07.08.2023 08:28
Hallo Zusammen,
dass selbe bei mir. Zurücksetzten etc. nicht möglich.
Bitte um Hilfe. Danke
07.08.2023 09:20
Hallo Steffieipper88,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
14.08.2023 20:59
Hallo,
ich komme in meinem Sky Bereich nicht mehr rein. Jedes Mal steht das die Daten nicht überein stimmen. Kann das Passwort oder Sky Pin nicht zurücksetzen. Bitte um Hilfe. Danke
15.08.2023 11:28
Hallo @kevin_2309, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
16.08.2023 14:44
Hallo habe ein Problem mit den Login. Wenn ich meine Daten eingebe findet das System meine Daten nicht. Ich habe auch über die Funktion Passwort vergessen mich über die mir zugesandte Seite weiter zu kommen. Aber der zugesandte Link funktioniert nicht. Was kann ich machen
16.08.2023 16:22
Hallo zusammen,
ich versuche schon seit über drei Wochen mit Hilfe der Hotline auf mein Sky zu kommen.
Auf dem Receiver ( SkyQ) kommt die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. (100-35)
Über www.sky.de bekomme ich die Meldung::Die Daten konnten nicht gefunden werden.Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossne haben....
Bei der Hotlie habe ich bestimmt schon 8 mal angerufen. Erst wurde der Login zurückgesetzt, dann bekam ich eine Sky-Pin eingerichtet, die war dann nicht zulässig, da mein Geburtsjahr , dann bekam ich eine neue Sky-Pin,....
Auch ein zurücksetzen der Pin/Passwort hat nicht funktionier. Es kam zwar die Meldung, dass ich eine E-Mail bekomme aber es kam nie eine. Ich habe es auch mit Kundennummer und E-Mail und mit Kundennummer und Sky-pin versucht, alle ohne Erfolg.
Werbung von Sky bekomme ich per E-Mail, also sollte die stimmen.
Die erste Rechnung wurde jetzt abgebucht und ich würde dies gerne mal einsehen.
Auch würde ich gerne mal Netflix ausprobieren.
Auch ist bei der Hotline nicht immer ein Durchkommen. Habe schon einige Stunden in der Warteschleife verbracht.
Bin so langsam am verzweifeln.
Hat jemand noch eine Idee, die mir weiterhelfen kann?
16.08.2023 16:24
Hey Rainerfohlen,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
16.08.2023 17:09
Hallo @winax !
Das ist ein bekanntes Problem, zu dem sich täglich Betroffene hier im Forum melden.
Die Sky-Mods können im Gegensatz zu den Hotlinemitarbeitern bei dem Problem helfen.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten dDten per privater Nachricht senden kannst.
Schaue immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
16.08.2023 17:13
Hey winax,
Gruß, Jule
16.08.2023 17:24
An die Mods!
Es wurden wieder mehrere Threads zu diesem Thema und auch teils sogar mit dem selben Betreff eröffnet.
Es wäre gut, wenn die mal alle in den Sammelthread verschoben werden könnten. Sonst entstehen hier bald zahlreiche Sammelthreads und es wird immer unübersichtlicher für euch.
Viele Grüße
grauerwolf
16.08.2023 17:55
Hallo grauerwolf, wollte auch in einen bestehenden Verlauf schreiben, habe aber nicht gefunden, wie man das macht. Bei einem neuen konnte ich einfach auf erstellen klicken.
16.08.2023 18:13 - Zuletzt bearbeitet: 16.08.2023 18:13
Hallo @winax !
Wenn du einen bereits bestehenden Thread hast, must du eigentlich einfach nur auf "Antworten" klicken.
Genauso, wie du es jetzt mit dieser Antwort gemacht hast.
Viele Grüße
grauerwolf
17.08.2023 11:02
Hallo zusammen,
Leider hab ich auch das selbe Problem, ich kann mich nicht einloggen. Haben gestern neu abo abgeschlossen. Pin/Passwort kann ich aber nicht zurücksetzen weil bekomme ich kein Email. Bitte um Hilfe.
MfG
17.08.2023 11:51
Hallo
bei mir ist es seit ein paar Tagen das gleiche, ich kann mich nicht mehr einloggen weder bei SKY Extra noch auf mein Sky. Bekomme die gleiche Meldung, dass meine Daten nicht gefunden werden. Bitte um Abhilfe. Gruß Winni
17.08.2023 11:56
Bitte lösche die anderen Postings wieder. Die sind völlig unnötig.
Du hast dich hier gemeldet und stehst damit auf der To-Do-Liste der Mods.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher.
Ein Mod wird sich hier melden um dir zu helfen und den Thread dann in einen Sammelthread verschieben.
So löschst du die anderen Postings.
Klicke auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option, deine Postings zu bearbeiten oder zu löschen.
17.08.2023 12:04
Hallo @winni03,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.08.2023 15:00
Hallo Mods!
Hier wurde wieder ein User übersprungen!
Der User @Giampa hat noch keine Hilfe erhalten und hatte sich vor "winni03" hier gemeldet.
Viele Grüße
grauerwolf
17.08.2023 16:11
Hallo grauer Wolf,
hast du hier eine Überwachungs und Kontrollfunktion?
Sorry nicht böse sein
17.08.2023 16:15
Nein, ich versuche nur die Mods etwas zu unterstützen.
Wenn sie den Überblick nicht verlieren, hilft es auch den Hilfesuchenden.
17.08.2023 17:28