Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Fohlenpower1900
Geräuschemacher
Post 461 von 1.922
1.903 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen

Ja, da bin ich mir eigentlich sehr sicher.

Markus_79
Schnitt
Post 462 von 1.922
1.890 Ansichten

Nur eigentlich ??? Wieviele Versuche hast du denn vorgenommen ??? Ist der Sky PIN auch der Jugendschutz PIN ??? Ein Passwort für deinen Account hast du noch nicht erstellt oder ???

Fohlenpower1900
Geräuschemacher
Post 463 von 1.922
1.887 Ansichten

Ich habe einen weiteren Versuch gestartet.

Auch der Buchstabencode wurde nun auf jeden Fall korrekt eingegeben (4-Augen-Prinzip).

Leider das gleiche Ergebnis: 

Wir konnten die von dir eingegbenen Angaben leider nicht zuordnen.

Der Sky-Pin ist nicht der Jugendschutz-Pin.

Ein Passwort habe ich nicht erstellt. Wo macht man das und würde das hier weiterhelfen?

schütz
Regie
Post 464 von 1.922
1.855 Ansichten

@Fohlenpower1900 

Sitze es hieraus.

Das soll sich ein MOD ansehen.

Klicke dann auf den roten Namen und das Briefsymbol sobald er dich hier auffordert ihm zu antworten.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 465 von 1.922
1.837 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen

Hallo @Fohlenpower1900,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny

ewitt
Geräuschemacher
Post 466 von 1.922
643 Ansichten

Sky Pin vergessen

Hallo, ich habe meinen Sky-Pin vergessen und kann mich nicht auf `Mein Sky`anmelden. Auch unter `,Pin vergessen; funktioniert es nicht. Auch nach dem 100sten Versuch mich dort anzumelden erscheint immer :Fehler loggin: Meine Daten wie Kundennummer oder emailadresse etc wuden immer korrekt eingegeben. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich versuche es nun schon 2 Tage,  Gruß Ewitt

Juliane
Moderator
Post 467 von 1.922
613 Ansichten

Re: Sky Pin vergessen

Hey ewitt,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

ewitt
Geräuschemacher
Post 468 von 1.922
768 Ansichten

Login :Mein Sky: anmelden.

Ich kann mich nicht bei MEIN SKY anmelden, da ich keinen Pin habe. Auch über Pin vergessen funktioniert es nicht. Es erscheint immer das ich keinen Acount habe. Versuche es nun schon mehrere Tage. Kann mir bitte jemand helfen? mfG Ewitt

KatjaZ
Moderator
Post 469 von 1.922
759 Ansichten

Re: Login :Mein Sky: anmelden.

Hallo @ewitt

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, da ich dir keine pauschale Antwort darauf geben kann. 

Teile mir zum Datenabgleich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank mit.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

So erreichst du mich: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße,

Katja

grauerwolf
Filmmusik
Post 470 von 1.922
759 Ansichten

Betreff: Login :Mein Sky: anmelden.

Hallo @ewitt !

Du stehst doch wegen dieser Angelegenheit bereits mit der Moderatorin Juliane in Kontakt.

Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Sky-Pin-vergessen/m-p/661104#M3651

Wenn dein Problem nicht gelöst werden konnte, kontaktiere sie bitte erneut. Sie ist jetzt deine Ansprechpartnerin. Wenn man bereits per PN in Kontakt steht, sind Rückfragen kein Problem und erwünscht.

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Post 471 von 1.922
755 Ansichten

Betreff: Login :Mein Sky: anmelden.

Das erledigt ein MOD hier für dich gerne.😊

Sobald er dich hier dazu aufordert ihn anzuschreiben, klicke auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten.

Da ist zur Zeit wieder mal der Wurm drin.

Es geht nicht nur dir so...

Susanne4
Special Effects
Post 472 von 1.922
2.246 Ansichten

Pin

Hallo  Ich habe schon wieder Problem mit dem Login in "Mein Sky" und Sky Go. Mein Account wurde gesperrt, nach dreimaliger falscher Pin Eingabe. Und zurücksetzen funktioniert auch nicht.  Kann wir jemand dabei behilflich sein? Danke

grauerwolf
Filmmusik
Post 473 von 1.922
2.244 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo @Susanne4 !

Warte auf einen Sky-Mod. Der wird sich hier melden um dir bei dem Problem zu helfen.

Du wirst von ihm dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den von ihm benötigren Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

RonnyK
Post 474 von 1.922
2.219 Ansichten

Re: Pin

Hallo @Susanne4,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

RichieRich
Geräuschemacher
Post 475 von 1.922
798 Ansichten

Sky Pin funktioniert im Store nicht mehr

Hy, ich habe auch das Problem.

Sky Pin funktioniert überall auch beim Anmelden im Store nur beim Kauf nicht.

Pin ist falsch wird angezeigt.

Pin schon geändert, funktioniert auch nicht.

Bitte um Hilfe 

Sanny_G
Moderator
Post 476 von 1.922
781 Ansichten

Re: Sky Pin funktioniert im Store nicht mehr

Hallo @RichieRich,

das ist in der Tat sehr eigenartig. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Luzi76
Special Effects
Post 477 von 1.922
1.942 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Und schon wieder ist es, dass beim ersten anmelde ersuche angezeigt wird, mein Konto wäre wegen der dritten Falscheingabe gesperrt.

Wollte meiner Frau auf dem Tablet sky go einrichten. Kann mich dann wieder nicht anmelden.

Brauche heute noch eine Lösung. 

RonnyK
Post 478 von 1.922
1.935 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Luzi76,

VG, Ronny

112torsten
Tiertrainer
Post 479 von 1.922
2.246 Ansichten

Betreff: sky go Login nicht möglich

Hallo

Habe das selbe Problem! Ich habe die Möglichkeit 5 Geräte bei Sky go anzumelden. Vier sind belegt, also eins noch frei. Beim login Versuch gebe ich die entsprechenden Daten ein, danach diese Verifizierung! Danach kommt das angeblich das PW oder Benutzer falsch sein soll, obwohl es die gleichen Logindaten sind wie bei den vier Anderen

Falls jemand ein Tipp hat, schon mal Danke vorab

Markus_79
Schnitt
Post 480 von 1.922
2.240 Ansichten

Betreff: sky go Login nicht möglich

Man kann fünf Geräte registrierten. Mit drei Geräten kannst du gleichzeitig Inhalte streamen, wenn man MultiScreen bzw. den Sky Q Service gebucht hat. Kunden, die kein MultiScreen bzw. den Sky Q Service abonniert haben, können via App nur einen Stream nutzen. Kunden, die Sky Go Extra abonniert haben, können zwei Streams parallel nutzen.

was für eine Verfizierung findet bei dir statt ???

Antworten