Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 681 von 1.888
1.482 Ansichten

Re: Betreff: Login Probleme

Ich habe deine PN nun erhalten, @Ewel88.

Niklasdoepp
Special Effects
Post 682 von 1.888
948 Ansichten

Wieder Konto gesperrt

Moin,

Mein Zugang ist wieder gesperrt obwohl ich Pin und Email richtig angegeben habe. 

Liebe Sky Mitarbeiter, schickt mir bitte nen Link für privaten Chat, damit ich euch meine Daten schicken kann und ihr meinen Account entsperren könnt. Danke

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 683 von 1.888
944 Ansichten

Re: Wieder Konto gesperrt

Hallo Niklasdoepp,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mich einmal an, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.

Gruß,

Jano

grauerwolf
Filmmusik
Post 684 von 1.888
899 Ansichten

Betreff: Wieder Konto gesperrt

@Niklasdoepp 

Sollte dieses Problem noch öfter bei dir vorkommen, wäre es besser, wenn du das dann immer unter den selben Thread schreibst. Du eröffnest jedes Mal einen neuen Thread zu dem Thema und das ist nicht gut. Wenn alles unter einem Thread zusammengefasst ist, haben die Mods so alles auf einen Blick. Sie können sofort sehen, wie oft du dich schon gemeldet hast und wer von ihren Kollegen in der Sache schon aktiv war. Da hilft ihnen wirklich. Du must dir auch keine Sorgen machen, dass das nicht gesehen werden könnte. Die Mods sehen es auf jeden Fall und werden sich melden um dir zu helfen. Weitere Threads zu dem Thema zu eröffnen, ist also wirklich nicht notwendig.

Um einen Mod anzuschreiben, benötigst du keinen Link. Du must einfach nur auf den Namen der Person klicken, welche du anschreiben möchtest. So kommst du in ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

Viele Grüße

grauerwolf

bersim2023
Geräuschemacher
Post 685 von 1.888
1.782 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Auch bei mir ist kein einloggen in das Kundencenter  möglich, alles versucht, rücksetzen funktioniert nicht.

Bitte um Abhilfe.

KatjaZ
Moderator
Post 686 von 1.888
1.742 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo @bersim2023,

entschuldige die Probleme mit dem Login. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

andreasgrassl
Special Effects
Post 687 von 1.888
1.718 Ansichten

Hallo, bei mir ist es das gleiche, kann mich nirgends mehr anmelden.

DorinaN
Post 688 von 1.888
1.711 Ansichten

Hallo @andreasgrassl,

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne mir für einen Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

Koray
Geräuschemacher
Post 689 von 1.888
1.680 Ansichten

Ich habe das Problem auch. Kann mich seit gestern Nachmittag nicht mehr einloggen.

Juliane
Moderator
Post 690 von 1.888
1.675 Ansichten

Hey Koray,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Essvaueen
Geräuschemacher
Post 691 von 1.888
1.636 Ansichten

Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.

"Die Daten konnten nicht gefunden werden. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein."

Janocore
Post 692 von 1.888
1.634 Ansichten

Hallo Essvaueen,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mich gerne zu dem Thema privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

bersim2023
Geräuschemacher
Post 693 von 1.888
1.616 Ansichten

Erneut ist kein einloggen in das Kundencenter  möglich, alles versucht, rücksetzen funktioniert nicht.

Es hat gerade mal einen Tag funktioniert.

Bitte um Abhilfe.

Juliane
Moderator
Post 694 von 1.888
1.606 Ansichten

Hey bersim2023,

es tut mir leid, dass das Problem erneut besteht. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

danir88
Special Effects
Post 695 von 1.888
1.575 Ansichten

Hallo, wir haben das gleiche Problem, eine Anmeldung auf Sky.at nicht möglich.

Weder Passwort noch Pin kann man zurücksetzen.

Auch Anrufe bei der Hotline hat keine Abhilfe geschafft.

Wurde angeblich an Fachbateilung weitergeleitet.

Warten nun schon seit einer Woche auf eine Rückmeldung seitens Sky.

Kann ja eigentlich nicht so schwierig sein müsste man meinen.

Ich hoff vielleicht könnt ihr uns da weiterhelfen.

Gruß Daniel

KatjaZ
Moderator
Post 696 von 1.888
1.569 Ansichten

Guten Morgen @danir88

ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist und ich prüfe gerne, ob alles korrekt weitergegeben wurde. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

So geht das: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

menke1965
Geräuschemacher
Post 697 von 1.888
884 Ansichten

Betreff: Login Fehler

Hallo,

Ich habe das selbe Problem .

axels
Moderator
Post 698 von 1.888
880 Ansichten

Re: Betreff: Login Fehler

Hallo @menke1965,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Seanpaul0815
Special Effects
Post 699 von 1.888
1.544 Ansichten

Ich habe leider genau das gleiche Problem. Weder über die Internetseite noch übver die Handyapp kann ich mich einloggen. Zurücksetzten des Passworts funktioniert leider auch nicht

axels
Moderator
Post 700 von 1.888
1.542 Ansichten

Hallo @Seanpaul0815,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten