on 13.01.2022 10:42 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2022 11:21 by axels
Hallo, meine Kundennummer lautet: XXX
Geburtsdatum von mir: XXX, es kann auch das Geburtsdatum meines Exfreundes hinterlegt sein, das wäre der XXX und die aktuell hinterlegte Bank meines Exfreundes, Alexander Zeh, weiß ich leider nicht, vielleicht entweder Deutsche Bank oder Sparkasse.
als ich den Vertrag telefonisch umänderte, dass dieser mit meinem sky q Receiver weiterläuft ab 01.02.22, wurde mir gesagt ich solle im Januar dann meine Bankdaten ändern.
Danke für ihre Hilfe
MOD-EDIT: private Daten gelöscht.
13.01.2022 11:23
Hallo Claudia1612,
schreibe bitte keine Daten öffentlich. Melde dich bei Conny per privater Nachricht.
VG, Axel
14.01.2022 13:10
Hallo,
Leider geht bei mir der Login auch nicht mehr.Auch nicht bei Mein Sky.
Kann mir jemand helfen? Vielen lieben Dank!
Grüße, Sandra
14.01.2022 13:16
Hallo Sandra,
ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
14.01.2022 13:51 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2022 13:53
Drücke da drauf und schreibe den MOD pers an...😍
Wenn du es nicht schon getan hast.😉
14.01.2022 16:04
Hallo. Leider wurde mein Account aus Sicherheitsgründen (mehrfache Falscheingabe des Passworts ) vorsorglich gesperrt. Leider erweist es sich als schwierig diesen wieder zu entsperren, da ich als Zahlungsmethode Paypal angegeben habe und deshalb weder die letzten 5 Ziffern der IBAN oder einer Kreditkarte angeben kann.
Leider scheint mir das Problem deshalb nicht selbstständig zu lösen, weshalb ich sie um Hilfe bitten würde
Mit freundlichem Gruß
Pascal
14.01.2022 16:23
Hallo @der_m0,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
14.01.2022 16:26
Hallo Sandra!
Danke für deine Antwort! Es läuft und funktioniert jetzt alles.
Hatte mir zu dem Zeitpunkt einfach zu wenig Zeit gelassen (Urlaub,...).
2 Tage nach erhalt der Karte und Receiver hat es funktioniert.
GLG
Daniel
14.01.2022 16:34
Hallo,
Bei mir funktioniert auch wieder alles.Danke Nadine ☺️
Schönes Wochenende
Grüße, Sandra
14.01.2022 18:48
Hallo @christina und Co. Ich komme auch nicht mehr in meinen Account seit wenigen Tagen.
Bei mir kommt folgende Meldung wenn ich es versuche:
Alles sehr komisch. Herliche Grüße Tobias
14.01.2022 20:44
Auch bei mir ist ein Login nicht mehr möglich und ich nutze definitiv die richtigen Daten.
15.01.2022 07:54
@christina Update:
Ich komme Stand heute wieder in meinen Account. Komisch aber Wahr. Sky ist doch immer wieder für eine Überraschung gut, LoooL. Es wird wohl mit euch nie Langweilig.....
Herzliche Grüße Tobias
15.01.2022 09:41
Hallo @Mirko-1307,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.01.2022 13:54
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem. Login gesperrt und lässt sich nicht mehr entsperren.
15.01.2022 14:19
Hallo @tho_bue, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
15.01.2022 14:46
Mein Login ist zwar noch nicht gesperrt, aber kurz davor.
Ich kann mich auch nicht mehr einloggen, geht mir jetzt um die Website um meine Vertragsdaten etc zu sehen.
Es wird gesagt, ich hätte keine Sky Pin festgelegt, dann wird gesagt, die Daten würde man nicht kennen usw, aber ich habe ein aktives Abo bei Sky.
Wäre super wenn mir da wer helfen könnte.
15.01.2022 15:49
Hi @Tranbant,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
15.01.2022 17:22
Hallo, bei mir das gleiche Problem, nun schon seit Monaten!
Kann mir jemand helfen?
15.01.2022 18:27
Hi @Nipi,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
16.01.2022 12:42
Hi, selbes Problem seit ca. 1 JAHR! Sky Service ist nicht fähig das Problem zu lösen!!!!!!