Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Myriel_D
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 781 von 1.576
2.098 Ansichten

Betreff: Kundennummer wurde nicht gefunden

Bei mir das gleiche, es kommt immer die Meldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben

 

Telefon Support konnte auch nicht weiterhelfen. Auch meine E-Mail Adresse kann ich nicht bestätigen.

 

Echt frustrierend 

Marvinjack98
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 782 von 1.576
2.091 Ansichten

Registrierung nicht möglich kundennummer nicht im system gefunden

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Moin ich habe meinen iptv reciever erhalten ebenso die 18+ pin jedoch keine temporäre pin über die hotline habe ich mir nun eine erstellen lassen jedoch scheint meine kundennummer nicht hinterlegt/aktiviert zu sein 

 

MfG @KatjaZ  hab sie aufgrund ihres online Status markiert 😛

RichardZ
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 783 von 1.576
2.045 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich habe genau das gleiche Problem!

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

 

TomGut
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 784 von 1.576
2.007 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

muss mich anschließen, habe die selben Probleme, Anmeldung nicht möglich, da daten nicht bekannt.

Trotz Kundennummer kann auch kein Kontakt zum Kundendienst hergestellt werden.

Myriel_D
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 785 von 1.576
1.978 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hardware ist zwar heute gekommen aber nach wie vor nichts möglich, auch beim Call Support keine Hilfe, hier rührt sich keiner...

 

Wenn das Eurer Anspruch von Qualität ist, solltet Ihr Euch Zero nennen, da weiß man was zu erwarten ist. 

Wenn es nur Dung ist, sollte man es nicht Lehm nennen

 

Hallo 2022 !

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 786 von 1.576
1.982 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich kundennummer nicht im system gefunden

Hallo @jonas_leif, @Marvinjack98, @RichardZ, @TomGut, @Myriel_D, nennt mir bitte per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Joker666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 787 von 1.576
1.968 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Habe ebenfalls ds Problem 

jonas_leif
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 788 von 1.576
2.108 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hat einer von euch denn schon eine Lösung erhalten ? 

 

 

RichardZ
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 789 von 1.576
2.106 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Nein leider noch nicht.

Thaenic
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 790 von 1.576
2.023 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Bei mir das gleiche.

Abo abgeschlossen, Kundennummer bekommen. Aber anschließend  kommt jedesmal eine Fehlermeldung, die sagt, dass die Kundennummer nicht existiert. Email verifizieren funktioniert auch nicht.

 

Sehr schlechter Support,  man wird im Chat abgewimmelt da man bereits "Kunde" ist, wenn man aber ein Abo abschließen will ist selbstverständlich ein echter Mitarbeiter im Chat bereit.

 

 

Joker666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 791 von 1.576
2.013 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

... bei mir geht es auch immer noch nicht. Das ist mir unverständlich von SKY - man erhält mur Support mit einer gültigen Kundennummer (erstmal verständlich), jedoch dass eine SMARTCARD und eine Kundennummer ausgeliefert werden, die das dann nicht ist, macht nur unmut. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 792 von 1.576
1.966 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo zusammen, 

 

alle die bisher geschrieben haben, ihr könnt mir gern die entsprechende Kundennummer per privater Nachricht zukommen lassen. Ich schaue mir dies gern für euch an und helfe weiter. Lasst mir auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zukommen. 

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt. 

 

Viele Grüße, Dorina

Schmiedi77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 793 von 1.576
1.636 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen.

Hallo zusammen!

Wie ich aus den Diskussionen entnehme, haben einige Sky Kunden ein ähnliches Problem wie ich. Ich habe meine Sky Pin vergessen und wollte diese zurücksetzen. Obwohl ich alle Daten zur Identifizierung korrekt eingebe um meine Pin zu ändern,  erhalte ich die Meldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen." 

Telefonisch ist es leider auch unmöglich jemanden bei Sky zu erreichen.  Schriftlich ebenso, denn für das Kontaktformular benötigt man ebenfalls die Sky Pin - witzlos wenn ich vergeblich versuche meine Pin zurück zu setzen. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Besten Dank und liebe Grüße

Sandra

Thaenic
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 794 von 1.576
1.929 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Geht mittlerweile.

Vielleicht war ich etwas zu ungeduldig.

Viele Grüße 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 795 von 1.576
1.592 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen.

Hallo @Schmiedi77,

 

ich verschaffe mir hier gern einen Überblick. Bitte sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Sathlefa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 796 von 1.576
1.582 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen.

Haben auch ein neues sky Abo abgeschlossen 

Pin und passwort wurde gesetzt 

Bei der Anmeldung bei mein sky oder sky x 

Keine Daten vorhanden oder passwort und pin falsch 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 797 von 1.576
1.557 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen.

Hallo @Sathlefa, hast du bei Sky X ein Abonnement abgeschlossen? Nenne mir deine E-Mail-Adresse sonst bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 798 von 1.576
1.952 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Bei mir geht es seit Aboabschluß nicht. Ich kann auch keine privaten Nachrichten an die Mods hier verschicken. Login in der Sky-Go-App funktioniert auch nicht. Das ist wirklich erschütternd.

 

Edit: Okay, PNs schicken kann man wohl erst ab dem ersten Post.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 799 von 1.576
1.943 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@Anonym 

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

Es wird sich bald ein Mod melden und dich darum bitten ihm eine PN zu senden.

 

Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Timoni
Special Effects
Posts: 12
Post 800 von 1.576
2.018 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht Abo Aktiv

Guten Tag

 

Mein Abo ist bereits Aktiv und Netflix konnte ich bereits aktivieren wenn ich jedoch mich versuche auf der Sky Seite zu registrieren bekomme ich die Meldung das meine Daten nicht zugeordnet werden konnten es währe nett wenn sich dies ein Mod mal anschauen würde Vielen Dank

 

Bitte bestätige mit deinen Daten, dass du es bist.

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Antworten