Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
schütz
Regie
Posts: 14,561
Post 661 von 1.888
1.803 Ansichten

Betreff: Login Probleme

@T0RSTEN  @Chris2mac86  @kingtamc 

 

Probiert mal das da aus.

Bei mir hat es geholfen...

Einloggen-im-KC-geht-nicht 

 

UTK
Special Effects
Posts: 7
Post 662 von 1.888
1.798 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Hatte auch das Problem mit der Mein Sky- App-Verknüpfung auf meinem Desktop.

 

Es hat sich bei mir herausgestellt, dass von PIN auf Passwort umgestellt wurde durch Sky. Das Problem habe ich gelöst, indem ich das Passwort zurückgesetzt und ein neues vergeben habe.  
Jetzt komme ich wieder rein. Angeblich soll man aber bei Sky Go und noch einer Sky App sich immer noch mit der PIN anmelden müssen. 

Hoffe, das hilft euch weiter. 

kingtamc
Tiertrainer
Posts: 12
Post 663 von 1.888
1.758 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Hat leider nicht funktioniert. War gerade im Chat auf sky.de. Wir haben alles versucht (Login mit Email, Kundennummer, Passwort und Pin, Cookies löschen, verschiedene Browser und Endgeräte, Passwort zurücksetzen usw...) Nichts hat funktioniert. Jetzt wurde es weitergeleitet und man möchte sich eventuell telefonisch bei mir melden...

schütz
Regie
Posts: 14,561
Post 664 von 1.888
1.716 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Nun.

Erneut ist das Problem aktuell geworden.

Man kommt nicht aus der LOGINMaske raus.

Das zurücksetzen des Passwortes hat nur 4 Tage gehalten.

 

SKY-KC-einloggen-unveraendert-ein-Gluecksspiel 

 

Es tröstet ein wenig dass man nicht alleine ist mit dem Problem.😇

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,330
Post 665 von 1.888
1.709 Ansichten

Re: Betreff: Login Probleme

Hallo zusammen,

 

die Thematik wird geprüft. Bei der Anmeldemaske auf sky.de setzt bitte erstmal den Haken bei "Angemeldet/Eingeloggt bleiben", wenn ihr euch einloggt. Dann sollte es klappen. 🙂

 

Viele Grüße, Conny

kingtamc
Tiertrainer
Posts: 12
Post 666 von 1.888
1.689 Ansichten

Re: Betreff: Login Probleme

Hallo @Cornelia_N ,

mit dem Haken hat es tatsächlich funktioniert!

florian18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 667 von 1.888
1.401 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo,

 

habe auch das Problem das ich meine Pin nicht zurücksetzen kann.

 

Viele Grüße

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 668 von 1.888
1.404 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hallo @florian18,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

jack661
Maskenbildner
Posts: 367
Post 669 von 1.888
1.379 Ansichten

Betreff: Pin

Gehackt!

Alex__
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 670 von 1.888
1.541 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich hab zwar (bisher) keine Email bekommen, dass meine Daten von dem Cyberangriff betroffen sind, zur Sicherheit ändere ich bei solchen Vorfällen aber trotzdem immer meine Passwörter, PINs etc. Mein Passwort ließ sich ohne Probleme ändern, aber die Sky-PIN bereitet mir Probleme. Nach diversen Versuchen die PIN zu ändern bzw zurückzusetzen, bin ich aktuell an dem Punkt, an dem ich weder weiß was meine aktuelle PIN ist (Die "Änderung" über die Website wird einem ja leider in keiner Form angezeigt/bestätigt) noch in der Lage bin meine PIN zurückzusetzen. Zusätzlich kann ich mich aktuell nicht in der Sky GO App auf meinem PC anmelden, da ich mich zum Testen der geänderten PIN dort abgemeldet habe. Da ich ja aber die PIN benötige um mich anzumelden, bekomme ich nur den netten Hinweis, dass aus Sicherheitsgründen der Zugriff gesperrt wurde und ich meine PIN doch ganz leicht zurücksetzen kann, womit ich wieder beim eigentlichen Problem angelangt bin. Ich würde mich also freuen wenn auch mir jemand vom Team helfen könnte, damit ich meine PIN zurücksetzen kann.  

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,330
Post 671 von 1.888
1.502 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @Alex__,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

JacekZufall
Special Effects
Posts: 19
Post 672 von 1.888
1.541 Ansichten

Betreff: Sky verweigert Login da ich ein Passwort ändern soll

Diese Meldung

 

Setze jetzt ein Passwort für dein Login auf der Sky Website, um deinen „Mein Sky“ Bereich noch besser zu schützen.

 

kommt jetzt komischerweise nicht mehr. Was hat es damit auf sich. Muss ich mich damit vielleicht später nochmal herumschlagen?

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,533
Post 673 von 1.888
1.523 Ansichten

Betreff: Sky verweigert Login da ich ein Passwort ändern soll

Hallo @JacekZufall !

 

Was auf der Website angezeigt wird, ändert sich im Moment täglich. Morgen ist es wahrscheinlich wieder da.

 

Viele Grüße

grauerwolf

marcus1960
Tiertrainer
Posts: 13
Post 674 von 1.888
1.727 Ansichten

Einloggen nicht möglich

Hallo, einloggen in das Kundencenter ist nicht möglich, alles versucht, rücksetzen funktioniert nicht.

Mit der Bitte um Abhilfe.

Nadine
Moderator
Posts: 5,196
Post 675 von 1.888
1.712 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Hi @marcus1960

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Ronny52
Special Effects
Posts: 3
Post 676 von 1.888
1.473 Ansichten

Sky pin zurücksetzen nicht möglich

Hallo zusammen, leider habe ich das Problem mich nicht mehr einloggen zu können. Will ich den PIN dann zurücksetzen und versuche einen neuen zu registrieren dann stimmen die Daten angeblich nicht.   Ich bitte um Hilfe. Danke schön mal. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,233
Post 677 von 1.888
1.468 Ansichten

Re: Sky pin zurücksetzen nicht möglich

Hallo @Ronny52,

 

wenn du schon einmal ein Passwort vergeben hattest kannst du dich mit der Sky PIN nicht mehr einloggen. Bitte setze dann dein Passwort via https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen zurück. Nutze bitte keine Sonderzeichen, weil es diesbezüglich aktuell noch immer einen Fehler gibt, der aber schon in Prüfung ist.

 

Wenn du noch nie ein PW gesetzt hattest, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Ewel88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 678 von 1.888
1.608 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Ich hab auch das Problem nur kann ich nicht mal ein pin setzen da ich neukunde bin ! Ständig sagt er mir die Kundennummer ist falsch 😔

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,233
Post 679 von 1.888
1.596 Ansichten

Re: Betreff: Login Probleme

Hallo @Ewel88, wir haben ein paar Threads zusammen geschoben.

 

Bitte schaue dir meinen Kommentar über dir an. 

 

VG, Sanny

Ewel88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 680 von 1.888
1.476 Ansichten

Re: Betreff: Login Probleme

Ich kann ihnen nicht schreiben über den link 

Antworten