06.08.2022 21:53
Ja, da bin ich mir eigentlich sehr sicher.
06.08.2022 23:24
Nur eigentlich ??? Wieviele Versuche hast du denn vorgenommen ??? Ist der Sky PIN auch der Jugendschutz PIN ??? Ein Passwort für deinen Account hast du noch nicht erstellt oder ???
06.08.2022 23:56
Ich habe einen weiteren Versuch gestartet.
Auch der Buchstabencode wurde nun auf jeden Fall korrekt eingegeben (4-Augen-Prinzip).
Leider das gleiche Ergebnis:
Wir konnten die von dir eingegbenen Angaben leider nicht zuordnen.
Der Sky-Pin ist nicht der Jugendschutz-Pin.
Ein Passwort habe ich nicht erstellt. Wo macht man das und würde das hier weiterhelfen?
07.08.2022 11:42
Sitze es hieraus.
Das soll sich ein MOD ansehen.
Klicke dann auf den roten Namen und das Briefsymbol sobald er dich hier auffordert ihm zu antworten.
08.08.2022 08:27
Hallo @Fohlenpower1900,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
09.08.2022 13:14
Hallo, ich habe meinen Sky-Pin vergessen und kann mich nicht auf `Mein Sky`anmelden. Auch unter `,Pin vergessen; funktioniert es nicht. Auch nach dem 100sten Versuch mich dort anzumelden erscheint immer :Fehler loggin: Meine Daten wie Kundennummer oder emailadresse etc wuden immer korrekt eingegeben. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich versuche es nun schon 2 Tage, Gruß Ewitt
09.08.2022 20:13
Hey ewitt,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
13.08.2022 11:24
Ich kann mich nicht bei MEIN SKY anmelden, da ich keinen Pin habe. Auch über Pin vergessen funktioniert es nicht. Es erscheint immer das ich keinen Acount habe. Versuche es nun schon mehrere Tage. Kann mir bitte jemand helfen? mfG Ewitt
13.08.2022 12:14
Hallo @ewitt,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, da ich dir keine pauschale Antwort darauf geben kann.
Teile mir zum Datenabgleich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank mit.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
So erreichst du mich:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
13.08.2022 12:17
Hallo @ewitt !
Du stehst doch wegen dieser Angelegenheit bereits mit der Moderatorin Juliane in Kontakt.
Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Sky-Pin-vergessen/m-p/661104#M3651
Wenn dein Problem nicht gelöst werden konnte, kontaktiere sie bitte erneut. Sie ist jetzt deine Ansprechpartnerin. Wenn man bereits per PN in Kontakt steht, sind Rückfragen kein Problem und erwünscht.
Viele Grüße
grauerwolf
13.08.2022 12:25
Das erledigt ein MOD hier für dich gerne.😊
Sobald er dich hier dazu aufordert ihn anzuschreiben, klicke auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten.
Da ist zur Zeit wieder mal der Wurm drin.
Es geht nicht nur dir so...
13.08.2022 18:24
Hallo Ich habe schon wieder Problem mit dem Login in "Mein Sky" und Sky Go. Mein Account wurde gesperrt, nach dreimaliger falscher Pin Eingabe. Und zurücksetzen funktioniert auch nicht. Kann wir jemand dabei behilflich sein? Danke
13.08.2022 18:27
Hallo @Susanne4 !
Warte auf einen Sky-Mod. Der wird sich hier melden um dir bei dem Problem zu helfen.
Du wirst von ihm dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den von ihm benötigren Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
14.08.2022 08:05
Hallo @Susanne4,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
14.08.2022 21:44
Hy, ich habe auch das Problem.
Sky Pin funktioniert überall auch beim Anmelden im Store nur beim Kauf nicht.
Pin ist falsch wird angezeigt.
Pin schon geändert, funktioniert auch nicht.
Bitte um Hilfe
15.08.2022 12:07
Hallo @RichieRich,
das ist in der Tat sehr eigenartig. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
28.08.2022 13:36
Und schon wieder ist es, dass beim ersten anmelde ersuche angezeigt wird, mein Konto wäre wegen der dritten Falscheingabe gesperrt.
Wollte meiner Frau auf dem Tablet sky go einrichten. Kann mich dann wieder nicht anmelden.
Brauche heute noch eine Lösung.
28.08.2022 16:26
Hallo @Luzi76,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
28.08.2022 23:17
Hallo
Habe das selbe Problem! Ich habe die Möglichkeit 5 Geräte bei Sky go anzumelden. Vier sind belegt, also eins noch frei. Beim login Versuch gebe ich die entsprechenden Daten ein, danach diese Verifizierung! Danach kommt das angeblich das PW oder Benutzer falsch sein soll, obwohl es die gleichen Logindaten sind wie bei den vier Anderen
Falls jemand ein Tipp hat, schon mal Danke vorab
29.08.2022 00:21
Man kann fünf Geräte registrierten. Mit drei Geräten kannst du gleichzeitig Inhalte streamen, wenn man MultiScreen bzw. den Sky Q Service gebucht hat. Kunden, die kein MultiScreen bzw. den Sky Q Service abonniert haben, können via App nur einen Stream nutzen. Kunden, die Sky Go Extra abonniert haben, können zwei Streams parallel nutzen.
was für eine Verfizierung findet bei dir statt ???