Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Chrisx92
Special Effects
Posts: 3
Post 1161 von 1.576
1.342 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@Sanny_G 

Problem hat sich am folge Tag (heute) von selbst behoben, ich konnte demnach die Schritte allein durchführen...
Wie es aussieht dauert es ein paar stunden / oder einen Tag bin man sich den Code selbst "erstellen" kann.

Trotzdem danke für die schnelle Hilfe!

Besten Gruß

Emilia171
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1162 von 1.576
1.582 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo, 

Meine Kundennummer wurde nicht im System gefunden, obwohl ich schon Kunde bin.

So kann ich keinen PIN erstellen. 

Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1163 von 1.576
1.579 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo Emilia171,

 

das tut mir leid zu lesen.


Schreib mich bitte privat an, ich helfe dir weiter.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

EsFunktNicht
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1164 von 1.576
1.560 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi,

 

Ich kann mich leider nicht mehr auf sky.de einloggen.

 

- Der Login mit Kundennummer und Sky Pin funktioniert nicht.

- Der Login mit E-Mailadresse und Sky Pin funktioniert nicht.

- Die Sky Pin zurücksetzen und ändern funktioniert.

- Der Login mit der geänderten Sky Pin und Kundennummer bzw. E-Mail funktioniert weiterhin nicht.

- Passwort habe ich soweit ich mich erinnere nie angelegt. 

- Der Chatbot/WhatsApp für Sky Kunden bricht beim Login-Versuch ebenfalls ab, weil er die Daten nicht verifizieren kann, somit kann er mich nicht mit einem Sky Mitarbeiter verbinden.

- Habe schon mehrfach telefoniert aber ohne Ergebnis.

 

Gibt es für dieses bescheidene Probleme eine Lösung ? 

 

Grüße

 

PS.: Login auf Sky Go funktioniert ohne Probleme

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1165 von 1.576
1.551 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @EsFunktNicht,

 

der Login im Online-Kundencenter funktioniert nur noch mit dem Passwort. Kannst du eins anlegen? 

 

VG, Axel

EsFunktNicht
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1166 von 1.576
1.499 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi,

da ich mich nicht bei "Mein Sky" anmelden kann, kann ich auch kein Passwort anlegen.

 

Habe auch versucht das Passwort zurückzusetzen. Habe dann die Meldung bekommen das kein Passwort bisher gesetzt worden ist.

 

Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1167 von 1.576
1.497 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @EsFunktNicht,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Timo9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1168 von 1.576
1.486 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Kann mich nicht einloggen und wenn ich den PIN oder das Passwort zurücksetzen will, komme ich nicht weiter. 

wäre dankbar wenn mir auch jemand helfen könnte. 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 1169 von 1.576
1.475 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Timo9,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Sheldor29
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1170 von 1.576
1.426 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Guten Abend,

 

ich habe leider auch folgende Fehlermeldung wenn ich versuche das gesetzte PW zu ändern.

"Leider liegt ein Problem mit Deiner E-Mail Adresse vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice"

 

Kann mir bitte jemand helfen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 1171 von 1.576
1.422 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Sheldor29,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Operjochel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1172 von 1.576
1.408 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo liebes Sky Team,

 

ich habe ebenfalls Probleme mit der Aktivierung des Sky Kontos.

 

Fehlermeldung trotz Eingabe aller Daten:

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.

 

Ich bitte dringend um Hilfe!

tgacko
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1173 von 1.576
1.388 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

ich benötige bitte erneut Hilfe.

@Sanny_G  hat mir vor ein paar Tagen erklärt dass es in Österreich dauert bis die Receiver zugestellt wurden.

Diese habe ich gestern erhalten, hab aber leider noch keine Mail erhalten und beim PIN erstellen auf der Webseite kommt wieder die Fehlermeldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

 

Bitte um Hilfe.

 

Danke!

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 1174 von 1.576
1.392 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Operjochel, hallo @tgacko, nennt mir bitte jeweils  per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

mesut17offical
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1175 von 1.576
1.365 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Servus,

ich habe das gleiche Problem. Kann mich nicht einloggen und wenn ich den PIN oder das Passwort zurücksetzen will, komme ich nicht weiter. 

wäre dankbar wenn mir auch jemand helfen könnte. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1176 von 1.576
1.344 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo mesut17offical,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne zu dem Thema privat an, damit ich dir bei dem Prozess helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

opa38
Tiertrainer
Posts: 61
Post 1177 von 1.576
1.324 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Auch bei mir das selbe Problem........kein einloggen möglich.

 

das Thema ist nicht neu und beschäftigt User schon jahrelang.....einfach unverständlich 😞

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1178 von 1.576
1.311 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi @opa38,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Kohei
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1179 von 1.576
1.286 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi,

 

Ich kann mich leider nicht mehr auf sky.de einloggen.

 

- Der Login mit Kundennummer und Sky Pin funktioniert nicht.

- Der Login mit E-Mailadresse und Sky Pin funktioniert nicht.

- Die Sky Pin zurücksetzen und ändern funktioniert.

- Der Login mit der geänderten Sky Pin und Kundennummer bzw. E-Mail funktioniert weiterhin nicht.

- Passwort habe ich soweit ich mich erinnere nie angelegt. 

- Der Chatbot/WhatsApp für Sky Kunden bricht beim Login-Versuch ebenfalls ab, weil er die Daten nicht verifizieren kann, somit kann er mich nicht mit einem Sky Mitarbeiter verbinden.

- Habe schon mehrfach telefoniert aber ohne Ergebnis.

 

Gibt es für dieses bescheidene Probleme eine Lösung ? 

 

Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1180 von 1.576
1.273 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Kohei,

 

der Login in das Kundencenter funktioniert nur noch mit Passwort. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten