Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Antworten
sven-eule
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 501 von 580
383 Ansichten

Login nicht möglich

Hallo.

 

Ich versuche mich bei "mein sky" über Edge und Chrome, sowie in der "sky go" app für ios über iPhone und

iPad aber auch über den Magenta Receiver "App store" und apple TV bei Sky einzuloggen, leider erfolglos. 

 

Der Chat hat bereits meinen PIN zurück gesetzt. Nach 30 min kein Erfolg.

Dann konnte die Hotline auch nicht helfen, nicht einmal die PIN ändern.

 

Bei "Kundennummer vergessen" kommt:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

 

Bei "Mein sky" kommt:

Code225 - Es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar.

Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt.

 

-> Es hatte sich seit der letzten erfolgreichen Anmeldung bei sky nichts verändert.

      Weder die Zugangsdaten, noch der Vertrag noch sonst irgendwas.

 

Benötige hier schnelle Unterstützung, da meine werte Gattin sky Go nutzen mag, ihr versteht...

 

Danke und Gruß, Sven

 

Juliane
Moderator
Posts: 3,931
Post 502 von 580
374 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hey Sven,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

 

Patrick_S
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 503 von 580
663 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Guten Tag,

Ich kann mich leider seit einigen Tagen nicht mehr bei Sky einloggen. Der Receiver funktioniert einwandfrei.

Beim Login kommt immer dieselbe Meldung:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

 

An welchen Moderator darf ich mich zur Klärung wenden?

 

Freundliche Grüße!

axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 504 von 580
655 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Patrick_S,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Paronex
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 505 von 580
394 Ansichten

Anmeldung nicht Mögich nicht im System

Guten Tag Sky Team 

Kann mich seit dem 19.1.22 nicht mehr bei Sky Go anmelden 


axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 506 von 580
391 Ansichten

Re: Anmeldung nicht Mögich nicht im System

Hallo @Paronex,

 

welche Meldung erhältst du und kannst du dich im Online-Kundencenter einloggen?

 

VG, Axel

 

Paronex
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 507 von 580
388 Ansichten

Re: Anmeldung nicht Mögich nicht im System

Ich kann mich nirgends anmelden 

bekomme dies Meldung 
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 508 von 580
382 Ansichten

Re: Anmeldung nicht Mögich nicht im System

Hallo @Paronex,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

jeracom
Special Effects
Posts: 9
Post 509 von 580
585 Ansichten

Und wieder gesperrt, das dritte mal innerhalb von einem Jahr

Nach dem ich mir den zweiten Receiver habe zukommen lassen, wurde mein erster Receiver erstmal nicht erkannt. Das scheint zumindest jetzt behoben.

Der Online Zugang ist aber noch immer gesperrt. Ich hatte das Problem schon einmal im Februar, wo ich  gleich nach dem Login die Meldung bekomme:

 

Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.

 

Lustig.

 

Im Februar  und November hatte ich das selbe Spiel.

Dachte jetzt, ok, Sky Jugendpin stimmt nicht mehr, alle Angaben getätigt. Kundennummer und alles weiter angegeben, dann kommt die Meldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen.

 

Das jetzt auch schon zum dritten mal.
Online komme ich rein, da Passwort, ob da die Pin jetzt nicht mehr stimmt weiß ich nicht, auf alle fälle stimmt schon wieder die Jugendschutz pin nicht

axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 510 von 580
558 Ansichten

Re: Und wieder gesperrt, das dritte mal innerhalb von einem Jahr

Hallo @jeracom,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 329
Post 511 von 580
488 Ansichten

Betreff: Und wieder gesperrt, das dritte mal innerhalb von einem Jahr

@jeracom

Nimm doch bitte deine persönlichen Daten hier raus, auf die 3 Punkte klicken und dann Nachricht bearbeiten.

 

Du sollst dem Mod eine PN schicken! 

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,655
Post 512 von 580
469 Ansichten

Betreff: Und wieder gesperrt, das dritte mal innerhalb von einem Jahr

Hallo @jeracom !

 

Wie @frankenbeutel schon schrieb:

Du sollst deine privaten Daten nicht öffentlich posten! Der Mod hat dich darum gebeten, ihm eine "private Nachricht" zu senden. Die kann nur er lesen. Er hat dir auch erklärt, wie du ihn anschreiben kannst. Hier ist der öffentliche Breich und da können alle mitlesen und solche Daten missbrauchen.

 

So löschst du die Daten: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Danach sendest du dann alles per PN an den Mod.

 

Viele Grüße

grauerwolf

jeracom
Special Effects
Posts: 9
Post 513 von 580
424 Ansichten

Betreff: Und wieder gesperrt, das dritte mal innerhalb von einem Jahr

War blöderweise im falschen Bereich nicht gemerkt, sorry

Leider war ich schon ausser Haus... 😪

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,866
Post 514 von 580
670 Ansichten

Kundennummer vergessen

Hallo, @KatjaZ 

ich habe mich vor zwei Tagen online registriert, dabei aber nicht bedacht mir die Pin oder die Kundennummer zu merken.  Wenn ich auf Kundennummer vergessen gehe, kommt nur, dass meine Daten nicht im System sind, aber ich kann mich mit Email und Passwort in meinen Account einloggen. 

Wie komme ich nun zu meiner Kundennummer und meiner Pin ?

 

Vielen Dank schon mal für eine Antwort 

Viele Grüße .)

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,385
Post 515 von 580
662 Ansichten

Re: Kundennummer vergessen

Guten Abend @Anonym, 

 

ich helfe dir gerne weiter. Hast du dich für einen Sky Ticket-Vertrag oder für ein Smartcard-Abonnement registriert? Sofern es sich nicht um Sky Ticket handelt, schreibe mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨

 

Geht es um einen Account für Sky Ticket, wende dich bitte über folgende Seite an die Kollegen: https://bit.ly/3rSoNce

 

Viele Grüße,

Katja

 

 

Spiderman499
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 516 von 580
379 Ansichten

Sky Konto Anmeldung nicht möglich

Hallo Sky Team,

ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr anmelden. 

Meldung: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht im System finden.

Viele Grüße 

Hauke

 

 

RonnyK
Moderator
Posts: 1,154
Post 517 von 580
366 Ansichten

Re: Sky Konto Anmeldung nicht möglich

Hallo @Spiderman499,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

unforgiven248
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 518 von 580
661 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

leider bin ich auch davon betroffen, dass mein Login nicht mehr funktioniert. 

Meine Angaben werden weden unter sky.de/kundennummer-vergessen oder  sky.de/sky-pin-vergesse akzeptiert.

 

Vielen Dank im Voraus für eine Problemlösung und beste Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 4,568
Post 519 von 580
649 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @unforgiven248,

 

gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,866
Post 520 von 580
638 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

auch hier scheitert seit 1 Woche der Login mit dem Fehler: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Via Hotline neue PIN vergebens setzen lassen.

Problem wurde lt. Hotline an die IT weitergegeben, jedoch seit 2 Tagen keine Reaktion.

Bitte um Rückmeldung.

 

Antworten