Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
soerenb
Special Effects
Posts: 8
Post 461 von 1.994
2.100 Ansichten

Registrierung abschließen nicht möglich

Hallo,

ich habe Sky nun wieder neu bestellt. 
nachdem die Onlinebestellung nicht funktioniert hatte habe ich Sky heute telefonisch abgeschlossen.
Bei der Registrierung komme ich nur bis an den Punkt, die PIN zu ändern. Dann komme ich nicht mehr weiter.

ich kann mich auch nicht anmelden, oder über Passwort vergessen, das Passwort ändern. Hier lande ich wieder bei der gleichen Seite und kann das Passwort nicht ändern. 
ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Über die Hotline bekomme ich nur die Info, das Passwort zu ändern....

vielen Dank!

Bastian4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 462 von 1.994
1.078 Ansichten

Login Probleme

Moin,

 

Leider kann ich mich weder einloggen noch den PIN online zurücksetzen. 

 

Mit der Bitte um Unterstützung!

 

Danke und Grüße 

Bastian 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,608
Post 463 von 1.994
972 Ansichten

Re: Sky-Pin gesperrt /Freischaltung nicht möglich ohne Bankverbindung

@Angel822, ich habe deine Nachricht erhalten. Gruß, Ronald

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 464 von 1.994
957 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Hallo @Oberpfalz20,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

schütz
Regie
Posts: 15,166
Post 465 von 1.994
1.050 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Sobald ein MOD sich hier gemeldet hat klicke auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten.

Der macht das schon...😍

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 466 von 1.994
1.045 Ansichten

Re: Login Probleme

Hallo @Bastian4,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,608
Post 467 von 1.994
2.069 Ansichten

Re: Registrierung abschließen nicht möglich

Hallo @soerenb, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Sollte das Problem noch immer bestehen, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Fohlenpower1900
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 468 von 1.994
2.280 Ansichten

Sky Pin zurücksetzen

Hallo,

ich habe leider meinen Sky Login-Pin vergessen.

Der Versuch, den Pin zurückzusetzen, schlug trotz korrekter Eingabe der Kundennummer, des Geburtsdatums und der letzten 5 Ziffern der IBAN, von der die Monatsgebühr abgebucht wird, fehl.

Kann mir jemand hier weiterhelfen?

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,628
Post 469 von 1.994
2.273 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen

@Fohlenpower1900 

 

Den Sicherheitscode vom Bild auch Richtig eingegeben ???

Fohlenpower1900
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 470 von 1.994
2.341 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen

Ja, da bin ich mir eigentlich sehr sicher.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,628
Post 471 von 1.994
2.328 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen

Nur eigentlich ??? Wieviele Versuche hast du denn vorgenommen ??? Ist der Sky PIN auch der Jugendschutz PIN ??? Ein Passwort für deinen Account hast du noch nicht erstellt oder ???

Fohlenpower1900
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 472 von 1.994
2.325 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen

Ich habe einen weiteren Versuch gestartet.

Auch der Buchstabencode wurde nun auf jeden Fall korrekt eingegeben (4-Augen-Prinzip).

Leider das gleiche Ergebnis: 

Wir konnten die von dir eingegbenen Angaben leider nicht zuordnen.

 

Der Sky-Pin ist nicht der Jugendschutz-Pin.

Ein Passwort habe ich nicht erstellt. Wo macht man das und würde das hier weiterhelfen?

 

schütz
Regie
Posts: 15,166
Post 473 von 1.994
2.293 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen

@Fohlenpower1900 

Sitze es hieraus.

Das soll sich ein MOD ansehen.

Klicke dann auf den roten Namen und das Briefsymbol sobald er dich hier auffordert ihm zu antworten.

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 474 von 1.994
2.275 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen

Hallo @Fohlenpower1900,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

ewitt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 475 von 1.994
1.081 Ansichten

Sky Pin vergessen

Hallo, ich habe meinen Sky-Pin vergessen und kann mich nicht auf `Mein Sky`anmelden. Auch unter `,Pin vergessen; funktioniert es nicht. Auch nach dem 100sten Versuch mich dort anzumelden erscheint immer :Fehler loggin: Meine Daten wie Kundennummer oder emailadresse etc wuden immer korrekt eingegeben. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich versuche es nun schon 2 Tage,  Gruß Ewitt

Juliane
Moderator
Posts: 5,123
Post 476 von 1.994
1.051 Ansichten

Re: Sky Pin vergessen

Hey ewitt,


 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

ewitt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 477 von 1.994
1.206 Ansichten

Login :Mein Sky: anmelden.

Ich kann mich nicht bei MEIN SKY anmelden, da ich keinen Pin habe. Auch über Pin vergessen funktioniert es nicht. Es erscheint immer das ich keinen Acount habe. Versuche es nun schon mehrere Tage. Kann mir bitte jemand helfen? mfG Ewitt

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,455
Post 478 von 1.994
1.197 Ansichten

Re: Login :Mein Sky: anmelden.

Hallo @ewitt

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, da ich dir keine pauschale Antwort darauf geben kann. 

 

Teile mir zum Datenabgleich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank mit.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

So erreichst du mich: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

grauerwolf
Regie
Posts: 3,970
Post 479 von 1.994
1.197 Ansichten

Betreff: Login :Mein Sky: anmelden.

Hallo @ewitt !

 

Du stehst doch wegen dieser Angelegenheit bereits mit der Moderatorin Juliane in Kontakt.

Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Sky-Pin-vergessen/m-p/661104#M3651

 

Wenn dein Problem nicht gelöst werden konnte, kontaktiere sie bitte erneut. Sie ist jetzt deine Ansprechpartnerin. Wenn man bereits per PN in Kontakt steht, sind Rückfragen kein Problem und erwünscht.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 15,166
Post 480 von 1.994
1.193 Ansichten

Betreff: Login :Mein Sky: anmelden.

Das erledigt ein MOD hier für dich gerne.😊

Sobald er dich hier dazu aufordert ihn anzuschreiben, klicke auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten.

Da ist zur Zeit wieder mal der Wurm drin.

Es geht nicht nur dir so...

Antworten