03.2023 17:41
Die Pin ist wohl zurückgesetzt aber leider bin ich immer noch gesperrt. 😞
31.03.2023 17:47
Hallo @Daniel60,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
31.03.2023 21:41
Hallo,
auch ich habe momentan das Problem mit dem gesperrten Pin.
Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße
Marc
01.04.2023 09:08
Hallo @marc2023, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
01.04.2023 09:26
Guten Morgen,
auch ich hab Probleme mit ner gesperrten Pin und dem zurücksetzen und bräuchte deswegen Hilfe!
01.04.2023 11:41
Hallo @joe1197, wenn es mit dem Festlegen einer neuen Sky PIN über https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen nicht klappt, schreibe mich bitte auch einmal per Privatnachricht an. Gruß, Ronald
01.04.2023 13:53
Bitte bei mir auch .
hab ein neues handy und kann mir nicht mehr anmelden . Bitte im Hillfe .
01.04.2023 16:00
Hallo. Bei mir ist seit einigen Tagen mal wieder kein Login in der SkyGo App möglich. Kundennummer und Pin stimmen.
LG Mirko
01.04.2023 16:39
Hallo @ombuds,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.04.2023 17:58
Hallo @Mirko2374,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
|
07.05.2025 10:53 | ||
|
05.05.2025 08:20 | ||
|
26.04.2025 19:44 | ||
|
11.04.2025 10:03 | ||
|
04.04.2025 18:45 |