Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Galcian
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 921 von 1.576
1.881 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo liebes Sky-Team,

 

gleicher Fehler wie bei den Vorrednern.

Ich bekomme  immer die Fehlermeldung " Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." Über den Sky-Receiver kann ich zwar noch normal schauen, aber konnte z.B. Paramount nicht aktivieren und auch der Sky-Store ist gesperrt.

 

VG

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 922 von 1.576
1.859 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

So wer sich beschwert der muss auch mal sagen, wenn es wieder geht. So ist das bei mir jetzt, nach 5 Tagen kann ich es wieder nutzen. Was es war, keine Ahnung. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 923 von 1.576
1.858 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hey Galcian,


 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.


 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.


 

VG, Jule

Chris0081
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 924 von 1.576
1.872 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hab das selbe Probleme wie der Rest. Einloggen unmöglich und Paypalzahlung auch nicht gebucht

tonijac
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 925 von 1.576
1.887 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich habe auch das Problem, dass ich keine Pin erstellen kann und dieser Fehler kommt.

Habe dies bezüglich auch keine Email nach Erhalt der Kundennummer bekommen.

Ich hoffe man kann mir helfen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 926 von 1.576
1.880 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @tonijac,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

RossiFfm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 927 von 1.576
1.879 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Gude, 

 

brauche ebenfalls Hilfe von einem Mod. Habe heute ein Abo abgeschlossen und kann mich nicht anmelden. Kundennummer falsch, 3 Versuche...etc.

Ich kann nicht verstehen warum das scheinbar immer noch so ein Thema ist. Mittlerweile scheint das Problem ja nicht nur ab und an aufzutauchen!?! Sollte man mal in den Griff bekommen. 

Naja, brauch jetzt auch Hilfe.

 

Danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 928 von 1.576
1.869 Ansichten

Re: Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Guten Abend @RossiFfm,


vorab: Bitte beachte, wenn du das Paket mit der Hardware noch nicht erhalten hast, dass du bis zum Erhalt und der vollständig Aktivierung nur Sky Go nutzen kannst. Der Zugang zu sky.de und Sky Store wird erst aktiviert, sobald auch der Sky Q Receiver oder die Sky Q IPTV Box freigeschaltet wurde.

 

Die Verifizierung sollte aber dennoch über https://www.sky.de/aktivierung-registrierung klappen. Wenn nicht, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

PS: Diesen Thread hier nun zudem gesperrt, wegen der Infos bei https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507 unter "MOD-EDIT":

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 929 von 1.576
1.861 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Also jetzt wird es echt witzig. Jetzt ging es seit Donnerstag wieder und schwupps, wieder übers Wochenende sind meine Daten weg, einloggen wieder nicht möglich. 

No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN oder das bekannte

Wir konnten Ihre Daten nicht finden. 

 

Sky was los bei Euch? 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 930 von 1.576
1.840 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo ollex,

 

tut mir leid, dass es nur von kurzer Dauer war.

 

Schreib mich bitte privat dazu an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

WK52
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 931 von 1.576
2.149 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Kann mich nicht einloggen. Schon wieder nicht. PIN wurde erst im September erneuert.

Gruß WK

Druwen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 932 von 1.576
2.223 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Selbes Problem, kann mich nicht einloggen und ein neun Ski Pin kann ich auch nichts setzen da wir mit Paypal bezahlt haben und ich nicht über die Identifizierung vorbei komme. Da das Iban feld ein Pflichtfeld ist.

 

Gruß

Beckmann

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 933 von 1.576
2.206 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @WK52 und @Druwen,

 

sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

xhelix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 934 von 1.576
1.825 Ansichten

einloggen

ich kann mich nicht mehr einloggen, nichts funktioniert mehr

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 935 von 1.576
1.815 Ansichten

Betreff: einloggen

@xhelix 

 

Ich habe deine privaten Daten aus meinem privaten Postfach gelöscht.

 

Bitte warte hier, bis du von einem Sky-Mod dazu aufgefordert wirst, deine Daten zu senden.

 

Die Sky-Mods erkennst zu im Sky-Logo im Namen und Profilbild.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 936 von 1.576
1.725 Ansichten

Re: einloggen

Hi @xhelix,

 

welche Meldung wird dir angezeigt, wenn du versuchst dich einzuloggen? Klappt es über einen anderen Browser?

 

Viele Grüße, Conny

xhelix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 937 von 1.576
1.717 Ansichten

Re: einloggen

hallo conny, es erscheint dass meine daten nicht von sky erkannt werden und nach 3 maligen versuchen bin ich gesperrt

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 938 von 1.576
1.711 Ansichten

Re: einloggen

@xhelix,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

TamTam11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 939 von 1.576
2.082 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Heute das 4te ! Mal mit dem Kundenservice telefoniert. Werde immer wieder vertröstet. Es passiert nichts! Ich soll morgen wieder anrufen. Fängt ja schon gut an. Ich überlege das Abo zu widerrufen. Ist so ein schlechter Kundenservice normal ?!

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 940 von 1.576
2.069 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Guten Morgen @TamTam11

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten