25.01.2023 23:19
Ich habe das gleich Problem, dass ich mich über die Website nicht mehr einloggen kann. Wäre ein Mod so freundlich, mir da weiter zu helfen?
Und wäre Sky so freundlich, uns alle mal darüber aufzuklären, was es mit diesem Phänomen, dass ja seit einigen Tagen sehr viele betrifft, auf sich hat?
Für mich riecht das schwer nach Datendiebstahl.
25.01.2023 23:35
Hallo @stanley71 !
Es hat einen Cyberangriff auf Sky gegeben, bei dem auch Daten gestohlen wurden. Alles weitere dazu kannst du hier nachlesen: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Cyperkriminelle-temporaerer-Zugang-auf-mein-Konto/m-p/694268
Bei Sky gibt es aber auch schon lange ein technisches Problem beim einloggen, von dem unzählige Kunden betroffen sind.
Wer von dem Cyberangriff betroffen ist, bekommt aber wohl angezeigt, dass sein Sky-Account "gesperrt wurde". Beim technischen Problem werden die Daten nicht erkannt.
Viele Grüße
grauerwolf
26.01.2023 05:51
Seit Tagen ist ein Sky Login weder unter Sky.de noch in der App möglich. Was ist da los ?
26.01.2023 05:52
Bei mir klappt es auch nicht
26.01.2023 09:58
Hallo @Berkerol,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.01.2023 10:05
Hallo @stanley71,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.01.2023 19:51
Moin liebes sky Team,
Ich hab genau das gleiche Problem bei mir erscheint die Aufschrift,,Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und logge dich erneut ein. Ich hab alles überprüft aber die anmelde Daten sind richtig ich hoffe ihr könnt mir helfen.
26.01.2023 20:13
@Philipp9 ich habe dir hier schon geantwortet und um eine PN gebeten: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Cyperkriminelle-temporaerer-Zugang-auf-mein-Konto/m-p/695347#...
28.01.2023 16:07
Moin,
ich bräuchte gerne mal die Hilfe von einem Mod, da ich heute ein Abo abgeschlossen habe und nun kann ich mich aber nicht anmelden, bzw. Jugendschutz-PIN einstellen.
Es kommt immer wieder Meldung Kundennummer im falschen Feld, 3 Versuche, Sitzung beendet, etc.
Ich wollte über SkyGo schon mal heute Bundesliga schauen aber das geht nun leider nicht, was wirklich schade ist.
Mit freundlichen Grüßen
28.01.2023 16:12
Hallo @Freddie247,
nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
28.01.2023 17:47
Guten Tag ich bräuchte auch Hilfe von einem Mod.
Ich habe auch heute Nachmittag das Kombi Paket Sky Bundesliga + DAZN abgeschlossen. Die DAZN Aktivierung hat funnktioniert aber wenn ich eine PIN erstellen will für meinen Sky Account dann steht da immer das meine Kundennummer im System nicht bekannt ist.
28.01.2023 18:08
Hallo liebes Sky Team,
hier genau dasselbe Problem, heute registriert, keine PIN Mail bekommen und die selbe Fehlermeldung bei der Pin-Vergabe.
Es wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Beste Grüße
28.01.2023 18:49
Hi @CriiMsoN, auch du kannst mir gern die benötigten Daten per PN zusenden.
28.01.2023 18:50
Hallo @Anonym,
sende mir bitte in einer privaten Nachricht dein Geburtsdatum, die Anschrift und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
29.01.2023 04:22
Guten Tag,
bei mir ist leider auch das selbe Problem.
ich hoffe mir kann da jemand helfen.
mfg
29.01.2023 08:22
Hey Marciii,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
01.02.2023 10:05
Hallo miteinander,
sobald ich versuche mich mit meiner Kundennummer und PIN auf Mein Sky einzuloggen erhalte ich folgende Meldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier."
Nach 4-5 Telefonaten mit der Hotline und ca. 5x neuen Pins vergeben hat sich in den letzten 14 Tagen nichts verändert und nach wie vor ist kein Login möglich. In Sky Go komme ich aber zum Beispiel mit meinen Daten.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
01.02.2023 10:21
Hallo @mrczrb,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
01.02.2023 11:29
Hallo
sobald ich versuche mich mit meiner Kundennummer und PIN auf Mein Sky einzuloggen erhalte ich folgende Meldung:
Die Daten konnten nicht gefunden werden. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein.
Bin aber sicher bei Sky ^^
habe den neuen Pin schon 3x neu vergeben, und noch immer das gleiche Problem
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
01.02.2023 11:39 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2023 11:40
Hallo @Elke6,
wenn du schon einmal ein Passwort festgelegt hast, geht der Login über sky.de bzw. at nur noch damit. Leider gibt es aber eine Störung in Bezug auf die Verwendung von Sonderzeichen. Bitte setze dein Passwort einmal zurück und lege ein neues ohne Sonderzeichen an. Dann funktioniert der Login wieder.
Sofern du noch nie ein Passwort angelegt hast, lösche mal den Cache und die Cookies und lege dir eine neue Sky PIN an.
VG, Sanny