Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,972
Post 921 von 1.120
731 Ansichten

Re: einloggen

Hi @xhelix,

 

welche Meldung wird dir angezeigt, wenn du versuchst dich einzuloggen? Klappt es über einen anderen Browser?

 

Viele Grüße, Conny

xhelix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 922 von 1.120
723 Ansichten

Re: einloggen

hallo conny, es erscheint dass meine daten nicht von sky erkannt werden und nach 3 maligen versuchen bin ich gesperrt

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,972
Post 923 von 1.120
717 Ansichten

Re: einloggen

@xhelix,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

TamTam11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 924 von 1.120
1.088 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Heute das 4te ! Mal mit dem Kundenservice telefoniert. Werde immer wieder vertröstet. Es passiert nichts! Ich soll morgen wieder anrufen. Fängt ja schon gut an. Ich überlege das Abo zu widerrufen. Ist so ein schlechter Kundenservice normal ?!

 

Nadine
Moderator
Posts: 4,761
Post 925 von 1.120
1.075 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Guten Morgen @TamTam11

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

tack
Beleuchter
Posts: 102
Post 926 von 1.120
1.060 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallöchen, bei mir leider das gleiche ... bei meinem Bruder ging es dann mit der Kundennummer, bei mir nicht. Entweder kommt "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider ..." oder "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_PASSWORD" oder sogar "Service nicht verfügbar". Bitte um Unterstützung. Danke!

Nadine
Moderator
Posts: 4,761
Post 927 von 1.120
1.057 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @tack

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

marky66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 928 von 1.120
1.024 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Sky hat hier wohl ein allgemeines Problem!

Ich möchte meinen Account für Paramount+ freischalten lassen.

 

Bitte um Hilfe!

 

Danke,

Martina

axels
Moderator
Posts: 6,681
Post 929 von 1.120
944 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @marky66,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Mirko-EF
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 930 von 1.120
913 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Genau daselbe bei mir auch!

Wollte Paramount plus aktivieren und mich einlogen!Nö,mag er nicht!Menno

axels
Moderator
Posts: 6,681
Post 931 von 1.120
896 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Mirko-EF,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

dusty8
Special Effects
Posts: 10
Post 932 von 1.120
886 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Bei mir das gleiche Problem 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,972
Post 933 von 1.120
867 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi @dusty8,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

repeer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 934 von 1.120
834 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi habe das gleiche Problem

komme nicht in mein sky rein .Kommt immer die Nachricht Kundennr. oder PIN falsch.

 

Hoffe Du kannst mir weiterhelfen würde gerne Paramount + freischalten

 

M.f.Grüßen

 

Ralf

tack
Beleuchter
Posts: 102
Post 935 von 1.120
822 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Bei mir hat es jetzt mit Zurücksetzen des Passwortes geklappt. Mal sehen wie lange ... 😊

Wünsche allen ein frohes Fest! 🎄

christina
Moderator
Posts: 2,592
Post 936 von 1.120
818 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @repeer,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Mirko-EF
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 937 von 1.120
819 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo axels
 

ich habe Dir/Ihnen schon eine Privatnachricht geschickt!

DorinaN
Moderator
Posts: 4,078
Post 938 von 1.120
817 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Mirko-EF

 

hast du die direkte Nachricht an Axel gesendet, bevor oder nachdem du dazu aufgefordert wurdest? Um dir hierbei schnellstmöglich weiterhelfen zu können, übersende mir gern deine Daten in einer privaten Unterhaltung.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

tack
Beleuchter
Posts: 102
Post 939 von 1.120
770 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ok, hat sich schon wieder erledigt. 😣 Heute kann ich mit dem neuen Passwort schon wieder nicht mehr einloggen ... ach Leute. 

Axels hatte mir aber mitgeteilt, dass die IT dran ist ... ich hoffe, wir bekommen dann hier nochmal Bescheid ...

nadl1992
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 940 von 1.120
723 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo, 

 

bei mir das selbe Problem. Ich komme auch nicht rein mit meinen Daten. 

Antworten