13.08.2022 14:08
Hallo @Benni4,
ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
14.08.2022 13:30
Danke hat sich schon erledigt
02.09.2022 12:41
Hallo, ich bin Neukunde, wollte mich anmelden und erhalte folgende Fehlermeldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
ich habe die Kundennummer richtig eingegeben!!
Der Anruf beim Kundenservice (wo ich 39 Minuten in der Leitung gewartet habe) wurde ohne Erfolg beendet, d.h. es wurde seitens sky aufgelegt....
kann man mir hier helfen?
Danke und Gruß Simone
07.09.2022 17:01
Hallo. Kann mir jemand helfen? Beim versuch mich einzuloggen ( sky app, sky go, sky.de) erscheint immer dass die von mir eigegebenen Daten im system nicht gefunden werden können. Jeglicher versuch irgendetwas zu machen scheitert. Hiiiilfe. So langsam nervt es.
07.09.2022 18:22
Vorhin mein Sky+DAZN Abo abgeschlossen, Kundennummer und tempräre Pin erhalten.
Die 2 Schritt verifizerung funktioniert aber nicht, da man mir sagt meine Kundennummer wäre nicht im System registriert.
Kann sich ein Mod melden oder was kann ich machen?
08.09.2022 10:37
Hallo @slim-x118,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.09.2022 14:28
Hallo @Sven2903,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
08.09.2022 20:57
Hallo @axels
Ich hab das Problem mit der üngültigen PIN auch, alternative Funktion zur Erstellung einer neuen Pin funtioniert nicht. Erbitte Hilfe.
09.09.2022 08:47
Hi @Rotwein12,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
13.10.2022 13:01
Unzwar ich hab ein neues handy geholt und wollte mich auf dem handy neu anmelden bei sky go das ging nicht pin angeblich falsch obwohl das nicht sein kann.dann wollte ich es mit der kundennummer zurücksetzen und das ging auch nicht da sagt er mir können die angegeben daten nicht finden bla bla ich hatte das schonmal ich bitte um hilfe
13.10.2022 15:37 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2022 15:38
Hallo @Pascal123,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
14.10.2022 12:00
Bitte um Hilfe...
14.10.2022 12:27 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2022 12:28
Hallo @Pascal123 !
Die Moderatorin Sanny hat dich hier gestern dazu aufgefordert ihr eine private Nachricht zu senden, damit sie dir helfen kann.
Solltest du ihr noch nicht geschrieben haben, dann mache das jetzt.
Solltest du ihr geschrieben haben, musst du etwas Geduld haben. Die Sanny kümmert sich, aber es kann auch mal etwas dauern.
Wenn das Problem nach einigen Tagen trotz ihrer Bemühungen nicht gelöst werden konnte, sende ihr bitte erneut eine PN und teile ihr das mit. Wenn man bereits mit einem Mod per PN in Kontakt steht, sind Rückfragen kein Problem. Der Mod sieht sich dass dann erneut an.
Viele Grüße
grauerwolf
15.10.2022 12:49
Danke ja hab ich schon kam bis jetzt noch nichts
15.10.2022 12:55
Die Sanny ist aktuell nicht im Forum aktiv.
Sie wird sich bei dir melden, sobald sie wieder hier ist. Ich bin mir sicher, dass sie dir bei dem Problem helfen kann.
Viele Grüße
grauerwolf
15.10.2022 12:59
Jaa ich hoffe auch brauch sky go wieder 😕
15.10.2022 14:18
@Pascal123: Ich schrieb dir gestern um 13:37 Uhr per PN:
"Hallo Pascal123, bitte nenne mir noch deine Kundennummer. Ohne dieser kann ich deinen Vertrag nicht finden. Des Weiteren fehlt für den Datenabgleich noch das Geburtsdatum. VG, Sanny"
15.10.2022 17:03 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2022 17:20
Tut mir leid das habe ich nicht gesehen
15.10.2022 17:06
Hallo @Pascal123 !
Du sollst das nicht hier posten, sondern der Sanny per PN senden.
Das hier ist der öffentliche Bereich. Hier können alle mitlesen und solche Daten missbrauchen..
Bitte lösche umgehend deine Daten.
Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
15.10.2022 17:15
@Pascal123: Bitte per PN, niemals öffentlich solche Daten verkünden.