Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
tiffycd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 521 von 2.000
2.191 Ansichten

Sky Pin falsch obwohl richtig

Wunderschönen guten Tag,

beim Einloggen in die Sky Go App und in die Sky Store App erscheint die Meldung, dass meine Sky Pin falsch eingegeben ist. Jedoch ist sie richtig. Nach mehrmaligem "falsch eingeben", wurde der Zugang gesperrt. Um diesen zu entsperren musste ich unter anderem meine Kundennummer angeben, welche dann aber auch fälschlicherweise als "falsch" erkannt wurde. Ich kann mich nun auch nicht mehr auf Sky.de einloggen.

Ich hoffe, dass ein Sky Mitarbeiter möglichst schnell mein Problem lösen kann.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 522 von 2.000
2.190 Ansichten

Re: Sky Pin falsch obwohl richtig

Hallo @tiffycd,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Andy0207
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 523 von 2.000
2.613 Ansichten

Betreff: Pin

Habe genau dasselbe Problem !!!

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 524 von 2.000
2.598 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hallo @Andy0207,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Chrisov
Special Effects
Posts: 7
Post 525 von 2.000
2.533 Ansichten

PIN gesperrt, kann aber nicht zurückgesetzt werden

Hallo, 

 

Aus irgendeinem Grund wurde meine Sky PIN gesperrt, die ich jedoch brauche, um mich bei Sky Go anzumelden.

Klicke ich auf PIN zurücksetzen und gebe dort meine Daten ein, erhalte ich den Fehler, dass meine Daten nicjt zugeordnet werden konnten. Die eingegebenen Daten sind jedoch richtig. 

 

Über die Sky Website kann ich mich zwar auch mit meinem Sky Passwort anmelden, jedoch kann ich dort die PIN nicht ändern, beim Versuch dies zu tun, passiert einfach nichts. 

 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen die PIN zu resetten.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 526 von 2.000
2.641 Ansichten

Re: PIN gesperrt, kann aber nicht zurückgesetzt werden

Hallo @Chrisov,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Northmen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 527 von 2.000
2.661 Ansichten

Pin zurück setzen klappt nicht

Ich habe ausversehen meinen sky go Pin 3 x falsch eingegeben und wurde gesperrt. Wollte dann den Pin zurücksetzen, das geht aber leider nicht weil meine Anmeldung dort auch gesperrt war!

Über die telefonische Hotline komme ich auch nicht weiter.

Ich benötige bei dem Problem mal einen guten Rat.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,097
Post 528 von 2.000
2.650 Ansichten

Betreff: Pin zurück setzen klappt nicht

Hallo @Northmen !

 

Darum muss sich ein Sky-Mod kümmern.

 

Es wird sich hier bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 529 von 2.000
2.637 Ansichten

Re: Pin zurück setzen klappt nicht

Hallo @Northmen

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

 

 

Chrijan
Special Effects
Posts: 4
Post 530 von 2.000
2.788 Ansichten

Sky Pin zurücksetzen geht nicht, Telefon Support und Chat Support nutzlos

Hallo 

Ich wollte mich nach dem neuinstallieren der Sky go app auf dem Handy  erneut einloggen, Kundennummer und den richtign Pin eingegeben, sofort habe Ich eine Meldung bekommen, das Ich den Pin schon 3x falsch angegeben habe und Ich ihn zurücksetzen muss... 

Das geht leider nicht, Ich MUSS meine letzten 5 stellen des Ibans angeben, Ich zahle aber mit Paypall, obwohl im Hinweis steht, das man das Feld dann frei lassen soll, kommt jedesmal die meldung (Pflichtfeld) 

kotzt mich schon mal an... 

Chat Support natürlich auch nicht möglich, da Ich mich ja mit dem Sky pin anmelden soll...

Telefonsupport auch nicht möglich, da mich dieser besch.... Telefonbot auf einer Internetseite weiterleitet und dann auflegt...    

Ich weiß nicht ob Ich lachen oder heulen soll bei so einer sch...   

Steh Ich total auf dem SChlauch oder ist der Kundensupport einfach nur eine Katastrophe? 

Chrijan
Special Effects
Posts: 4
Post 531 von 2.000
2.773 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen geht nicht, Telefon Support und Chat Support nutzlos

Bei mir gehts wieder, nachdem Ich beim Telefonsupport einfach ein anderes Thema ausgewählt habe bei dem Ich nicht auf irgendeine Internetseite verwiesen wurde, hat mehrere anläufe gebraucht, der Kundenberater konnte mir dann schnell weiterhelfen und hat mir eine neue Pin erstellt.

 

Traurig das man so etwas machen muss.

Man sollte doch beim Telefonsupport (Als Sky-Kunde)die möglichkeit haben einen Kundenberater zu verlangen, wenn man probleme beim einloggen hat, aber Nein, man wird auf einer Nutzlosen Internetseite verwiesen die bei dem Problem überhaupt nicht hilft...  Lasst doch einfach das Feld bei der man die letzten 5 stellen der Iban eintragen muss komplett weg, damit man auch als Paypal bezahler weiter kommt....   

Danke 

WorldZu417
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 532 von 2.000
1.594 Ansichten

Pin Vergessen

Hallo Liebe Community.

Ich möchte mein Konto bei Sky löschen, leider kann ich mich nicht anmelden da ich mein Pin vergessen habe. Wenn ich auf Pin vergessen gehe um mir ein neues zu machen, muss ich im Pflichtfeld meine Iban-Nummer oder Kreditkartenummer angeben. Da ich aber mit PayPal immer bezahlt habe und ich das Feld dann aus lasse, kann ich kein neuen Pin machen, da ich das Feld ausfüllen muss.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 533 von 2.000
1.532 Ansichten

Re: Pin Vergessen

Hallo WorldZu417,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.


Bist du eine WOW TV Kunde?

 

Gruß,

Jano

WorldZu417
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 534 von 2.000
1.514 Ansichten

Re: Pin Vergessen

Nein habe ich nicht und ich habe auch kein Abo.

Ich möchte nur mein Konto löschen, da ich es nicht mehr brauche.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 535 von 2.000
1.487 Ansichten

Re: Pin Vergessen

Hallo @WorldZu417,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

 

NikitaII
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 536 von 2.000
2.741 Ansichten

Pin zurücksetzen

Hallo,

 

ich kann meine PIN nicht zurücksetzen und mich somit nicht mehr anmelden.

Habe es schon in der Telefon Hotline und im Chat versucht. Bei beiden Option wird mit aber nicht geholfen, da die Bette Computerstimme einfach auflegt und im Chat das Thema, mit dem Hinweis auf die Webseite als erledigt angesehen wird. 

Wie kann ich persönlich Jemanden erreichen.

LG Kai 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,097
Post 537 von 2.000
2.738 Ansichten

Betreff: Pin zurücksetzen

Hallo @NikitaII !

 

Hier im Forum wird sich bald ein Sky-Mod melden um dir zu helfen.

 

Er fordert dich dann hier im Thread dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand  gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,215
Post 538 von 2.000
2.714 Ansichten

Re: Pin zurücksetzen

Hallo @NikitaII, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

maccaru
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 539 von 2.000
2.707 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

moin 

habe das selbe problem wie meine vorgänger.

login mit kundennummer und sky pin geht nicht. auch nicht neuvergabe des pin..

 

danke im vorraus

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 540 von 2.000
2.709 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @maccaru, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus

 

Gruß, Ronald

Antworten