03.02.2023 19:37 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2023 19:50
Guten Abend, ich kann mich seit heute nicht mehr auf www.sky.de einloggen, egal ob ich es am Smartphone mache oder am Tablet,egal ob unter Google Chrome, Opera, Firefox immer dasselbe Problem. Habe dann vorhin ihre Hotline angerufen, nach ca 20 Minuten wusste die gute Frau auch nicht weiter und sagte man ruft mich irgendwann an. Tolle Aussage wirklich. Ich sollte ein neues Passwort nehmen und selbst dieses scheitertund dann wusste die Frau überhaupt nicht weiter. Am Ende 20 Minuten umsonst telefoniert, ein Einloggen nicht möglich nach wie vor, ein Passwort vergeben um dann mich einzuloggen nicht möglich.
Ich könnte ja Böses dabei denken da sie seit gestern meine Kündigung haben zum 31.05.
Aber noch glaube ich mal ausnahmsweise an das Gute im Menschen und hoffe dass mir irgendjemand helfen kann dass ich auch wieder Zugriff auf meine Daten bei ihnen habe, Geräte Verwaltung etc.
In der Hoffnung auf eine zeitnahe Hilfe
03.02.2023 19:46
Hallo @dj1964 !
Bitte lösche umgehend den Anhang!
Wenn du Screenshots postest, musst du unberdingt darauf achten, dass dort keine privaten Daten zu sehen sind. Du hast gerade deine private Mailadresse veröffentlicht. Die kann nun jeder sehen und missbrauchen. Ich denke, dass du keine unerwünschten Nachrichten haben möchtest. Denn keiner weiß wer hier mitliest!
Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Dann kannst du ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigren Daten senden. Er erklärt dir dann auch, wie das geht.
Siehe hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
03.02.2023 20:24
Hallo @dj1964,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.02.2023 23:17
Hallo, bei mir ist neuerdings das einloggen nicht mehr möglich. Passwort zurücksetzen geht auch nicht. Bitte um Hilfe.
07.02.2023 10:35 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2023 10:35
Hallo @ninja1,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
15.02.2023 01:19
Hallo liebe Moderatoren,
mich hat dasselbe Problem ereilt...kann mich nicht mehr einloggen und den PIN auch nicht zurücksetzen!
Ich lande auch beim Login-Fehler. Kann mir da bitte hoffentlich jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und Gruß
Oliver
15.02.2023 10:02
Hallo Oliver,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.02.2023 09:46
Hallo,
leider macht es die Website von euch unmöglich meine sky pin wieder zu entsperren. Das Problem ist das ich über Paypal bezahle und gesagt wird ich solle dann das letzte Feld auslassen. Das ist aber nicht möglich das das letzte Feld als notwendig angegeben wird und dadurch komme ich nicht voran.
ich kann den Chat nicht kontaktieren da ich mich ja nicht einloggen kann.
22.02.2023 09:58 - Zuletzt bearbeitet: 22.02.2023 09:59
Hallo @Mauke12,
ich helfe die gern. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on
22.02.2023
14:24
- Zuletzt bearbeitet:
22.02.2023
14:33
by
Sanny_G
Hallo!
auf diesem Umweg bitte ich sky mir zu helfen.. da man anscheinend niemanden über Telefon erreichen. Kann!
Wir sind ewig lange Bestandskunden und ich kenne weder mein Passwort mehr, noch meinen Login Code!
nun mochte ich skygo schauen, kann mich aber nicht einloggen! Bitte um Hilfe asap!
hier meine Kunden Nummer: xxx
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt
22.02.2023 14:46
Hallo @Hilfmirsky !
Bitte poste deine Kundendaten niemals öffentlich. Die kann hier jeder sehen und missbrauchen.
Um solche Daten diskret an die Sky Mitarbeiter zu übermitteln, verfügt hier im Forum jeder über ein privates Postfach. Da kann dann nur der Mod diese Daten sehen.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er fordert dich dann dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schauer hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
22.02.2023 14:49 - Zuletzt bearbeitet: 22.02.2023 14:51
Hallo @Hilfmirsky, vorab: Teile niemals öffentlich persönliche Daten, wozu auch eine Kundennummer gehört.
Nur noch für Sky Go und Sky Store benötigt man die Sky PIN. Wenn man diese vergessen hat, kann man über https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen eine neue PIN festlegen und sie bei Bedarf mit der Jugendschutz-PIN gleichsetzen. Näheres dazu findest du via: https://www.sky.de/hilfe/s/article/die-jugendschutz-pin
Bei sky.de selbst kann man sich nur noch mit einem Passwort einloggen. Näheres dazu, siehe: https://www.sky.de/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky -> Zu beachten ist dabei auch:
1. Wenn man noch kein Passwort vergeben hatte, kommt beim Loginversuch sofort die Abfrage eines anzulegen.
2. Wenn du schon einmal ein Passwort gesetzt hattest, lege dir bitte ein neues über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen an, aber ohne Sonderzeichen, da es diesbezüglich aktuell noch immer vereinzelt eine Störung gibt. Das heißt, du möchtest bitte nur Buchstaben und Zahlen verwenden, nicht aber z.B. ein !, & oder ".
Die Passwortvergabe kann nur durch den Kunden selbst erfolgen. Unser Kundenservice und wir Moderatoren können keines für unsere Kunden anlegen.
Was passiert denn, wenn du dir eine neue Sky PIN und ein Passwort anliegen willst?
VG, Sanny
22.02.2023 14:51
Seit Tagen versuche ich einen Login bei www.sky.de. Habe sogar meine PIN neu verifiziert. Wollte dann mein PW zurücksetzen. und bekomme im Anschluss folgende Mitteilung:
"Aufgrund eines unerwartenden Fehlers ist die Verbindung fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal."
Habe nun alle Möglichkeiten durch. Dabeei ist der Chat über WhatsApp das Allerletzte. Telefonieren möchte auch niemand mit mir.
Habe dann doch ein nettes Telefonat mit der Kundenhotline für Verträge geführt, die dann für mich noch einmal die PIN zurückgesetzt hat. Dann sollte ich mich nach 15 Minuten einloggen und könnte dann das PW zurücksetzten.
Und was passiert? Der gleiche Mist, wie oben.
22.02.2023 14:55 - Zuletzt bearbeitet: 22.02.2023 14:55
Hallo @WN1,
auch deinen Beitrag habe ich hierher verschoben. Bitte schaue dir die Details via https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Pin-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/699896#M91936 an.
Bitte lösche dann zudem den Cache und die Cookies und versuche es erneut, gern auch über einen anderen Browser und ein anderes Endgerät. Lege dir vorerst erneut ein neues Passwort, aber ohne Sonderzeichen, an. Nimm den Login dann manuell durch die Eingabe der Kundennummer oder E-Mail-Adresse und dem PW vor, nicht über den "Autologin".
VG, Sanny
22.02.2023 18:59
Hallo @Sanny_G
danke für die Antwort, aber das ist leider keine Hilfe, da die angegebene Seite nicht funktioniert.. da kommt immer nur eine Fehlermeldung!
ich bitte also sie oder einen anderen Autorisierten mir persönlich bei der Sache zu helfen!
22.02.2023 19:13
Guten Abend @Hilfmirsky,
sorry, dass die Schritte nicht geholfen haben. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich deinen Vertrag prüfen kann.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
22.02.2023 19:58
danke für die Antwort, aber das ist leider keine Hilfe, da die angegebene Seite nicht funktioniert.. da kommt immer wieder der gleiche Hinweis!
ich bitte also sie oder einen anderen Autorisierten mir persönlich bei der Sache zu helfen!
22.02.2023 20:14
Hi @WN1,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
01.03.2023 11:07
Hallo
Ich bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch.....
Ich habe aus Versehen hiedenem Gründen keinen Zugriff auf ku dennummer u d Pin
Versuche seit Stunden irgendwie persönlichen Ko takt
Zu einem Mitarbeiter zubekommen....
Überall benötigt man Zugangsdaten die ich nicht habe
Vielleicht kann sich mal irgend jemand darum kümmern
01.03.2023 11:52
Hallo @andreapluskwa, schreibe mich gerne per Privatnachricht an und schildere mir noch einmal kurz dein Anliegen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
ChrisW1909 | 20.09.2023 20:53 | ||
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11.08.2023 14:18 | ||
r-eifert | 08.08.2023 21:01 | ||
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17.04.2023 09:21 |