Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Chris843
Special Effects
Posts: 4
Post 761 von 1.576
2.556 Ansichten

Keinen Zugriff mehr auf den Account

Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mich bei Sky nicht mehr einloggen kann. 

 

Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass ich kein aktives Abo hätte. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 762 von 1.576
2.544 Ansichten

Re: Keinen Zugriff mehr auf den Account

Hallo @Chris843,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Chris843
Special Effects
Posts: 4
Post 763 von 1.576
2.537 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Ich konnte das Anliegen bereits bei der Hotline klären, aber trotzdem vielen Dank. 

bossi1976
Special Effects
Posts: 6
Post 764 von 1.576
2.085 Ansichten

Probleme beim Erstellen des Jugendschutzpins

Moin,

ich habe vor 2 Tagen Sky abboniert, habe den temporären Pin bekommen und bekomme nun immer die Meldung, dass meine Daten nicht zugeordnet werden können.

Ich kann also den Jugendschutzpin nicht ändern um Sky Go nutzen zu können bis der Receiver geliefert wird.

Wäre schön, wenn es da eine kurzfristige Lösung gäbe.

Danke im Voraus für die Hilfe.

bossi1976
Special Effects
Posts: 6
Post 765 von 1.576
2.052 Ansichten

Betreff: Probleme beim Erstellen des Judenschutzpins

@Anonym 

 

Omg wie unangenehm.

Danke für den Hinweis🥴

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 766 von 1.576
2.027 Ansichten

Betreff: Probleme beim Erstellen des Judenschutzpins

@bossi1976 

 

Wenn du magst, kannst du den Betreff noch ändern. 

 

Jeder hat 2 Stunden Zeit seinen Post zu bearbeiten. Klicke einfach auf die 3 Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

bossi1976
Special Effects
Posts: 6
Post 767 von 1.576
2.091 Ansichten

Betreff: Probleme beim Erstellen des Judenschutzpins

@grauerwolf 

 

ja, vielen Dank. Habe ich dann gleich mal gemacht... Ich eröffne dann mal nen Beitrag über die peinlichsten Autokorrekturfehler..🙈

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 768 von 1.576
2.043 Ansichten

Betreff: Probleme beim Erstellen des Judenschutzpins

@bossi1976 

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. 

Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat. 

 

 Übrigens der beste Fehler den ich mal gesehen habe war bei ebay. 

Im Angebot hieß es: Nagelneu in "Einscheissfolie" statt Einschweissfolie.

Ich lag auf dem Rücken vor lachen. 

bossi1976
Special Effects
Posts: 6
Post 769 von 1.576
2.033 Ansichten

Betreff: Probleme beim Erstellen des Judenschutzpins

@grauerwolf 

Danke, hoffe mal, dass alles vor dem ersten Spieltag geregelt ist.

 

Haha die Folie wäre auf jeden Fall leicht recycelt. Hoffe die gibt es geruchsneutral🤭

bossi1976
Special Effects
Posts: 6
Post 770 von 1.576
1.985 Ansichten

Betreff: Probleme beim Erstellen des Jugendschutzpins

Update... Problem hat sich erledigt.

Konnte jetzt alles einrichten. 

PascalDU
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 771 von 1.576
2.586 Ansichten

Sky Pin vergessen

Hallo zusammen,

 

ich habe meine Sky Pin vergessen.

Wollte mir jetzt eine neue holen.

Bekomme aber immer nur die

Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen.


Du hast noch 2 Versuche, nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Session aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern

se Info

PascalDU
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 772 von 1.576
2.578 Ansichten

Betreff: Sky Pin vergessen

Erledigt, habe eine neue PIN bekommen

Neino1
Special Effects
Posts: 5
Post 773 von 1.576
1.590 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend,

ich habe heute nach telefonischer Beratung ein Sky Abo abgeschlossen. Am Telefon hat man mir zugesichert, ich könne spätesten 30 Minuten später schon über Sky Go oder die Sky Q App  Sky nutzen. 
Die Emails zur Bestätigung der Email Adresse, Kundennummer und Jugendschutz PIN habe ich auch schnell erhalten..

Jetzt habe ich das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird und bekomme folgende Meldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Die Kundennummer wurde von mir definitiv richtig eingegeben. Also noch einmal die Hotline angerufen.

Bei der Hotline kennt man meine Kundennummer plötzlich, man kann mir nicht helfen, ich solle auf weitere Mails warten, das läuft vollautomatisch 🧐. 
Das fängt ja schon gut an😡.

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 774 von 1.576
1.559 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Grosser Sammelthread dazu hier...

Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/page/30 

oder

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/330 

 

Sind mE aber ein und dasselbe - auch wenn @Sanny_G  da anderer Meinung ist.😉😏

 

Dort wird regelmäßig geholfen.😍

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 775 von 1.576
1.549 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Neino1,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Renes1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 776 von 1.576
2.193 Ansichten

Kundennummer wurde nicht gefunden

Hallo,

ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen.

Beim Versuch der Anmeldung am Sky Q Receiver und auf Sky.de bekomme ich die Meldung, dass meine Daten nicht im System gefunden werden konnten.

Was tun?

StefanBerlin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 777 von 1.576
1.544 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo und guten Abend,

 

habe online das Abo abgeschlossen und auch eine Kundennummer erhalten. Seitdem tut sich nichts. Kundenummer wird auch nicht akzeptiert, wenn ich die PIN selbst vergeben will.

Was ist da nur los?

Gruss

Stefan

Renes1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 778 von 1.576
1.500 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,

ich habe die gleichen Probleme.

Wäre schön wenn sich ein Mitarbeiter von Sky mal meldet.

jonas_leif
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 779 von 1.576
2.144 Ansichten

Betreff: Kundennummer wurde nicht gefunden

Geht mir genau so... der Kundenservice ist aber leider darauf ausgelegt, dass man bei Beginn seine KDNr angibt. 

 

Verzweifle ein wenig daran grade. 

 

liebe Grüße 

 

Jonas 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 780 von 1.576
1.485 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @StefanBerlin und @Renes1

 

sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten