Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Alfons59
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 1101 von 1.576
847 Ansichten

Daten unbekannt

Guten Tag ich wollte mich bei " Mein Sky" einloggen doch bekam ich angezeigt, dass meine Daten im System unbekannt sind. 

Hat eigentlich immer funktioniert. 

Für die Lösung des Problems danke im voraus. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1102 von 1.576
839 Ansichten

Re: Daten unbekannt

Hallo @Alfons59,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Pantum
Special Effects
Posts: 3
Post 1103 von 1.576
1.419 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

bei mir das selbe. Daten können nicht zugeordnet werden. jetzt bleibt zu hoffen das der receiver vorm Formel 1 start kommt...

Pn schreiben kann ich hier auch nicht. Denke da brauch man ne einladung für.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1104 von 1.576
1.413 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.


@Pantum  schrieb:

Pn schreiben kann ich hier auch nicht. Denke da brauch man ne einladung für.


Hallo, @Pantum,

 

um als neues Mitglied PNs versenden zu können, mußt Du Dich mindestens einmal ausgeloggt und wieder angemeldet haben. 🙂

 

Private Nachrichten an die Moderatoren bitte tatsächlich nur auf deren Aufforderung hin verschicken, da sie anderenfalls nicht bearbeitet werden.

 

Die Moderatoren sind in der Regel zwischen 8:00 und 22:00 Uhr hier aktiv. Kannst Du es einrichten, möglichst zeitnah auf eine Einladung zu einer PN zu reagieren, kann Dein Anliegen vielleicht noch rechtzeitig zum F1-Saisonstart geklärt werden, ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

Pantum
Special Effects
Posts: 3
Post 1105 von 1.576
1.390 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Wäre schön wenn sich jemand meldet. hab die Daten die ich zur Pin vergabe brauche mit dem Vertrag/Bestallung kontrolliert und alles stimm soweit. dennoch können die Daten nicht zugeordnet werden.

 

tim_meller
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1106 von 1.576
1.369 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

bei dem Versuch mir einen Pin zuschicken zu lassen, wird meine Kundennummer im System nicht erkannt. 

Ich habe die Vertragsbestätigung schon bekommen und auch die Receiver, aber ich kann mich halt nicht für Sky Go anmelden.

 

Bitte um Hilfe.

 

LG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 1107 von 1.576
1.341 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Hallo @Pantum und @tim_meller,

 

bitte nennt ihr 2 mir per privater Nachricht eure Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Pantum
Special Effects
Posts: 3
Post 1108 von 1.576
1.316 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hat sich erledigt ich habe es grade erfolgreich eingerichtet.

SodaTZ
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1109 von 1.576
1.289 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich.

Hallo ich habe das gleiche Problem, wie kann ich dir Schreiben?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 1110 von 1.576
1.233 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich.

Hallo @SodaTZ !

 

Du must warten, bis dich ein Mod auffordert ihm zu schreiben. 

Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen. 

 

Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

dato
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1111 von 1.576
1.231 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Wir haben das selbe Problem. Sehr ärgerlich und umständlich. Abgebucht wurde aber gleich ...

Bitte auch um Einladung für eine PN an einen Sky-Mitarbeiter. Danke.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 1112 von 1.576
1.167 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @dato !

 

Der Support hier geht bis 22.00Uhr. Heute wird sich wahrscheinlich niemand mehr melden. 

Morgen früh an 8.00Uhr geht's weiter. Dann wird sich sicher sehr schnell jemand melden. 

Einfach immer wieder vorbeischauen ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 1113 von 1.576
1.120 Ansichten

Re: Betreff: Keine Anmeldung möglich.

Hallo @SodaTZ und @dato,

 

gerne helfe ich euch weiter. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Frankyedv
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1114 von 1.576
1.084 Ansichten

Betreff: Problem: Kundennummer

Moin Moin

Das geht mir auch so meine Kundennummer ist dem System nicht bekannt.

wenn hier keiner Hilft werde ich das sofort wieder Kündigen ich will F1 schauen und kann das nicht aktivieren son mist hoffentlich hilft hier einer weiter

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1115 von 1.576
1.080 Ansichten

Re: Betreff: Problem: Kundennummer

Hallo @Frankyedv,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Walter1101
Special Effects
Posts: 4
Post 1116 von 1.576
689 Ansichten

Betreff: Daten unbekannt

Hallo zusammen,

Bei mir besteht das gleiche Problem. Es wird weder meine Kundennummer noch meine Email erkannt.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich moment kein bestehendes Abo habe. Das habe ich Ende letzten Jahres gekündigt. Ich zahke nur noch eine Miete für den SkyQ Receiver, weil ich diesen nicht zurückgeschickt habe. Ich kann also wieder noch diese Miete verwalten, noch nach neuen Sky Angeboten schauen. 

Ich hoffe ein Mod kann mir hier weiterhelfen. 

Vielen Dank im voraus..

Mfg Walter1101

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1117 von 1.576
682 Ansichten

Re: Betreff: Daten unbekannt

Hallo @Walter1101,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

fababa94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1118 von 1.576
984 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

leider habe ich dieselbe Fehlermeldung (Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden). Ich kann deshalb auch keine erstmalige Pin setzen oder ein Passwort vergeben, um mich einzuloggen. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank!

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 1119 von 1.576
979 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @fababa94,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
 

top3r
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1120 von 1.576
961 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

wie schon viele hier habe ich die Fehlermeldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden" bekommen, als ich eine temp.Pin beantragen wollte. Ich habe auch keine Mail mit der pin erhalten. Ich habe schon versucht telefonisch Kontakt mit dem support aufzunehmen dies hat jedoch nicht funktioniert weil meine Kundennummer nicht erkannt worden ist.

Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank!

Antworten