25.03.2023 06:54
Hallo zusammen. Leider hat sich mein Sky Go Konto erneut trotz Richtiger Eingabe gesperrt. Würde mich ein Admin erneut freischalten?
Schönes Wochenende.
25.03.2023 10:25
Hallo @Ice_Man6691,
ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
25.03.2023 12:25
Beim heutigen anschalten meiner Box, erschien das Anmeldefenster für die Installation der Box. Nachdem ich meine Email eingegeben habe, sollte ich die PIN eingeben. Diese nahm er nicht an. Also änderte ich die PIN in meinen Account. Auch die neue PIN nahm er nicht an. Nun bekomme ich die Meldung " Zugang wurde gesperrt". Ich habe die Box schon etwas länger. Gestern hat Sie noch funktioniert. Bitte um Hilfe.
25.03.2023 12:32
Hallo @KaiSchoenf,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
25.03.2023
14:25
- Zuletzt bearbeitet:
25.03.2023
14:42
by
Sanny_G
Hallo Sky - Team ,
nach einer Pin Änderung kann ich mich nicht mehr auf mein Sony Smartphone einloggen . Mein Zugang wurde nach 3 Versuchen gesperrt . Auf " Mein Sky " habe ich eine neue Pin vergeben . Vergebens . Bekomme immer wieder die selbe Meldung . Nach 3 mal falsch - Sky Go gesperrt. Könnt Ihr mir helfen ?Auf dem PC funktioniert die APP. Habe mich nicht neu einloggen müssen .Es wurde schon mehrmals deinstalliert und neu aufgespielt.
Vielen Dank
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben
on
25.03.2023
14:32
- Zuletzt bearbeitet:
25.03.2023
14:43
by
Sanny_G
Hi @WW68,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.03.2023 11:46
Hallo zusammen, ich kann mich seit längerem nicht bei "mein Sky" anmelden.
wenn ich das Passwort zurücksetzen, bekomme ich angezeigt das ich eine Email bekomme die aber bis heute nicht angekommen ist.
Grüße
28.03.2023 12:08
Hallo @Sukram80,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
on
28.03.2023
17:54
- Zuletzt bearbeitet:
28.03.2023
18:01
by
KatjaZ
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Bin gesperrt. Wollte Pin ändern. Sicherheitsabfrage wird als Fehlerhaft gewertet obwohl alles korrekt. Keinen Zugang mehr möglich. Bitte hilfe
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
28.03.2023 18:02
Guten Abend @SONNENSCHEIN7,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
28.03.2023 18:53
Log in geht nicht mehr möglicherweise email gesperrt
Wie kann ich das ändern
28.03.2023 19:10
Hallo @Paulaemma12 !
Du kannst da leider garnichts machen. Das ist ein bekanntes Problem, um das sich die Sky-Mods hier im Forum kümmern können.
Warte hier einfach auf einen Sky-Mod.
Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie das geht.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
28.03.2023 20:02
Guten Abend @Paulaemma12,
ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und schildere mir auch, was genau bei der E-Mail-Adresse gesperrt ist.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
28.03.2023 20:33
Hallo und guten Abend zusammen,
leider wurde mein Zugang nach falscher eingabe des Pin gesperrt, das zurücksetzen der Pin hat leider auch nict geholfen.
Need Help 😁
Liebe Grüße
28.03.2023 21:10
Guten Abend @Ermiko79,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
29.03.2023 14:45
Ich hab auch so ein Problem. Ich hab vor ein paar Tagen eine Sky Q Mini Box bekommen und bei der Installation versehentlich 3mal die PIN falsch eingegeben. Eine neue PIN hab ich zuerst selber auf sky.de vergeben, das hat nix gebracht, dann hab ich es über den Chat probiert und da eine neue PIN bekommen, das hat auch nix gebracht.
Die Sky Q Mini Box sagt bei jedem Versuch, eine PIN einzugeben, dass der Zugang gesperrt sei.
Vielleicht kann mir hier ja jemand dabei helfen, meine Sky Q Mini Box in Betrieb zu nehmen. Der "normale" Sky Q Receiver und Sky Go funktionieren.
29.03.2023 15:03
Hallo @Spacelord,
ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
29.03.2023 15:26
Hallo
Ich kann mein Jugendschutz pin nicht ändern der aktuelle funktionier nicht mein anmelde Pin ürplötzlich auch nicht ...
link zum ändern kommt jedesmal ein fehler seit einer woche..
29.03.2023 15:41 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2023 15:42
Hallo @-Jessica1, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.
Bitte schaue dir den Kommentar über dir an und sende auch du mir die zuvor genannten Daten per privater Nachricht.
30.03.2023 06:56
Hallo zusammen,
Habe ebenfalls das Problem das mein Zugang gesperrt ist und ich dies nicht durch das ändern des PINs geändert bekomme. Bitte um Hilfe.
LG Rolf
tomdidoms | 04.05.2025 18:19 | ||
whitewolf2007 | 03.05.2025 16:45 | ||
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26.04.2025 19:44 | ||
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26.04.2025 19:11 | ||
Arko961 | 04.04.2025 19:32 |