28.03.2023 21:10
Guten Abend @Ermiko79,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
29.03.2023 14:45
Ich hab auch so ein Problem. Ich hab vor ein paar Tagen eine Sky Q Mini Box bekommen und bei der Installation versehentlich 3mal die PIN falsch eingegeben. Eine neue PIN hab ich zuerst selber auf sky.de vergeben, das hat nix gebracht, dann hab ich es über den Chat probiert und da eine neue PIN bekommen, das hat auch nix gebracht.
Die Sky Q Mini Box sagt bei jedem Versuch, eine PIN einzugeben, dass der Zugang gesperrt sei.
Vielleicht kann mir hier ja jemand dabei helfen, meine Sky Q Mini Box in Betrieb zu nehmen. Der "normale" Sky Q Receiver und Sky Go funktionieren.
29.03.2023 15:03
Hallo @Spacelord,
ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
29.03.2023 15:26
Hallo
Ich kann mein Jugendschutz pin nicht ändern der aktuelle funktionier nicht mein anmelde Pin ürplötzlich auch nicht ...
link zum ändern kommt jedesmal ein fehler seit einer woche..
29.03.2023 15:41 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2023 15:42
Hallo @-Jessica1, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.
Bitte schaue dir den Kommentar über dir an und sende auch du mir die zuvor genannten Daten per privater Nachricht.
30.03.2023 06:56
Hallo zusammen,
Habe ebenfalls das Problem das mein Zugang gesperrt ist und ich dies nicht durch das ändern des PINs geändert bekomme. Bitte um Hilfe.
LG Rolf
30.03.2023 08:25
Hallo,
mein Sky Go Zugang wurde anscheinend nach mehrmaliger Falscheingabe gesperrt. Ein Ändern der PIN über sky.de zeigt leider keinerlei Wirkung.
Würde sich das bitte jemand anschauen?
Im Voraus herzlichen Dank für die Hilfe!
30.03.2023 09:02
Hallo @ronnygandalf,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.03.2023 09:11
Hallo @Andre33,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
30.03.2023 22:02
Hallo,
bei meinem Vater wollten wir Sky go auf dem Laptop installieren.
Leider hat das mit der Sky-Pin nicht funktioniert und sind jetzt gesperrt.
Selber entsperren funktioniert leider nicht.
Daniel
30.03.2023 22:31
Hallo zusammen,
leider musste ich feststellen, das ich mich nicht Mehr bei Sky Go anmelden Kann, Weil die Fehlermeldung "Du hast noch keinen Sky Pin angelegt" kommt.
Kann mir ein Mod bitte helfen?
Vielen Dank im Voraus 🙂
30.03.2023 22:41
Hallo zusammen,
leider ist mir aufgefallen, das ich mich nicht Mehr bei Sky Go anmelden Kann, da die Fehlermeldung " Du hast noch keinen Sky Pin angelegt" kommt.
Kann mir da ein Mod bitte helfen?
Vielen Dank 🙂
31.03.2023 00:02
Hallo @Perubim !
Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst! Die Mods sehen es garantiert und werden sich melden um dir zu helfen.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen und verlängert so die Wartezeit auf Hilfe für alle.
Morgen ab 8.00Uhr geht der Support hier weiter. Dann wird sich ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigren Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.
Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
31.03.2023 00:04
31.03.2023 08:48
Hallo @Daniel60, nenne mir bitte per Privatnachricht die entsprechende Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
31.03.2023 08:59
Hallo @Perubim, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
31.03.2023 17:41
Die Pin ist wohl zurückgesetzt aber leider bin ich immer noch gesperrt. 😞
31.03.2023 17:47
Hallo @Daniel60,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
31.03.2023 21:41
Hallo,
auch ich habe momentan das Problem mit dem gesperrten Pin.
Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße
Marc
01.04.2023 09:08
Hallo @marc2023, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Gruß, Ronald
ChrisW1909 | 20.09.2023 20:53 | ||
|
11.08.2023 14:18 | ||
r-eifert | 08.08.2023 21:01 | ||
|
17.04.2023 09:21 |