Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
JoschiB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 761 von 2.009
2.292 Ansichten

Re: Betreff: Log in Problem sky go

Hallo Jule, hallo Sky go,

 

vielen Dank für Deine Unterstützung. ABER, bitte ändert doch endlcih mal den "Passwort-Reset" auf eurer Seite, damit man es einfach wieder selbst machen kann, so wie es auf eurer Seite auch beschrieben ist und nicht auf euren Support angewiesen ist. Wenn die Funktion angeboten wird, sollte sie auch funktionieren und wenn es nicht klappt, einfach mal einen goodie springen lassen. Da sich aber so viele User mit exakt dem gleichen Problem melden, müsst ihr doch endlich mal was unternehmen!  #kundenfokus #service #like90er^^

 

LG JoschB

schütz
Regie
Posts: 15,701
Post 762 von 2.009
2.560 Ansichten

Betreff: Pin

@Herbst1 

Hat es geklappt?😉

Notfalls hier einmal aus- /  einloggen dann sollte es auch gehen. (Spamschutz)

 

Maggo069
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 763 von 2.009
2.570 Ansichten

Betreff: Pin

hallo.

 

habe genau das selbe problem. sky pin lässt sich zwar zurücksetzen aber der zugang bleibt weiterhin gesperrt.

 

mfg

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,819
Post 764 von 2.009
2.559 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hi @Maggo069,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Steve1987
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 765 von 2.009
2.760 Ansichten

Betreff: Sky Q/Go Zugang gesperrt

Hallo,

ich kann meinen Zugang nicht entsperren.

Kann sich bitte jemand mit mir in Verbindung setzten?

 

Vielen Dank!

geomo
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 766 von 2.009
2.555 Ansichten

PIN gesperrt

Irgendwie kann ich in der Sky Spirg App keine Videos mehr starten. Der Login mit der PIN scheitert, da die PIN gesperrt sei.

Ich habe heute morgen die PIN online geändert, auch mit der neuen PIN erhalte ich die gleiche Fehlermeldung PIN gesperrt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,390
Post 767 von 2.009
2.759 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q/Go Zugang gesperrt

Hey Steve1987,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730.
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

Gruß, Jule

Alex0911
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 768 von 2.009
2.829 Ansichten

Betreff: Sky Q/Go Zugang gesperrt

Hallo,

 

ich habe leider auch das Problem, das ich mein Sky Go nicht wieder entsperrt bekomme!

Trotz mehrmaligem zurücksetzen der PIN ist einen Anmeldung nicht möglich, da alles gesperrt ist und ich es nicht wieder frei bekomme!

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,390
Post 769 von 2.009
2.635 Ansichten

Re: PIN gesperrt

Hey geomo,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,721
Post 770 von 2.009
2.800 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Alex0911,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Marco261
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 771 von 2.009
2.321 Ansichten

Zugang gesperrt

Hallo, 

 

ich hatte mein Sky q umgestellt. Also musst ich ihn entsprechend aus den Strom nehmen. Danach hatte ich ihn ganz normal gestartet meine Kundennummer eingeben und den Sky Pin eingegeben. Danach stand da Zugang gesperrt. 

 

Kann mir einer helfen warum das so ist ? 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Marco 

Juliane
Moderator
Posts: 5,390
Post 772 von 2.009
2.308 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

Hey Marco261,
 

ist das Gerät auch wieder mit dem Internet verbunden? Lass mir doch bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule


 

BloodyIce
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 773 von 2.009
2.436 Ansichten

Betreff: Pin

Ich kann meinen Pin auch nicht zurücksetzen. Mehrfach versucht trotzdem kein Login in Sky Go möglich..

Juliane
Moderator
Posts: 5,390
Post 774 von 2.009
2.428 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hey BloodyIce,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Sabse1902
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 775 von 2.009
2.721 Ansichten

Keine Anmeldung auf Sky möglich

Hallo, leider kann ich mich seit geraumer Zeit nicht auf Sky einloggen, auf anderen Sky apps funktioniert es problemlos. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 776 von 2.009
2.693 Ansichten

Re: Keine Anmeldung auf Sky möglich

Hallo Sabse1902,

 

es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Login hast.

 

Schreib mich bitte einmal an, damit wir gemeinsam dein Anliegen lösen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

JustTempz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 777 von 2.009
2.857 Ansichten

Zugang Gesperrt

Hallo liebes Sky Team,

ich habe vor kurzem die Sky Q App auf meinem Samsung Fernseher heruntergeladen. Darauf habe ich meine scheinbar falschen Daten eingegeben. Anschließend wurde ich aufgefordert meine Sky PIN zurückzusetzen. Ich klicke nun auf Sky PIN vergessen und gebe meine Kundennummer, Geburtsdatum und IBAN ein, jedoch werde ich direkt weitergeleitet zu einer Meldung dass die Sky PIN gesperrt ist und das ich diese doch bitte bei Mein Sky ändern soll. Ich wechsle nun zu Mein Sky und gebe dort mein Passwort ein und eine neue Sky PIN nun zeigt es mir an, das mein Passwort falsch ist obwohl es zu 100% richtig ist!

ich bitte um Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,721
Post 778 von 2.009
2.834 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @JustTempz,

 

ich helfe die gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Spenser1946
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 779 von 2.009
2.832 Ansichten

Bitte entsperren Sie meine Sky-Go Pin

ich habe alle dafür nötigen Infos bereitliegen.

jetzt benötige ich nur noch einen Admin, den ich per privater Nachricht anschreiben kann.

Bin Neukunde.

Danke

JW

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,721
Post 780 von 2.009
2.825 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Spenser1946, ein Admin wird sich deswegen nicht melden, aber eine Moderatorin/ein Moderator. 😉

 

Ich helfe auch dir gern. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten