Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Steffieipper88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1381 von 1.676
2.632 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo Zusammen, 

dass selbe bei mir. Zurücksetzten etc. nicht möglich. 

Bitte um Hilfe. Danke 

Juliane
Moderator
Posts: 6,203
Post 1382 von 1.676
2.702 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo Steffieipper88,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

kevin_2309
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1383 von 1.676
2.529 Ansichten

Komme nicht mehr in meinem SKY Bereich rein

Hallo,

ich komme in meinem Sky Bereich nicht mehr rein. Jedes Mal steht das die Daten nicht überein stimmen. Kann das Passwort oder Sky Pin nicht zurücksetzen. Bitte um Hilfe. Danke

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,304
Post 1384 von 1.676
2.495 Ansichten

Re: Komme nicht mehr in meinem SKY Bereich rein

Hallo @kevin_2309, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Rainerfohlen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1385 von 1.676
2.465 Ansichten

Login nicht möglich

 Hallo habe ein Problem mit den Login. Wenn ich meine Daten eingebe findet das System meine Daten nicht. Ich habe auch über die Funktion Passwort vergessen mich über die mir zugesandte Seite weiter zu kommen. Aber der zugesandte Link funktioniert nicht. Was kann ich machen 

winax
Special Effects
Posts: 3
Post 1386 von 1.676
2.508 Ansichten

Login nicht möglich

Hallo zusammen,

ich versuche schon seit über drei Wochen mit Hilfe der Hotline auf mein Sky zu kommen.

Auf dem Receiver ( SkyQ) kommt die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. (100-35)

Über www.sky.de bekomme ich die Meldung::Die Daten konnten nicht gefunden werden.Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossne haben....

Bei der Hotlie habe ich bestimmt schon 8 mal angerufen. Erst wurde der Login zurückgesetzt, dann bekam ich eine Sky-Pin eingerichtet, die war dann nicht zulässig, da mein Geburtsjahr , dann bekam ich eine neue Sky-Pin,....

Auch ein zurücksetzen der Pin/Passwort hat nicht funktionier. Es kam zwar die Meldung, dass ich eine E-Mail bekomme aber es kam nie eine. Ich habe es auch mit Kundennummer und E-Mail und mit Kundennummer und Sky-pin versucht, alle ohne Erfolg.

Werbung von Sky bekomme ich per E-Mail, also sollte die stimmen.

Die erste Rechnung wurde jetzt abgebucht und ich würde dies gerne mal einsehen.

Auch würde ich gerne mal Netflix ausprobieren.

Auch ist bei der Hotline nicht immer ein Durchkommen. Habe schon einige Stunden in der Warteschleife verbracht.

Bin so langsam am verzweifeln.

Hat jemand noch eine Idee, die mir weiterhelfen kann?

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 6,203
Post 1387 von 1.676
2.453 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hey Rainerfohlen,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

grauerwolf
Regie
Posts: 5,540
Post 1388 von 1.676
2.502 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo @winax !

 

Das ist ein bekanntes Problem, zu dem sich täglich Betroffene hier im Forum melden.

 

Die Sky-Mods können im Gegensatz zu den Hotlinemitarbeitern bei dem Problem helfen.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten dDten per privater Nachricht senden kannst.

 

Schaue immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 6,203
Post 1389 von 1.676
2.800 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hey winax,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

grauerwolf
Regie
Posts: 5,540
Post 1390 von 1.676
2.795 Ansichten

Re: Login nicht möglich

An die Mods!

 

Es wurden wieder mehrere Threads zu diesem Thema und auch teils sogar mit dem selben Betreff eröffnet.

Es wäre gut, wenn die mal alle in den Sammelthread verschoben werden könnten. Sonst entstehen hier bald zahlreiche Sammelthreads und es wird immer unübersichtlicher für euch.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

winax
Special Effects
Posts: 3
Post 1391 von 1.676
2.766 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo grauerwolf, wollte auch in einen bestehenden Verlauf schreiben, habe aber nicht gefunden, wie man das macht. Bei einem neuen konnte ich einfach auf erstellen klicken.

grauerwolf
Regie
Posts: 5,540
Post 1392 von 1.676
2.754 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo @winax !

 

Wenn du einen bereits bestehenden Thread hast, must du eigentlich einfach nur auf "Antworten" klicken.

 

Genauso, wie du es jetzt mit dieser Antwort gemacht hast.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Giampa
Special Effects
Posts: 8
Post 1393 von 1.676
2.709 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo zusammen, 

 

Leider hab ich auch das selbe Problem, ich kann mich nicht einloggen. Haben gestern neu abo abgeschlossen. Pin/Passwort kann ich aber nicht zurücksetzen weil bekomme ich kein Email. Bitte um Hilfe.

 

MfG 

winni03
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1394 von 1.676
2.697 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo 

bei mir ist es seit ein paar Tagen das gleiche, ich kann mich nicht mehr einloggen weder bei SKY Extra noch auf mein Sky. Bekomme die gleiche Meldung, dass meine Daten nicht gefunden werden.   Bitte um Abhilfe. Gruß Winni

 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,540
Post 1395 von 1.676
2.702 Ansichten

Re: Kann mich nicht mehr einloggen

@winni03 

 

Bitte lösche die anderen Postings wieder. Die sind völlig unnötig.

 

Du hast dich hier gemeldet und stehst damit auf der To-Do-Liste der Mods.

 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher.

 

Ein Mod wird sich hier melden um dir zu helfen und den Thread dann in einen Sammelthread verschieben.

 

So löschst du die anderen Postings.

 

Klicke auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option, deine Postings zu bearbeiten oder zu löschen.

axels
Moderator
Posts: 9,629
Post 1396 von 1.676
2.686 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo @winni03,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

grauerwolf
Regie
Posts: 5,540
Post 1397 von 1.676
2.646 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo Mods!

 

Hier wurde wieder ein User übersprungen!

 

Der User @Giampa hat noch keine Hilfe erhalten und hatte sich vor "winni03" hier gemeldet.

 

Viele Grüße

grauerwolf

winni03
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1398 von 1.676
2.568 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo grauer Wolf,

hast du hier eine Überwachungs und Kontrollfunktion?

 

Sorry nicht böse sein

grauerwolf
Regie
Posts: 5,540
Post 1399 von 1.676
2.571 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

@winni03 

 

Nein, ich versuche nur die Mods etwas zu unterstützen.

 

Wenn sie den Überblick nicht verlieren, hilft es auch den Hilfesuchenden.

grauerwolf
Regie
Posts: 5,540
Post 1400 von 1.676
2.523 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo Mods!

 

Der User @Giampa wurde übersprungen!

Antworten