Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,122
Post 1521 von 1.584
1.114 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo @Connermcloud !

 

Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

Für Forenneulinge ohne Erfahrung sind die Anweisungen einiger Mods leider zu dürftig. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und du dem Mod jetzt eine Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Mahony487
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1522 von 1.584
1.083 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nich

Hallo mir geht es genauso, ich kann kein sky pin generieren da meine kundennr nicht gefunden wird. Und der Chat hilft mir nicht weiter

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

buebi1
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1523 von 1.584
1.104 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / ...

hallo, folgendes Problem: unter der Kundennummer habe ich das Abo gekündigt und ein neus Abo abgeschlossen. Für das neue Abo habe ich die gleiche Kundennummer bekommen. Ich kann mich leider nicht einloggen. . Es kommet der Hinweis: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich bekomme auch keine Mail, nachdem ich versucht habe ein neues Passwort angefordert hatte. Abbuchung der Abokosten Dezember wurde jedoch durchgeführt. Chat hat leider absolut nichts gebracht

 

 

MOD-EDIT: Anlage entfernt, weil die Kundennummer darüber sichtbar war und den ganzen Thread verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 1524 von 1.584
1.074 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nich

Hallo @Mahony487,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 1525 von 1.584
1.099 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / ...

Wen du die Abbuchung bei deiner Bank kotrollierst, also Einzelansicht, steht dann unter Referenz deine Kundennummer.

Aber ich denke, du brauchst hier einen Moderator.

Auf Einladung warten!, 

buebi1
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1526 von 1.584
1.113 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / ...

ist die Kundennummer

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,122
Post 1527 von 1.584
1.106 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / ...

@buebi1 

 

Du musst bei Fotos und Anhängen darauf achten, dass keine Kundendaten oder private Daten einsehbar sind. 

 

Das Forum ist öffentlich und hier kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. So hat nun jeder Zugriff auf deine Kundennummer und kann sie missbrauchen. 

 

Wenn du auf die drei Punkte oben rechts klickst, bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.  So kannst du den Anhang löschen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 1528 von 1.584
1.095 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / ...

War da eine enthalten?
Nicht gesehen!

"

Aber ich denke, du brauchst hier einen Moderator.

Auf Einladung warten!, "

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 1529 von 1.584
1.081 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / ...

Hallo @buebi1,

 

bitte immer schauen, ob es schon einen bestehen Thread zum Anliegen gibt und dass du keine persönlichen Daten öffentlich verkündet. Dazu zählt auch die Kundennummer. Des Weiteren schreibe bitte keinen Moderator ohne dessen Aufforderung an. 😇 Wir arbeiten alle Meldungen nach und nach ab.

 

Bitte sende mir nun die Daten per privater Nachricht zu, die ich vorhin hier von Mahony487 angefordert hatte.

 

VG, Sanny

grauerwolf
Regie
Posts: 4,122
Post 1530 von 1.584
1.081 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / ...

@digo 

 

Ja, er hatte ja einen Screenshot von der missglückten Anmeldung gemacht. In dem Feld unten war die eingegebene Kundennummer zu sehen, welche nicht angenommen wurde. 

 

Mahony487
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1531 von 1.584
1.069 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nich

Hab ich dem Moderator über sein link geschickt und jetzt wieder warten? Ich seh hier nich durch ?????

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 1532 von 1.584
1.057 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nich

@Mahony487: Wenn wir um eine PN bitten, heißt das nicht unbedingt, dass man dann sofort eine Antwort auf die PN bekommt. Wir schreiben teils mit mehreren gleichzeitig, müssen dann auch immer wieder in die Abos schauen und bitten daher um etwas Geduld. 

buebi1
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1533 von 1.584
1.019 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / ...

konnte mich soeben einloggen. Keine Ahnung was da war. Danke

Rudi_1308
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1534 von 1.584
894 Ansichten

Betreff: Pin

Ich habe auch keine Pin erhalten.

Im Spamordner ist sie auch nicht.

Meine Kundennummer habe ich per Mail erhalten und die IPTV Box ist auch angeschlossen. Jetzt scheitert es an der Pin damit ich mich einloggen kann.

Alle Onlineoptionen seitens Sky habe ich schon versucht.

Wie komme ich zu meiner Pin oder temporären Pin?

 

Vielen Dank für die Unterstützung

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,727
Post 1535 von 1.584
852 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hallo @Rudi_1308, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

grauerwolf
Regie
Posts: 4,122
Post 1536 von 1.584
810 Ansichten

Re: Betreff: Pin

@Connermcloud 

 

Der @axels  hat dich hier im Thread dazu aufgefordert, ihm eine PN mit den von ihm benötigten Daten zu senden, damit er dir bei dem Problem helfen kann.

 

BItte sende ihm eine PN mit den Daten und nicht mir. Ich bin kein Sky Mod und kann bei solchen Problemen nicht helfen.

 

Auch wenn das jetzt schon über 14 Tage her ist, wird der Axel dir sicher helfen, wenn du dich meldest.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ichbingenervt33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1537 von 1.584
679 Ansichten

Betreff: Neukunde Sky PIN kann nicht festgelegt werden

Ich habe heute auch das Vergnügen.

mail kennt das System nicht. Kundennummer (ohne Punkte) auch nicht. 

somit kann ich keine PIN festlegen und sky nicht nutzen.

 

macht Freude .... nicht 

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 1538 von 1.584
653 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde Sky PIN kann nicht festgelegt werden

Hallo @Ichbingenervt33,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Ichbingenervt33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1539 von 1.584
636 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde Sky PIN kann nicht festgelegt werden

Habe eine Nachricht geschickt 🙂

kathii
Special Effects
Posts: 4
Post 1540 von 1.584
522 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden xxx

Hallo

 

Habe am Wochenende einen Vertrag abgeschlossen ist auch alles Bestätigt und meine Kundennummer habe ich auch bekommen allerdings sollte ich einen Pin festlegen nach bestätigung der E-mail adresse was auch funktioniert hat eig. aber ich kann keinen Pin festlegen. Meine email und kundennummer gibt es nicht. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Kathrin Uhl

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Antworten