18.01.2023 13:04 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2023 13:05
18.01.2023 13:12
Hatte auch das Problem mit der Mein Sky- App-Verknüpfung auf meinem Desktop.
Es hat sich bei mir herausgestellt, dass von PIN auf Passwort umgestellt wurde durch Sky. Das Problem habe ich gelöst, indem ich das Passwort zurückgesetzt und ein neues vergeben habe.
Jetzt komme ich wieder rein. Angeblich soll man aber bei Sky Go und noch einer Sky App sich immer noch mit der PIN anmelden müssen.
Hoffe, das hilft euch weiter.
18.01.2023 20:56
Hat leider nicht funktioniert. War gerade im Chat auf sky.de. Wir haben alles versucht (Login mit Email, Kundennummer, Passwort und Pin, Cookies löschen, verschiedene Browser und Endgeräte, Passwort zurücksetzen usw...) Nichts hat funktioniert. Jetzt wurde es weitergeleitet und man möchte sich eventuell telefonisch bei mir melden...
19.01.2023 14:05
Nun.
Erneut ist das Problem aktuell geworden.
Man kommt nicht aus der LOGINMaske raus.
Das zurücksetzen des Passwortes hat nur 4 Tage gehalten.
SKY-KC-einloggen-unveraendert-ein-Gluecksspiel
Es tröstet ein wenig dass man nicht alleine ist mit dem Problem.😇
19.01.2023 14:54 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2023 15:10
Hallo zusammen,
die Thematik wird geprüft. Bei der Anmeldemaske auf sky.de setzt bitte erstmal den Haken bei "Angemeldet/Eingeloggt bleiben", wenn ihr euch einloggt. Dann sollte es klappen. 🙂
Viele Grüße, Conny
19.01.2023 16:45 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2023 16:47
Hallo @Cornelia_N ,
mit dem Haken hat es tatsächlich funktioniert!
23.01.2023 11:18
Hallo,
habe auch das Problem das ich meine Pin nicht zurücksetzen kann.
Viele Grüße
23.01.2023 11:30
Hallo @florian18,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
24.01.2023 21:58
Gehackt!
24.01.2023 22:07
Hallo,
ich hab zwar (bisher) keine Email bekommen, dass meine Daten von dem Cyberangriff betroffen sind, zur Sicherheit ändere ich bei solchen Vorfällen aber trotzdem immer meine Passwörter, PINs etc. Mein Passwort ließ sich ohne Probleme ändern, aber die Sky-PIN bereitet mir Probleme. Nach diversen Versuchen die PIN zu ändern bzw zurückzusetzen, bin ich aktuell an dem Punkt, an dem ich weder weiß was meine aktuelle PIN ist (Die "Änderung" über die Website wird einem ja leider in keiner Form angezeigt/bestätigt) noch in der Lage bin meine PIN zurückzusetzen. Zusätzlich kann ich mich aktuell nicht in der Sky GO App auf meinem PC anmelden, da ich mich zum Testen der geänderten PIN dort abgemeldet habe. Da ich ja aber die PIN benötige um mich anzumelden, bekomme ich nur den netten Hinweis, dass aus Sicherheitsgründen der Zugriff gesperrt wurde und ich meine PIN doch ganz leicht zurücksetzen kann, womit ich wieder beim eigentlichen Problem angelangt bin. Ich würde mich also freuen wenn auch mir jemand vom Team helfen könnte, damit ich meine PIN zurücksetzen kann.
25.01.2023 08:44
Hi @Alex__,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
25.01.2023 18:40
Diese Meldung
Setze jetzt ein Passwort für dein Login auf der Sky Website, um deinen „Mein Sky“ Bereich noch besser zu schützen.
kommt jetzt komischerweise nicht mehr. Was hat es damit auf sich. Muss ich mich damit vielleicht später nochmal herumschlagen?
25.01.2023 19:28
Hallo @JacekZufall !
Was auf der Website angezeigt wird, ändert sich im Moment täglich. Morgen ist es wahrscheinlich wieder da.
Viele Grüße
grauerwolf
26.01.2023 09:06
Hallo, einloggen in das Kundencenter ist nicht möglich, alles versucht, rücksetzen funktioniert nicht.
Mit der Bitte um Abhilfe.
26.01.2023 10:15
Hi @marcus1960,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.01.2023 13:34
Hallo zusammen, leider habe ich das Problem mich nicht mehr einloggen zu können. Will ich den PIN dann zurücksetzen und versuche einen neuen zu registrieren dann stimmen die Daten angeblich nicht. Ich bitte um Hilfe. Danke schön mal.
28.01.2023 14:12
Hallo @Ronny52,
wenn du schon einmal ein Passwort vergeben hattest kannst du dich mit der Sky PIN nicht mehr einloggen. Bitte setze dann dein Passwort via https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen zurück. Nutze bitte keine Sonderzeichen, weil es diesbezüglich aktuell noch immer einen Fehler gibt, der aber schon in Prüfung ist.
Wenn du noch nie ein PW gesetzt hattest, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
28.01.2023 17:53
Ich hab auch das Problem nur kann ich nicht mal ein pin setzen da ich neukunde bin ! Ständig sagt er mir die Kundennummer ist falsch 😔
28.01.2023 18:31
Hallo @Ewel88, wir haben ein paar Threads zusammen geschoben.
Bitte schaue dir meinen Kommentar über dir an.
VG, Sanny
28.01.2023 18:50
Ich kann ihnen nicht schreiben über den link
ChrisW1909 | 20.09.2023 20:53 | ||
|
11.08.2023 14:18 | ||
r-eifert | 08.08.2023 21:01 | ||
|
17.04.2023 09:21 |