Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Antworten
Susn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 601 von 840
578 Ansichten

Betreff: Konto vermutlich gehackt

@nudossi006 

 

Danke für deine Tipps. Ich habe das gleiche Problem, aber ich weiß auch nicht. Vielleicht bin ich zu blöd. 😶 Wenn ich dem Link folge, den du geteilt hattest, komme ich zwar auf eine Hilfe Seite, aber ich kann dort nirgendwo meine Kundennummer eingeben...

wenn ich meine Pin zurück setzen will, kommt keine Mail an oder Sky sagt, mein Konto wäre nicht mit einem Konto verknüpft. 🙀

 

Wo genau kann man nach dem Link seine Kundennummer eingeben, damit Sky checkt was ich möchte?

Danke dir!

tack
Beleuchter
Posts: 97
Post 602 von 840
555 Ansichten

Betreff: Konto vermutlich gehackt

@Susn  Ich nehm an, du sollst erstmal auf 'Ich kann mich nicht einloggen' klicken, das ist schließlich das Problem, oder? Dann auswählen, ob du dich normalerweise mit Passwort oder PIN einloggst und dann kommt die Eingabe der Kundennummer. 😊 Viel Erfolg!

Susn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 603 von 840
542 Ansichten

Betreff: Konto vermutlich gehackt

Danke @tack  für deine Antwort! 🙂

 

Wenn ich auf den Link klicke, gehe ich auf "ich kann mich nicht einloggen. Was kann ich tun?" Danach wähle ich aus , dass ich mich normalerweise mit Pin einlogge.

 

Daraufhin sagt sky, ob ich probiert habe mich mit meiner Kundennummer einzuloggen (was ich habe und nicht funktioniert hat) und dass ich meine Pin zurücksetzen kann, was nicht funktioniert, weil ich keine E-Mails bekomme von Sky.

 

Es ist irgendwie zum Haare raufen.😶

 

Hast du vielleicht noch eine Idee?

tack
Beleuchter
Posts: 97
Post 604 von 840
536 Ansichten

Betreff: Konto vermutlich gehackt

Klingt tatsächlich zum Haare raufen. 😫 Ich hab eigentlich gar keine Ahnung, mach mich hier nur wichtig. 😉

Hm, probier doch mal die Auswahl, dass du noch nicht versucht hast, dich mit der Kundennummer einzuloggen, geht das? Was gibt es dann noch für Möglichkeiten? Ich würde einfach alles mal durchprobieren ... aber ist vermutlich auch nicht hilfreich, sorry. 😓 Vielleicht hat noch jemand ne Idee.

Mayk
Moderator
Posts: 3,735
Post 605 von 840
514 Ansichten

Re: Betreff: Konto vermutlich gehackt

Guten Morgen @Susn,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

AriBee87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 606 von 840
484 Ansichten

Betreff: Konto vermutlich gehackt

Hallo, danke für den Link und deine Hilfe! Das ganze hat bei mir dann auf dem Handy geklappt, auf dem PC allerdings nicht. War eigenartig, aber ich bin froh, dass jetzt alles wieder funktioniert und ich mir ein Passwort einrichten konnte. 
Ich hatte auch die Sky-Hotline angerufen. Die Dame am Telefon konnte mir nicht wirklich weiterhelfen, da niemand offiziell für Sky Ticket zuständig ist. Allerdings meinte sie auch, dass viele sie schon wegen dem gleichen Problem angerufen hatten. Dann habe ich mir mal die Sky Ticket Seite genauer angesehen und wie es scheint, wurde da vor kurzem (?) von PIN auf Passwort umgestellt, weil das sicherer ist. Ich habe mich bis vor kurzem ja immer mit PIN eingeloggt und nie ein Passwort gehabt. Das System wurde vielleicht so umgestellt, dass es nur noch das Passwort erkennt, deshalb konnte ich mich am PC auch nicht mehr mit meiner PIN einloggen. Zumindest würde mir das logisch erscheinen...

Auf jeden Fall glaube ich zurzeit nicht, dass ich gehackt wurde, sondern die Systemumstellung der Auslöser für das Hin und Her ist. Und dass man auf verschiedenen Geräten versuchen sollte, sich einzuloggen bzw. sein Passwort mit Hilfe von "Passwort vergessen" einzurichten.

 

LG

igormat
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 607 von 840
1.040 Ansichten

Kann kein Sky PIN erstmalig erstellen

Ich habe mein Abo gestern gekauft und kann nicht Sky PIN erstellen.

Ich sehe diesen Fehler:

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Aber mein Kundennumer war richtig.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,877
Post 608 von 840
1.036 Ansichten

Re: Kann kein Sky PIN erstmalig erstellen

Hallo @igormat, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
 

Gruß, Ronald

Ctich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 609 von 840
214 Ansichten

Anmelden nicht möglich

Ich beziehe Sky über ein Angebot von Giga TV. Als ich heute Mittag eine Aufnahme der Formel 1 Quali planen wollte aus der Giga TV App waren die Sky Sender gesperrt. 

Bei dem Versuch mich über die Sky App anzumelden kam die Meldung:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. "


mitlerweile sind in der Giga TV App alle Sky Sender entfernt.

 

Ich würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen könnte, um morgen das Rennen sehen zu können.

Nadine
Moderator
Posts: 4,698
Post 610 von 840
210 Ansichten

Re: Anmelden nicht möglich

Hallo @Ctich,

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. 

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine          

AndreH74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 611 von 840
1.002 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Bei mir ist auch kein Login möglich. Kommt immer die Meldung:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden"

DorinaN
Moderator
Posts: 4,048
Post 612 von 840
1.001 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @AndreH74,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

_Nils
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 613 von 840
1.069 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht

Moin zusammen,

 

bin seit Heute Neukunde bei Sky und habe eine E-Mail mit meiner Kundennummer und danach eine E-Mail mit der Anforderung die Jugendschutz PIN zu setzen bekommen. Leider kann ich die Registrierung nicht durchführen, es kommt immer die Meldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Da die Kundennummer von mir richtig eingegeben wurde, muss da irgendein Fehler in eurem System sein.

 

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.

Juliane
Moderator
Posts: 4,020
Post 614 von 840
1.060 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Hey _Nils,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

julianwende_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 615 von 840
468 Ansichten

Kundennummer falsch

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

 

 

Um die Jugendschutz-Pin einzurichten muss ich die Kundennummer angeben. Die per Email zugeschickte Kundennummer funktioniert jedoch nicht.
Was kann ich nun machen?

RMo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 616 von 840
1.052 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Hallo 

Ich habe exakt das selbe Problem

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,035
Post 617 von 840
462 Ansichten

Betreff: Kundennummer falsch

Hallo @julianwende_ !

 

Du kannst da nichts machen. Das regelt ein Mod für dich. 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch wie du ihn anschreiben kannst. 

 

Aktuell geht es recht schnell. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Juliane
Moderator
Posts: 4,020
Post 618 von 840
460 Ansichten

Re: Kundennummer falsch

Hey julianwende_,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Gleisbauopa
Special Effects
Posts: 3
Post 619 von 840
1.035 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

ich habe auch das gleiche Problem

Juliane
Moderator
Posts: 4,020
Post 620 von 840
1.027 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Hey RMo und Gleisbauopa,
 

sendet mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per Privatnachricht zu.
 

VG, Jule

Antworten