Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 1541 von 1.584
1.068 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden xxx

Hallo @kathii,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

carolineee1812
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1542 von 1.584
1.037 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo, 

habe mir heute auch sky abonniert - Email mit der Kundennummer habe ich bekommen aber keine pin oder ähnliches leider...

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 1543 von 1.584
1.027 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hey carolineee1812,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

mikefuta1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1544 von 1.584
974 Ansichten

Re: Betreff:Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / xxx

Hallo,

 

habe auch das Problem, dass ich nach meiner Kündigung nicht mehr an meinen Account komme.

 

Kann mir da jemand helfen?

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 1545 von 1.584
969 Ansichten

Re: Betreff:Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / xxx

Hallo @mikefuta1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Jones75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1546 von 1.584
946 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Hallo ich habe gestern meinen Vertrag verlängert.

Problem. Seit gestern: Ich kann mich nicht mehr auf der Webseite von Sky oder bei Sky Go anmelden egel ob ich Email Adresse angebe oder Kundennummer eingebe und es kommt immer "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

 

Ich bitte um Hilfe vielen Dank.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 1547 von 1.584
927 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuor...

Guten Abend @Jones75,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

LucaGiesecke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1548 von 1.584
808 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo Ich versuche mich zu regestrieren aber das Steht das die Daten nicht gefunden werden obwohl ich alles richtig eingebe

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 1549 von 1.584
802 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hallo @LucaGiesecke,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

dennispi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1550 von 1.584
792 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo. Habe vor 1,5 stinden ein Abo abgeschlossen und meine email mittlerweile bestätigt.  Eine email mit dem pin habe ich immer noch nicht erhalten. 
Auch einloggen ist nicht möglich, da die eingegebenen Daten nicht gefunden werden können. 
Geld abgebucht wurde schon, die Funktionen meines Abos nutzen kann ich jedoch nicht. Kann mir da wer weiterhelfen? 

Limewood99
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1551 von 1.584
805 Ansichten

Sky Abo abgeschlossen, aber einrichten der PIN ist nicht möglich….?

Ich habe mein Aky Abo abgeschlossen und alle erforderlichen Mails bekommen, auch die letzte mit dem temporären PIN. Ich geh auf den Link, gebe meine persönlichen Daten alle richtig ein, aber bekomme jedes Mal die Meldung: 

 

"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen. Solltest du weitere Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine Nachricht oder wende dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 zwischen 8:00 und 20:00 Uhr persönlich für dich da."

 

Üner den Chat konnte ich nichts erreichen und zur oben Mitarbeiter gelangen, da ich mich dazu einloggen müsste, per Telefon ist auch problematisch... Hilfe ?..

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 1552 von 1.584
776 Ansichten

Re: Sky Abo abgeschlossen, aber einrichten der PIN ist nicht möglich….?

Hallo @Limewood99,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Limewood99
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1553 von 1.584
773 Ansichten

Re: Sky Abo abgeschlossen, aber einrichten der PIN ist nicht möglich….?

Hat jetzt geklappt plötzlich, alles gut! Vielen Dank trotzdem

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 1554 von 1.584
759 Ansichten

Re: Sky Abo abgeschlossen, aber einrichten der PIN ist nicht möglich….?

Das freut mich, noch einen entspannten Sonntag. 

Tommy0815
Special Effects
Posts: 6
Post 1555 von 1.584
682 Ansichten

Kunden Hotline

Hallo Community

Habe mich gestern versehentlich aus der Paramount + App ausgeloggt. Als ich micht wieder einloggen wollte, konnte ich mich nicht mehr auf " mein Sky " anmelden. meine Zugangsdaten konnten leider nicht mehr gefunden werden. Telefonisch ist ja niemand zu erreichen. Muss ich jetzt schriftlich kündigen?

Thomas

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 1556 von 1.584
671 Ansichten

Re: Kunden Hotline

Hallo @Tommy0815,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Tommy0815
Special Effects
Posts: 6
Post 1557 von 1.584
655 Ansichten

Re: Kunden Hotline

Nochmal Tommy 0815. Geburtsdatum vergessen: XXX

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 1558 von 1.584
628 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo @Tommy0815.,


schreibe bitte deine Daten nicht öffentlich.


VG, Axel 

debleen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1559 von 1.584
601 Ansichten

temporärer Pin nicht erhalten

Hallo,

ich habe keinen Pin von SKY erhalten. Und jedes Mal, wenn ich versuche, einen Pin einzustellen, erhalte ich die Meldung "Daten nicht gefunden". Ich habe gestern die skyQ Box erhalten, kann mich aber nicht einloggen.
Kann mir jemand helfen?

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 1560 von 1.584
575 Ansichten

Re: temporärer Pin nicht erhalten

Hallo @debleen,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten