09.02.2024 17:32 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2024 17:34
Hallo @axels
ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt
09.02.2024 20:32
Hallo,
ich habe seit über einer Woche sky abonniert, Bestätigung, etc erhalten. Der PIN ist aber nicht angekommen.
09.02.2024 20:44
Hallo @georg94,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
10.02.2024 16:20
Hallo,
Ich habe ebenfalls keine Pin erhalten, aber die Box und die Kundennummer. Bei Eingabe der Kundennummer zur Erstellung einer Pin kommt nur eine Fehlermeldung.
Vielen Dank
10.02.2024 17:46
Hallo @Nina17,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
23.02.2024 22:35
Hallo,
ich habe dieselbe Fehlermeldung. Die von mir angegebene Daten können im System nicht gefunden werden.
Private Nachrichten an die Moderatoren kann ich auch nicht senden, da mir der Zugriff verweigert ist.
24.02.2024 00:11
Hallo @DerOemsen !
Jeder muss hier erst sein Anliegen schildern und wird dann von einem Mod dazu aufgefordert eine private Nachricht zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
24.02.2024 08:20
Hallo @DerOemsen,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.02.2024 11:05
Morgen, ich wollte nun auch meinen alten 4 stellen PIN ändern, funktioniert nicht.... konnte nichts gefunden werden? Ändern geht nicht werde immer rausgeschmissen
Ärgerlich auf dem Handy will ich mich erst garnicht ausloggen 😉
28.02.2024 11:06
Hallo,
seit meiner Bestellung am Samstag habe ich bis heute nur meine Kundennummer erhalten. Beim Versuch eine Pin zu setzen wird diese nicht erkannt. Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
28.02.2024 12:02
Hallo Mario441,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@StarLusche Sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.
Gruß, Jule
08.03.2024 15:29
Das System findet meine Daten nicht. Was kann ich tuen?
08.03.2024 16:40
Hallo @hennesstar,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.03.2024 12:21
Hallo,
meine Box ist heute angekommen, aber ich habe leider keinen Pin oder Passwort und kann dies auch nicht selbst erstellen, weil mir dann eine Fehlermeldung angezeigt wird. Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße
HaraldKane
23.03.2024 19:45
Hallo @HaraldKane, wenn du noch Unterstützung benötigst, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
23.03.2024 19:51
Danke für die Antwort. Ich konnte das Anliegen mittlerweile über den Kundenservice klären.
Beste Grüße
03.04.2024 21:05
Hallo,
auch bei mir kennt das System meine Kundennummer nicht.
04.04.2024 11:27
Hallo @hagen94,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.04.2024 07:12
Hallo liebes Sky Team,
Bei mir kommt leider bei der Registrierung, dass meine Kundennummer nicht zugeordnet werden kann und das System meine Daten nicht finden kann. Somit kann ich leider keine Sky PIN erstellen. Bitte um Hilfe!
Lg
10.04.2024 11:50
Hallo @Kilian3,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir in der PN bitte vorsorglich auch deine E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny