Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 841 von 1.576
1.543 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen

Hey Ronny01,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Feuer7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 842 von 1.576
1.584 Ansichten

Login nicht möglich

Guten Tage an alle,

 

Ein Login via PIN funktioniert nicht mehr.

trotz Eingabe a l l e r Daten (Kundennummer, E-Mail Adresse, IBAN und PIN) ist kein Einloggen in mein

Profil möglich.

Egal in welcher Kombination, es erscheint immer: "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen"

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Gruß

Frank

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 843 von 1.576
1.577 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo @Feuer7,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Pascal123
Special Effects
Posts: 6
Post 844 von 1.576
1.886 Ansichten

Sky go

Unzwar ich hab ein neues handy geholt und wollte mich auf dem handy neu anmelden bei sky go das ging nicht pin angeblich falsch obwohl das nicht sein kann.dann wollte ich es mit der kundennummer zurücksetzen und das ging auch nicht da sagt er mir können die angegeben daten nicht finden bla bla ich hatte das schonmal ich bitte um hilfe 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 845 von 1.576
1.870 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Pascal123,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Pascal123
Special Effects
Posts: 6
Post 846 von 1.576
1.816 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Bitte um Hilfe...

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 847 von 1.576
1.812 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Pascal123 !

 

Die Moderatorin Sanny hat dich hier gestern dazu aufgefordert ihr eine private Nachricht zu senden, damit sie dir helfen kann.

Solltest du ihr noch nicht geschrieben haben, dann mache das jetzt.

Solltest du ihr geschrieben haben, musst du etwas Geduld haben. Die Sanny kümmert sich, aber es kann auch mal etwas dauern.

Wenn das Problem nach einigen Tagen trotz ihrer Bemühungen nicht gelöst werden konnte, sende ihr bitte erneut eine PN und teile ihr das mit. Wenn man bereits mit einem Mod per PN in Kontakt steht, sind Rückfragen kein Problem. Der Mod sieht sich dass dann erneut an.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Pascal123
Special Effects
Posts: 6
Post 848 von 1.576
1.776 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Danke ja hab ich schon kam bis jetzt noch nichts 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 849 von 1.576
1.769 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@Pascal123 

 

Die Sanny ist aktuell nicht im Forum aktiv.

Sie wird sich bei dir melden, sobald sie wieder hier ist. Ich bin mir sicher, dass sie dir bei dem Problem helfen kann.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Pascal123
Special Effects
Posts: 6
Post 850 von 1.576
2.063 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Jaa ich hoffe auch brauch sky go wieder 😕 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 851 von 1.576
2.037 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@Pascal123: Ich schrieb dir gestern um 13:37 Uhr per PN:

 

"Hallo Pascal123, bitte nenne mir noch deine Kundennummer. Ohne dieser kann ich deinen Vertrag nicht finden. Des Weiteren fehlt für den Datenabgleich noch das Geburtsdatum. VG, Sanny"

Pascal123
Special Effects
Posts: 6
Post 852 von 1.576
2.027 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Tut mir leid das habe ich nicht gesehen 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 853 von 1.576
2.026 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Pascal123 !

 

Du sollst das nicht hier posten, sondern der Sanny per PN senden.

 

Das hier ist der öffentliche Bereich. Hier können alle mitlesen und solche Daten missbrauchen..

 

Bitte lösche umgehend deine Daten.

 

Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 854 von 1.576
1.948 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@Pascal123: Bitte per PN, niemals öffentlich solche Daten verkünden. 

mattes2203
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 855 von 1.576
1.049 Ansichten

Ich kann mich nicht in der sky app anmelden. Angeblich sind meine Daten nicht bekannt.

Ich kann mich in der Sky App nicht anmelden. Angeblich sind meine Daten nicht bekannt. Eine Mail zum zurücksetzen kam ebenfalls nicht an. Wenn ich die PIN am Fernseher ändern will zeigt er Fehler 100-35 an. Es nervt langsam. Wäre schön wenn ein Admin weiter helfen könnte.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 856 von 1.576
1.049 Ansichten

Re: Ich kann mich nicht in der sky app anmelden. Angeblich sind meine Daten nicht bekannt.

Hallo mattes2203,

 

gerne helfe ich dir weiter bei deinem Anliegen.


Schreib mich dazu bitte persönlich an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

mattes2203
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 857 von 1.576
1.043 Ansichten

Betreff: Ich kann mich nicht in der sky app anmelden. Angeblich sind meine Daten nicht bekannt.

Ist die persönliche Nachricht angekommen?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 858 von 1.576
1.041 Ansichten

Re: Betreff: Ich kann mich nicht in der sky app anmelden. Angeblich sind meine Daten nicht bekannt.

Hallo mattes2203,

 

ich habe leider noch keine private Nachricht erhalten. 😞

 

Gruß,

jano

AHi80
Special Effects
Posts: 6
Post 859 von 1.576
1.748 Ansichten

Login

Hallo ich bin Neukunde, Menge Email mit Kundennummer habe ich erhalten. Wenn ich mich jetzt einloggen möchte funktioniert der Login nicht.

Ich bekomme immer dieses Fehler auf dem Bild

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 860 von 1.576
1.745 Ansichten

Re: Login

Hallo @AHi80,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten