Antworten

Wirrwarr bei meinem Abopreis

matthias_other1
Tiertrainer
Posts: 43
Post 1 von 3
299 Ansichten

Wirrwarr bei meinem Abopreis

Hallo ,

 

ich habe eine aktuelle Bestätigung und einen gespeicherten Chatverlauf vorliegen . Nach 12 Monaten Abo stimmen auf einmal die Zeiten und Preise nicht mehr .  Ich habe vor kurzem mit Sky telefoniert und plötzlich weiss niemand was ,  Es wäre schön wenn sich ein Mod mal meldet und ich würde ihm alles zukommen lassen ,

Danke 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,315
Post 2 von 3
283 Ansichten

Betreff: Wirrwarr bei meinem Abopreis

@matthias_other1Natürlich kannst Du auf einen Mod warten, große Hoffnungen mache  ich Dir nicht, wirst wahrscheinlich wieder an die Hotline oder Chat verwiesen, da Verträge und Preise sie nichts machen können. Warte einfach, heute ist ja nicht viel los. 😉

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 3 von 3
277 Ansichten

Re: Wirrwarr bei meinem Abopreis

Hey matthias_other1,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten