Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kund

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 21 von 48
1.172 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast dei...

Guten Abend @polanski6,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

udo
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 22 von 48
1.148 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Hallo, bei mir schon seit Tagen das gleiche Problem: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."  Kein Login auf sky.de mit E-Mail / Kundennummer und Passwort möglich. Auch hier in der Community war der Login erst durch zurücksetzen des Kennwort möglich. Ich bitte um Hilfe! Danke!

Viele Grüße

Udo

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 23 von 48
1.147 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du...

Hallo @udo,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

polanski6
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 48
1.112 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast dei...

Hallo,

jetzt habe ich am 26.08. eine Nachricht an Moderatorin KatjaZ gesendet. Aber bekomme keine Antwort, da Sie seitdem nicht mehr Online war.

Vielleicht ein anderer Moderator verfügbar, welcher mir weiterhelfen kann?

Ich bekomme nahezu täglich E-Mails vom Sky Service mit Betreff "Sofortige Aktion erforderlich", aber kann mich einfach nicht einloggen.

 

MfG

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 25 von 48
1.102 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast dei...

Hey polanski6,
 

es tut mir leid, dass du bisher keine Antwort von meiner Kollegin erhalten hast.
 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Nadelmeister
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 48
1.086 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Ich habe seit Ewigkeiten das selbe Problem und bin echt genervt! Niemand hilft und der Chat ist absolut sinnlos!

kann mich nicht einloggen auf sky.de !

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 27 von 48
1.074 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du...

Hi @Nadelmeister,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Turbolenzen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 48
1.015 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Hallo zusammen, 

 

Bei mir kommt leider der gleiche Fehler. 

Können Sie mir bitte helfen? 

VG

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 29 von 48
1.014 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du...

Hallo @Turbolenzen,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Frank222
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 48
1.008 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das gleich Problem. Ich kann mich bei Sky nicht einloggen, das System kennt meine Daten nicht (siehe unten). Auch Paramount+ funktioniert zur Zeit nicht, die App möchte erneut einen Freischaltcode eines Partners haben.

Über eine schnelle Nachricht würde ich mich freuen.

Gruß Frank

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.

Alternativ setze dein Passwort hier zurück.

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 31 von 48
1.014 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du...

Hallo @Frank222,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

JoergBothe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 48
886 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Hallo ich leider leider ebenfalls das Problem. Am Telefon komme ich nicht weiter und der Chat funktioniert leider auch nur wenn man eingelogt ist.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 33 von 48
884 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du...

Hallo @JoergBothe,

 

ich helfen dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

sarah89
Special Effects
Posts: 6
Post 34 von 48
866 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Habe auch das Problem das ich keinen Account anlegen kann bei Mein Sky, weil die Daten nicht gefunden werden.

Habe ich bei der Registrierung was falsch angegeben? 

 

Wäre nett wenn da jemand helfen könnte 🙂 Telefonisch leider niemanden erreicht 😕

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 35 von 48
861 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du...

Hallo @sarah89,

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

Loos1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 36 von 48
591 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Leider habe ich dieses Problem auch und kann meine Registrierung nicht abschließen. Zudem muss ich eine neue Smartcard dem Sky Q zuordnen lassen. Telefonisch keine Möglichkeit jemanden ans Telefon zu bekommen.

 

Bitte um schnelle Hilfe!

 

LG Christian

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 37 von 48
570 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du...

Hallo @Loos1,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

chloesche
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 38 von 48
448 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

@axels @Juliane :

Ich habe das gleiche Problem. Wie kann ich denn Kontakt zu einem der Moderatoren aufnehmen?

 

digo
Regie
Posts: 10,726
Post 39 von 48
445 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Warte auf eine Einladung!
Sonst geht es nicht.

Morgen, denke ich.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 40 von 48
417 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du...

Hallo @chloesche, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten