Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Carsti
Special Effects
Posts: 7
Post 881 von 1.576
2.006 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Habe Dir alles private zugesandt an Details die für die Jugendachutzpin benötigt werden @christina 😉

Isi320
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 882 von 1.576
1.821 Ansichten

Login

Hallo kann mich bei Sky nicht einloggen hab schon versucht den Pin zurück setzen aber er kann mich angeblich nicht zuordnen? 

 

Mod-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 883 von 1.576
1.806 Ansichten

Re: Login

Hi @Isi320,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Rudihoffmann
Special Effects
Posts: 6
Post 884 von 1.576
1.705 Ansichten

Betreff: Login

Ich habe genau das selbe Problem. Bin am verzweifeln 😭😭😭😭

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 885 von 1.576
1.826 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Rudihoffmann,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Rudihoffmann
Special Effects
Posts: 6
Post 886 von 1.576
1.805 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Wenn ich auf dein Link gehe passiert nichts.habe Mal ein Screenshot drangehängt 

Es ist echt der Wurm drin 

Rudihoffmann
Special Effects
Posts: 6
Post 887 von 1.576
1.802 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Mittlerweile konnte ich die Nachricht absenden 

digo
Regie
Posts: 10,125
Post 888 von 1.576
1.795 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Du kannst oft den Link nur nach einer zweiten Wortmeldung nutzen.

Eine Art der Sicherheitskontrolle...., oder so.

@Rudihoffmann 

 

blauschwarz69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 889 von 1.576
1.754 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

bei mir das gleiche Problem.

 

Abo abgeschlossen, aber jetzt kommt die bekannte Fehlermeldung "Wir konnten die von....".

 

Wäre nett, wenn sich ein Mod bei mir meldet, damit wir das Problem beseitigen können.

 

Danke.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 890 von 1.576
1.681 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Guten Morgen @blauschwarz69,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Sende auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

kriegsfalke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 891 von 1.576
1.704 Ansichten

Betreff: MeinSky App Log-In

Leider bekomme ich dort 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

als Fehlermeldung. Mehr passiert da nix. 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 892 von 1.576
1.697 Ansichten

Betreff: MeinSky App Log-In

Meinst du diese Meldung ???

Bildschirmfoto 2022-12-08 um 08.33.29.png

Für die Anmeldung bei MeinSky ist ein/das Passwort nötig. Mit dem SkyPIN klappt das nicht mehr auch wenn das dort noch steht.

 

past91
Special Effects
Posts: 13
Post 893 von 1.576
1.641 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Servus,

 

ich brauche auch hilfe.

 

Bekomme folgende Meldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

 

LG Pascal

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 894 von 1.576
1.637 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @kriegsfalke und @past91

 

wenn ihr noch immer dieses Problem habt, trotz Cache und Cookies löschen, nennt mir per privater Nachricht eure Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

digo
Regie
Posts: 10,125
Post 895 von 1.576
1.636 Ansichten

Betreff: MeinSky App Log-In

  •  

@Markus_79  schrieb:

Meinst du diese Meldung ???

Bildschirmfoto 2022-12-08 um 08.33.29.png

Für die Anmeldung bei MeinSky ist ein/das Passwort nötig. Mit dem SkyPIN klappt das nicht mehr auch wenn das dort noch steht.

 


Ich habe die ständige Sicherheitsaufforderung ignoriert! Keine Umstellung!
Bei mir geht die PIN noch immer. Mal schauen wie lange noch.

Nur bei der Automatik muss ich teilweise die Daten doch per Hand eingeben. Wenn es hakt...

kriegsfalke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 896 von 1.576
1.813 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Geht wieder bei mir, nach dem ich den SkyPin gewechselt hatte, konnte ich mich wieder einloggen und ein Passwort setzen. 🙂

 

Grüße 

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 897 von 1.576
1.922 Ansichten

Einloggen bei Sky.de seit heute nicht mehr möglich

Hallo Liebe Moderatoren/innen 

 

Ich wollte eben Paramount+ aktivieren, kann mich aber seit heute nicht mehr unter sky.de einloggen.

Anscheinend bin ich unbekannt 😉 Gestern ging es noch.

 

sense

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 898 von 1.576
1.898 Ansichten

Re: Einloggen bei Sky.de seit heute nicht mehr möglich

Hallo @sense,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 899 von 1.576
1.884 Ansichten

Betreff: Einloggen bei Sky.de seit heute nicht mehr möglich

Hi @sense ,

 

probier mal folgendes:

 

Beim Versuch sich hier mit Kd-Nr. & PW (nicht Sky PIN) bei MeinSky anzumelden erscheint "immer" die Fehlermeldung.

 

Einfach hier Kd-Nr. & PW (nicht Sky PIN) bei MeinSky anmelden und die Fehlermeldung erscheint nicht mehr dann.

 

 

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 900 von 1.576
1.879 Ansichten

Betreff: Einloggen bei Sky.de seit heute nicht mehr möglich

@Markus_79

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

 

Geht auch nicht

 

 

Antworten