04.08.2022 19:32
Hallo,
ich habe Sky nun wieder neu bestellt.
nachdem die Onlinebestellung nicht funktioniert hatte habe ich Sky heute telefonisch abgeschlossen.
Bei der Registrierung komme ich nur bis an den Punkt, die PIN zu ändern. Dann komme ich nicht mehr weiter.
ich kann mich auch nicht anmelden, oder über Passwort vergessen, das Passwort ändern. Hier lande ich wieder bei der gleichen Seite und kann das Passwort nicht ändern.
ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Über die Hotline bekomme ich nur die Info, das Passwort zu ändern....
vielen Dank!
05.08.2022 06:53
Moin,
Leider kann ich mich weder einloggen noch den PIN online zurücksetzen.
Mit der Bitte um Unterstützung!
Danke und Grüße
Bastian
05.08.2022 09:28
@Angel822, ich habe deine Nachricht erhalten. Gruß, Ronald
05.08.2022 10:56
Hallo @Oberpfalz20,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
05.08.2022 14:07
Sobald ein MOD sich hier gemeldet hat klicke auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten.
Der macht das schon...😍
05.08.2022 18:34
Hallo @Bastian4,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
06.08.2022 09:55
Hallo @soerenb, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Sollte das Problem noch immer bestehen, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
06.08.2022 21:33
Hallo,
ich habe leider meinen Sky Login-Pin vergessen.
Der Versuch, den Pin zurückzusetzen, schlug trotz korrekter Eingabe der Kundennummer, des Geburtsdatums und der letzten 5 Ziffern der IBAN, von der die Monatsgebühr abgebucht wird, fehl.
Kann mir jemand hier weiterhelfen?
06.08.2022 21:50
06.08.2022 21:53
Ja, da bin ich mir eigentlich sehr sicher.
06.08.2022 23:24
Nur eigentlich ??? Wieviele Versuche hast du denn vorgenommen ??? Ist der Sky PIN auch der Jugendschutz PIN ??? Ein Passwort für deinen Account hast du noch nicht erstellt oder ???
06.08.2022 23:56
Ich habe einen weiteren Versuch gestartet.
Auch der Buchstabencode wurde nun auf jeden Fall korrekt eingegeben (4-Augen-Prinzip).
Leider das gleiche Ergebnis:
Wir konnten die von dir eingegbenen Angaben leider nicht zuordnen.
Der Sky-Pin ist nicht der Jugendschutz-Pin.
Ein Passwort habe ich nicht erstellt. Wo macht man das und würde das hier weiterhelfen?
07.08.2022 11:42
Sitze es hieraus.
Das soll sich ein MOD ansehen.
Klicke dann auf den roten Namen und das Briefsymbol sobald er dich hier auffordert ihm zu antworten.
08.08.2022 08:27
Hallo @Fohlenpower1900,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
09.08.2022 13:14
Hallo, ich habe meinen Sky-Pin vergessen und kann mich nicht auf `Mein Sky`anmelden. Auch unter `,Pin vergessen; funktioniert es nicht. Auch nach dem 100sten Versuch mich dort anzumelden erscheint immer :Fehler loggin: Meine Daten wie Kundennummer oder emailadresse etc wuden immer korrekt eingegeben. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich versuche es nun schon 2 Tage, Gruß Ewitt
09.08.2022 20:13
Hey ewitt,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
13.08.2022 11:24
Ich kann mich nicht bei MEIN SKY anmelden, da ich keinen Pin habe. Auch über Pin vergessen funktioniert es nicht. Es erscheint immer das ich keinen Acount habe. Versuche es nun schon mehrere Tage. Kann mir bitte jemand helfen? mfG Ewitt
13.08.2022 12:14
Hallo @ewitt,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, da ich dir keine pauschale Antwort darauf geben kann.
Teile mir zum Datenabgleich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank mit.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
So erreichst du mich:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
13.08.2022 12:17
Hallo @ewitt !
Du stehst doch wegen dieser Angelegenheit bereits mit der Moderatorin Juliane in Kontakt.
Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Sky-Pin-vergessen/m-p/661104#M3651
Wenn dein Problem nicht gelöst werden konnte, kontaktiere sie bitte erneut. Sie ist jetzt deine Ansprechpartnerin. Wenn man bereits per PN in Kontakt steht, sind Rückfragen kein Problem und erwünscht.
Viele Grüße
grauerwolf
13.08.2022 12:25
Das erledigt ein MOD hier für dich gerne.😊
Sobald er dich hier dazu aufordert ihn anzuschreiben, klicke auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten.
Da ist zur Zeit wieder mal der Wurm drin.
Es geht nicht nur dir so...
Berlineagle86 | 07.05.2025 09:35 | ||
tobias19 | 06.05.2025 21:24 | ||
MFue73 | 18.02.2025 12:34 | ||
Sigrid_70 | 09.02.2025 19:27 | ||
Andi67 | 23.01.2025 11:18 |