17.01.2022 17:15
Hallo.
Ich versuche mich bei "mein sky" über Edge und Chrome, sowie in der "sky go" app für ios über iPhone und
iPad aber auch über den Magenta Receiver "App store" und apple TV bei Sky einzuloggen, leider erfolglos.
Der Chat hat bereits meinen PIN zurück gesetzt. Nach 30 min kein Erfolg.
Dann konnte die Hotline auch nicht helfen, nicht einmal die PIN ändern.
Bei "Kundennummer vergessen" kommt:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Bei "Mein sky" kommt:
Code225 - Es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar.
Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt.
-> Es hatte sich seit der letzten erfolgreichen Anmeldung bei sky nichts verändert.
Weder die Zugangsdaten, noch der Vertrag noch sonst irgendwas.
Benötige hier schnelle Unterstützung, da meine werte Gattin sky Go nutzen mag, ihr versteht...
Danke und Gruß, Sven
17.01.2022 17:57
Hey Sven,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
22.01.2022 13:54
Guten Tag,
Ich kann mich leider seit einigen Tagen nicht mehr bei Sky einloggen. Der Receiver funktioniert einwandfrei.
Beim Login kommt immer dieselbe Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
An welchen Moderator darf ich mich zur Klärung wenden?
Freundliche Grüße!
22.01.2022 15:46
Hallo @Patrick_S,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.01.2022 14:23
Guten Tag Sky Team
Kann mich seit dem 19.1.22 nicht mehr bei Sky Go anmelden
24.01.2022 15:01
Hallo @Paronex,
welche Meldung erhältst du und kannst du dich im Online-Kundencenter einloggen?
VG, Axel
24.01.2022 15:12
Ich kann mich nirgends anmelden
bekomme dies Meldung
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
24.01.2022 15:17
Hallo @Paronex,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.01.2022 20:29
Nach dem ich mir den zweiten Receiver habe zukommen lassen, wurde mein erster Receiver erstmal nicht erkannt. Das scheint zumindest jetzt behoben.
Der Online Zugang ist aber noch immer gesperrt. Ich hatte das Problem schon einmal im Februar, wo ich gleich nach dem Login die Meldung bekomme:
Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.
Lustig.
Im Februar und November hatte ich das selbe Spiel.
Dachte jetzt, ok, Sky Jugendpin stimmt nicht mehr, alle Angaben getätigt. Kundennummer und alles weiter angegeben, dann kommt die Meldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen.
Das jetzt auch schon zum dritten mal.
Online komme ich rein, da Passwort, ob da die Pin jetzt nicht mehr stimmt weiß ich nicht, auf alle fälle stimmt schon wieder die Jugendschutz pin nicht
24.01.2022 21:08
Hallo @jeracom,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.01.2022 13:01
Nimm doch bitte deine persönlichen Daten hier raus, auf die 3 Punkte klicken und dann Nachricht bearbeiten.
Du sollst dem Mod eine PN schicken!
25.01.2022 13:13
Hallo @jeracom !
Wie @frankenbeutel schon schrieb:
Du sollst deine privaten Daten nicht öffentlich posten! Der Mod hat dich darum gebeten, ihm eine "private Nachricht" zu senden. Die kann nur er lesen. Er hat dir auch erklärt, wie du ihn anschreiben kannst. Hier ist der öffentliche Breich und da können alle mitlesen und solche Daten missbrauchen.
So löschst du die Daten: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Danach sendest du dann alles per PN an den Mod.
Viele Grüße
grauerwolf
25.01.2022 16:36 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2022 16:53
War blöderweise im falschen Bereich nicht gemerkt, sorry
Leider war ich schon ausser Haus... 😪
on
25.01.2022
18:16
- Zuletzt bearbeitet:
25.01.2022
19:00
by
KatjaZ
Hallo, @KatjaZ
ich habe mich vor zwei Tagen online registriert, dabei aber nicht bedacht mir die Pin oder die Kundennummer zu merken. Wenn ich auf Kundennummer vergessen gehe, kommt nur, dass meine Daten nicht im System sind, aber ich kann mich mit Email und Passwort in meinen Account einloggen.
Wie komme ich nun zu meiner Kundennummer und meiner Pin ?
Vielen Dank schon mal für eine Antwort
Viele Grüße .)
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
25.01.2022 19:05
Guten Abend @Anonym,
ich helfe dir gerne weiter. Hast du dich für einen Sky Ticket-Vertrag oder für ein Smartcard-Abonnement registriert? Sofern es sich nicht um Sky Ticket handelt, schreibe mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨
Geht es um einen Account für Sky Ticket, wende dich bitte über folgende Seite an die Kollegen: https://bit.ly/3rSoNce
Viele Grüße,
Katja
25.01.2022 22:26
Hallo Sky Team,
ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr anmelden.
Meldung: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht im System finden.
Viele Grüße
Hauke
26.01.2022 08:47
Hallo @Spiderman499,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
26.01.2022 23:48
Hallo,
leider bin ich auch davon betroffen, dass mein Login nicht mehr funktioniert.
Meine Angaben werden weden unter sky.de/kundennummer-vergessen oder sky.de/sky-pin-vergesse akzeptiert.
Vielen Dank im Voraus für eine Problemlösung und beste Grüße
27.01.2022 11:18
Hallo @unforgiven248,
gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
27.01.2022 20:45
Hallo,
auch hier scheitert seit 1 Woche der Login mit dem Fehler: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Via Hotline neue PIN vergebens setzen lassen.
Problem wurde lt. Hotline an die IT weitergegeben, jedoch seit 2 Tagen keine Reaktion.
Bitte um Rückmeldung.