Antworten

Wohin Beschwerde einreichen

Antworten
Benjamin7
Special Effects
Posts: 5
Post 61 von 64
394 Ansichten

Betreff: Wohin Beschwerde einreichen

@sonic28Toll, dank Dir schonmal vorab. Es ist wirklich nicht einfach an direkte E-Mail Adressen über die Sky Internetpräsenz mit dem 'Button'-Auswahlverfahren zu kommen. Ich versuche es mal und gebe hier gerne Rückmeldung, ob sich etwas bei meinem Anliegen getan hat.

Benjamin7
Special Effects
Posts: 5
Post 62 von 64
379 Ansichten

Betreff: Wohin Beschwerde einreichen

@digoGenau das sich eine solche Abteilung bei mir telefonsich zurückmelden würde hätte ich auch erhofft, nachdem mir eine Dame im Sky-Telefonservice vor mehreren Wochen (wieder einmal) mitteilte, dass man es an die entsprechende Abteilung weiterreicht. Warum der Telefonservice, bei einem solchen Anliegen keinen direkten Kontakt oder wenigstens E-Mail Adressen angibt (oder angeben darf) ist mir schleierhaft.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 63 von 64
347 Ansichten

Re: Betreff: Wohin Beschwerde einreichen

Hi @Benjamin7,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Oskar02
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 64 von 64
81 Ansichten

Beschwerden werden nicht ernst genommen

Hallo,

wir sind schon seit Premiere der ersten Stunde dann Sky Kunde, bisher sah ich keinen Grund mich zu beschweren, aber was jetzt los ist da platzt selbst mir die Hutschnur. Ich bezahle für meine Pakete rund 95,00 Euro und war mit der wenigen Werbung noch einverstanden. Bis vor kurzem konnte man die Werbung, die zum Teil aus, nicht gerade kurzen und bis zu 5 Werbeanzeigen vor dem abspielen von Demand wegschalten.
Diese Funktion wurde nun abgeschaltet und man wird gezwungen sich das anzusehen(ich habe nichts gegen Eigenwerbung) im gleichen Zug erdreistet man sich, den Vertrag mal um 5 Euro zu erhöhen!! Man muss also noch für die Zwangswerbung selber bezahlen. Dankeschön. Wir sind nun am überlegen, ob wir das noch mitmachen wollen.

Übrigens wurde unsere offizielle Beschwerde mit den Worten " Das ist eine automatische Antwort,"ihr Anliegen wird hier nicht berücksichtikt wenden sie sich an Sky/community bla bla bla" wo es vermutlich auch keinen interessiert.

Mfg.

Carla

Antworten