08.10.2023 17:54
Hey melman571,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Kontaktiere mich dafür bitte mit deinem vollständigen Namen, deiner Anschrift sowie Geburtsdatum per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
on 12.10.2023 14:42 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2023 15:18 by Sanny_G
MEINE SKY KUNDENNUMMER WIRD NICHT ERKANNT.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
12.10.2023 14:55
Hallo zusammen!
Habe heute mein Sky bestellt und auch eine Bestellbestätigung erhalten. Jedoch fehlt bei mir die Folge-Mail mit der ich meinen PIN festlegen könnte. Als ich auf der Website dann die Option fand "Sky PIN erstmalig erstellen" wurde mir mitgeteilt das meine Kundennummer nicht existiert.
Bitte um Lösung, da Sky Go ja bereits genutzt werden kann.
Danke bereits im Vorraus.
12.10.2023 15:19
bitte nennt ihr 2 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
12.10.2023 15:25
Ich kann keine Nachricht senden da steht ich habe die Grenze erreicht.
12.10.2023 15:34
@nxtking: Logge dich aus, lösche den Cache und die Cookies, schließe den Browser und versuche es dann erneut.
12.10.2023 15:57
Habe ich gesendet.
18.10.2023 20:28
Hallo, auch ich habe Probleme mich einzuloggen. Wen soll ich kontaktieren ?
LG
18.10.2023 20:35
Hallo @ht5,
ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
24.10.2023 22:48
Guten Abend,
jetzt nach 10 Monaten und 22 Tagen habe ich schon wieder, bzw. immernoch das Problem, dass meine Daten im System nicht gefunden werden und ich mich deshalb nicht einloggen kann. Mir wurde hier auch schonmal deswegen geholfen. Dann funktionierte es für ein paar Wochen und dann wieder das selbe.
Jetzt funktioniert eine Taste an der Sky-Q Fernbedienung nicht mehr und ich kann keinen Support in Anspruch nehmen, weil ich offenbar nicht mehr im System vorhanden bin (Geld abbuchen klappt natürlich 1a).
Dazu kommt noch, dass die Daten meines Ehemannes offenbar noch immer gespeichert sind, obwohl diese gemäß Art. 17 DSGVO längst hätten gelöscht werden müssen.
Ich hoffe wirklich, dass uns hier jemand dauerhaft helfen kann, sonst war es definitiv das letzte Sky-Abo für uns.
Liebe Grüße
Antje Finkenstein
25.10.2023 08:06
Guten Morgen MFinkenstein,
es tut mir leid, dass du wieder diese Probleme hast. Ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
25.10.2023 19:11
Hallo,
ich kann mich nicht auf der Web-Seite anmelden (Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden ).
Bitte um Hilfe.
Danke im voraus.
25.10.2023 19:14
Hallo @RoyMysterio,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.10.2023 13:08
Hallo,
Hab vor kurzem einen Account auf Sky eingerichtet und ein Abo abgeschlossen.
Geld wurde abgebucht aber die Kundennummer wird vom System nicht erkannt so das ich keine Pin einrichten kann.
MfG FK
28.10.2023 13:18
Hallo @FK3,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.10.2023 13:27
Hallo,
ich kann kein Jugendschutzpin erstellen. Trotz aller 100x richtigen eingaben auf verschiedenen Endgeräten bekomme ich die Antwort das man mich nicht findet und ich nach den nächsten Fehlversuchen gesperrt bin mit der Browsersession. Und dann beginnt das Spiel von vorne. Über den Chat lässt es sich nicht lösen, Hotline hat lange Wartezeiten. Was mich Ägert das es scheinbar ein bekanntes Problem ist und keiner dieses zu lösen scheint. Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Danke!
PS: Ich bin Paypalzahler
28.10.2023 13:30
Hallo @patrickstumpf,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.10.2023 15:08
Hallo, ich bräuchte Hilfe ich kann mich nicht registrieren obwohl ich alles richtig eingegeben habe, danke schonmal im Vorfeld
28.10.2023 15:23
Hallo @Nicooo1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.10.2023 17:26
Moin zusammen,
hier das selbe Problem.
Kundennummer wird nicht vom System erkannt.
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Gruß
Marc