Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 661 von 826
922 Ansichten

Re: Betreff: Hab leider noch kein pin zum einloggen

Hallo @Benni4,

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Benni4
Geräuschemacher
Post 662 von 826
907 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Danke hat sich schon erledigt 

silomue2022
Geräuschemacher
Post 663 von 826
194 Ansichten

ANMELDUNG NICHT MÖGLICH???

Hallo, ich bin Neukunde, wollte mich anmelden und erhalte folgende Fehlermeldung:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

ich habe die Kundennummer richtig eingegeben!!

Der Anruf beim Kundenservice (wo ich 39 Minuten in der Leitung gewartet habe) wurde ohne Erfolg beendet, d.h. es wurde seitens sky aufgelegt....

kann man mir hier helfen? 

Danke und Gruß Simone

slim-x118
Geräuschemacher
Post 664 von 826
816 Ansichten

Login Problem. Wir konnten die von Ihnen eigegebenen Daten in unserem system nicht finden. Wer kann

Hallo. Kann mir jemand helfen? Beim versuch mich einzuloggen ( sky app, sky go, sky.de) erscheint immer dass  die von mir eigegebenen Daten im system nicht gefunden werden können. Jeglicher versuch irgendetwas zu machen scheitert. Hiiiilfe. So langsam nervt es.

Sven2903
Geräuschemacher
Post 665 von 826
809 Ansichten

2 Schritte registrieren geht nicht

Vorhin mein Sky+DAZN Abo abgeschlossen, Kundennummer und tempräre Pin erhalten.

Die 2 Schritt verifizerung funktioniert aber nicht, da man mir sagt meine Kundennummer wäre nicht im System registriert.

Kann sich ein Mod melden oder was kann ich machen?

axels
Moderator
Post 666 von 826
797 Ansichten

Re: Login Problem. Wir konnten die von Ihnen eigegebenen Daten in unserem system nicht finden. We...

Hallo @slim-x118,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Sanny_G
Moderator
Post 667 von 826
789 Ansichten

Re: 2 Schritte registrieren geht nicht

Hallo @Sven2903,

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

VG, Sanny

Rotwein12
Geräuschemacher
Post 668 von 826
789 Ansichten

Betreff: Login Problem. Wir konnten die von Ihnen eigegebenen Daten in unserem system nicht finden.

Hallo @axels 

Ich hab das Problem mit der üngültigen PIN auch, alternative  Funktion zur Erstellung einer neuen Pin funtioniert nicht. Erbitte Hilfe. 

Cornelia_N
Moderator
Post 669 von 826
774 Ansichten

Re: Betreff: Login Problem. Wir konnten die von Ihnen eigegebenen Daten in unserem system nicht f...

Hi @Rotwein12,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Pascal123
Special Effects
Post 670 von 826
661 Ansichten

Sky go

Unzwar ich hab ein neues handy geholt und wollte mich auf dem handy neu anmelden bei sky go das ging nicht pin angeblich falsch obwohl das nicht sein kann.dann wollte ich es mit der kundennummer zurücksetzen und das ging auch nicht da sagt er mir können die angegeben daten nicht finden bla bla ich hatte das schonmal ich bitte um hilfe 

Sanny_G
Moderator
Post 671 von 826
645 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Pascal123,

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

VG, Sanny

Pascal123
Special Effects
Post 672 von 826
614 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Bitte um Hilfe...

grauerwolf
Produzent
Post 673 von 826
610 Ansichten

Hallo @Pascal123 !

Die Moderatorin Sanny hat dich hier gestern dazu aufgefordert ihr eine private Nachricht zu senden, damit sie dir helfen kann.

Solltest du ihr noch nicht geschrieben haben, dann mache das jetzt.

Solltest du ihr geschrieben haben, musst du etwas Geduld haben. Die Sanny kümmert sich, aber es kann auch mal etwas dauern.

Wenn das Problem nach einigen Tagen trotz ihrer Bemühungen nicht gelöst werden konnte, sende ihr bitte erneut eine PN und teile ihr das mit. Wenn man bereits mit einem Mod per PN in Kontakt steht, sind Rückfragen kein Problem. Der Mod sieht sich dass dann erneut an.

Viele Grüße

grauerwolf

Pascal123
Special Effects
Post 674 von 826
574 Ansichten

Danke ja hab ich schon kam bis jetzt noch nichts 

grauerwolf
Produzent
Post 675 von 826
567 Ansichten

@Pascal123 

Die Sanny ist aktuell nicht im Forum aktiv.

Sie wird sich bei dir melden, sobald sie wieder hier ist. Ich bin mir sicher, dass sie dir bei dem Problem helfen kann.

Viele Grüße

grauerwolf

Pascal123
Special Effects
Post 676 von 826
872 Ansichten

Jaa ich hoffe auch brauch sky go wieder 😕 

Sanny_G
Moderator
Post 677 von 826
846 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@Pascal123: Ich schrieb dir gestern um 13:37 Uhr per PN:

"Hallo Pascal123, bitte nenne mir noch deine Kundennummer. Ohne dieser kann ich deinen Vertrag nicht finden. Des Weiteren fehlt für den Datenabgleich noch das Geburtsdatum. VG, Sanny"

Pascal123
Special Effects
Post 678 von 826
836 Ansichten

Tut mir leid das habe ich nicht gesehen 

grauerwolf
Produzent
Post 679 von 826
835 Ansichten

Hallo @Pascal123 !

Du sollst das nicht hier posten, sondern der Sanny per PN senden.

Das hier ist der öffentliche Bereich. Hier können alle mitlesen und solche Daten missbrauchen..

Bitte lösche umgehend deine Daten.

Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Post 680 von 826
757 Ansichten

@Pascal123: Bitte per PN, niemals öffentlich solche Daten verkünden. 

Antworten