Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 1461 von 1.584
1.106 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hey melman571,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Kontaktiere mich dafür bitte mit deinem vollständigen Namen, deiner Anschrift sowie Geburtsdatum per Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

nxtking
Special Effects
Posts: 3
Post 1462 von 1.584
1.066 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / ...

MEINE SKY KUNDENNUMMER WIRD NICHT ERKANNT.

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

GHE2023
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1463 von 1.584
1.064 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo zusammen!

Habe heute mein Sky bestellt und auch eine Bestellbestätigung erhalten. Jedoch fehlt bei mir die Folge-Mail mit der  ich meinen PIN festlegen könnte. Als ich auf der Website dann die Option fand "Sky PIN erstmalig erstellen" wurde mir mitgeteilt das meine Kundennummer nicht existiert.

Bitte um Lösung, da Sky Go ja bereits genutzt werden kann.

Danke bereits im Vorraus.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 1464 von 1.584
1.059 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @nxtking und @GHE2023,

 

bitte nennt ihr 2 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

nxtking
Special Effects
Posts: 3
Post 1465 von 1.584
1.051 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Ich kann keine Nachricht senden da steht ich habe die Grenze erreicht.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 1466 von 1.584
1.052 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

@nxtking: Logge dich aus, lösche den Cache und die Cookies, schließe den Browser und versuche es dann erneut. 

nxtking
Special Effects
Posts: 3
Post 1467 von 1.584
1.044 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Habe ich gesendet.

ht5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1468 von 1.584
956 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo, auch ich habe Probleme mich einzuloggen. Wen soll ich kontaktieren ? 

LG

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 1469 von 1.584
951 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @ht5,

 

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

MFinkenstein
Special Effects
Posts: 6
Post 1470 von 1.584
880 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Guten Abend,

 

jetzt nach 10 Monaten und 22 Tagen habe ich schon wieder, bzw. immernoch das Problem, dass meine Daten im System nicht gefunden werden und ich mich deshalb nicht einloggen kann. Mir wurde hier auch schonmal deswegen geholfen. Dann funktionierte es für ein paar Wochen und dann wieder das selbe.

 

Jetzt funktioniert eine Taste an der Sky-Q Fernbedienung nicht mehr und ich kann keinen Support in Anspruch nehmen, weil ich offenbar nicht mehr im System vorhanden bin (Geld abbuchen klappt natürlich 1a).

 

Dazu kommt noch, dass die Daten meines Ehemannes offenbar noch immer gespeichert sind, obwohl diese gemäß Art. 17 DSGVO längst hätten gelöscht werden müssen.

 

Ich hoffe wirklich, dass uns hier jemand dauerhaft helfen kann, sonst war es definitiv das letzte Sky-Abo für uns.

 

Liebe Grüße

Antje Finkenstein

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 1471 von 1.584
852 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Guten Morgen MFinkenstein,
 

es tut mir leid, dass du wieder diese Probleme hast. Ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

RoyMysterio
Special Effects
Posts: 9
Post 1472 von 1.584
833 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo,

ich kann mich nicht auf der Web-Seite anmelden (Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden ).

Bitte um Hilfe.

Danke im voraus.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 1473 von 1.584
831 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @RoyMysterio,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

FK3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1474 von 1.584
1.403 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo,
Hab vor kurzem einen Account auf Sky eingerichtet und ein Abo abgeschlossen.

Geld wurde abgebucht aber die Kundennummer wird vom System nicht erkannt so das ich keine Pin einrichten kann.
MfG FK

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 1475 von 1.584
1.386 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @FK3,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

patrickstumpf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1476 von 1.584
1.374 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo,

 

ich kann kein Jugendschutzpin erstellen. Trotz aller 100x richtigen eingaben auf verschiedenen Endgeräten bekomme ich die Antwort das man mich nicht findet und ich nach den nächsten Fehlversuchen gesperrt bin mit der Browsersession. Und dann beginnt das Spiel von vorne. Über den Chat lässt es sich nicht lösen, Hotline hat lange Wartezeiten. Was mich Ägert das es scheinbar ein bekanntes Problem ist und keiner dieses zu lösen scheint. Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Danke!

 

PS: Ich bin Paypalzahler

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 1477 von 1.584
1.369 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @patrickstumpf,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Nicooo1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1478 von 1.584
1.343 Ansichten

Registrierung

Hallo, ich bräuchte Hilfe  ich kann mich nicht registrieren obwohl ich alles richtig eingegeben habe, danke schonmal im Vorfeld 

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 1479 von 1.584
1.339 Ansichten

Re: Registrierung

Hallo @Nicooo1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

MarcSch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1480 von 1.584
1.327 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Moin zusammen,

hier das selbe Problem.

Kundennummer wird nicht vom System erkannt.

Bitte um Hilfe.

 

Mit freundlichen Gruß

Marc

Antworten