Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 601 von 2.009
1.932 Ansichten

Re: Betreff: Login Fehler probleme

Hallo KlubKola,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne zu dem Thema privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Danny0815
Special Effects
Posts: 3
Post 602 von 2.009
2.970 Ansichten

Pin zurück

Moin leider kann ich meinen Sky Pin nicht zurücksetuen.

 

Online funktioniert es leider nicht.

 

Gruß,

Danny0815

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 603 von 2.009
2.966 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Danny0815,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Danny0815
Special Effects
Posts: 3
Post 604 von 2.009
2.991 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Sorry mein Fehler.

 

Danke

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,111
Post 605 von 2.009
2.988 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht


@Danny0815  schrieb:

Hallo ,

Kundennummer.


@Danny0815: Bitte lösche Deine privaten Daten aus Deinem Post, indem Du rechts oben auf die drei Punkte klickst.

 

Es war natürlich nicht erbeten, diese Daten hier für jeden sichtbar zu posten, sondern, wie genannt, in einer privaten Nachricht an @Sanny_G zu übermitteln, durch das Klicken auf den von ihr angegebenen Link.

Danny0815
Special Effects
Posts: 3
Post 606 von 2.009
2.958 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Danke Razor

KleinerFrank85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 607 von 2.009
2.904 Ansichten

Kein Login möglich... Kein Zurück setzen möglich

Hallo, es ist kein Login mehr möglich. Auch Zurücksetzen funktioniert nicht. Bitte um Hilfe 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 608 von 2.009
2.765 Ansichten

Re: Kein Login möglich... Kein Zurück setzen möglich

Hallo @KleinerFrank85,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

JB53
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 609 von 2.009
2.352 Ansichten

Betreff: Sky Pin falsch obwohl richtig

Hallo

Habe auch das Problem das meine Sky PIN als falsch bestätigt wird obwohl sie richtig ist. Wer kann mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen Jan

christina
Moderator
Posts: 3,374
Post 610 von 2.009
2.347 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin falsch obwohl richtig

Hallo @JB53,

 

ich habe dir soeben unter https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-18-Pin-gesperrt-quot-Du-hast-bereits-eine-18-PIN-mit-uns/m-... geantwortet. Es ist nicht nötig, dein Anliegen mehrmals zu posten.

 

Geht es bei dir um die Sky PIN oder um die 18+ PIN?

 

VG,

Christina

LumpenEllie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 611 von 2.009
2.340 Ansichten

Betreff: Sky Pin falsch obwohl richtig

Hallo, guten Abend.. 

Ich habe das gleiche Problem mit meinen Login Daten.

Pin/Passwort zurücksetzen geht nicht, da angebl. meine Daten falsch sind.

Über meine Reciever kann ich mich damit allerdings ganz normal anmelden. 

 

Ist noch ein Moderator da, der mir weiterhelfen kann?

 

Liebe Grüße 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,333
Post 612 von 2.009
2.326 Ansichten

Betreff: Sky Pin falsch obwohl richtig

@LumpenEllie 

 

Um diese Zeit ist kein Mod mehr hier. 

Der Support findet von 8.00Uhr bis 22.00Uhr statt. 

 

Morgen wird sich garantiert ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

axels
Moderator
Posts: 8,553
Post 613 von 2.009
2.283 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin falsch obwohl richtig

Hallo @LumpenEllie,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

pervert2107
Special Effects
Posts: 3
Post 614 von 2.009
2.004 Ansichten

Offener Betrag, kann nicht beglichen werden, kein Login möglich

Moin zusammen,

 

aufgrund der letzten Aktualisierung meiner Bank und des letzten Mal bezahlen Betrag über die VISA, habe ich es total verpennt. Ich habe leider auch seit Wochen keinen Zugriff mehr auf die eingetragene Mail Adresse.

Aus irgendeinem Grund kann ich mich aber nicht einloggen, ich konnte die PIN entsperren und zurücksetzen, aber jedes mal sagt er entweder, 5x versucht ist wieder gesperrt (Obwohl direkt nach dem Zurücksetzen versucht) oder die Daten sind nicht bekannt. Weder Mail oder Kundennummer.

 

Möchte sehr gerne und zeitnah den offenen Betrag begleichen, und dringend meine Mail Adresse ändern. 

 

Bitte um zeitnahe Rückmeldung vom Sky Team

Juliane
Moderator
Posts: 5,380
Post 615 von 2.009
2.047 Ansichten

Re: Offener Betrag, kann nicht beglichen werden, kein Login möglich

Hey pervert2107,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

pervert2107
Special Effects
Posts: 3
Post 616 von 2.009
1.992 Ansichten

Re: Offener Betrag, kann nicht beglichen werden, kein Login möglich

Hallo Juliane,

 

habe es eben noch mal probieren wollen, warum auch immer war ich plötzlich direkt eingeloggt und konnte so direkt den offenen Betrag bezahlen sowie meine Mail Adresse ändern. 

Danke

Mirli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 617 von 2.009
1.709 Ansichten

Sky Pin zurückgesetzt aber immer noch gesperrt

HI,

 

trotz Zurücksetzen der PIN (korrekter Prozess) zeigt es auf Sky Q nach Eingabe der neuen Pin an, dass die PIN gesperrt ist - wie kann ich das beheben?

 

Beste Grüße,

 

Mirl

christina
Moderator
Posts: 3,374
Post 618 von 2.009
1.701 Ansichten

Re: Sky Pin zurückgesetzt aber immer noch gesperrt

Hallo @Mirli,

 

wo genau gibst du die Sky PIN auf dem Sky Q ein?

 

VG,

Christina

Erstkunde
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 619 von 2.009
2.723 Ansichten

Kann mich nicht mehr einloggen

Hallo,

obwohl PIN richtig eingegeben, wurde dieser gesperrt!

Kann online den PIN weder rücksetzen, nich ändern da die letzten 5 Zahlen der Kreditkartennummer abverlangt wird.

ich habe einen Dauerauftrag und somit kann ich online absolut nichts machen.

Das Feld  MUSS aber gefüttert sein ansonsten funktioniert es nicht.

Telefonisch wird keine Auskunft bzgl. PIN mehr gegeben da es online jederzeit änderbar ist??

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 620 von 2.009
2.711 Ansichten

Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Hallo @Erstkunde,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten